Mein Schutzengel

Shivalesca

Neues Mitglied
Registriert
11. März 2010
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben!

Also: zunächst einmal, ihr habt ein echt interessantes Forum, womit man sich wunderbar vom Arbeiten abhalten kann! :D

Ich hab mich ein bisschen durch das Engel-Forum gewuselt und musste da an mein eigenes Erlebnis mit meinem Schutzengel denken.
Und dann ist mir aufgefallen das ich ihn vielleicht auch in anderen Situation gespürt habe, aber es nicht einordnen konnte bzw. nicht wusste das er es ist.

Naja, erstmal zu der eigentlich geschichte:
Als ich noch jünger war (so 12 oder 13 Jahre alt) war ich in Italien am Meer.
An diesem Strand gab es sehr schlitterige Steine die ins Wasser ragten, an konnte man wunderbar ausrutschten und sich verletzten wenn man nicht aufpasste.
Nun, ich wollte unbedingt auf diesen Steinen entlang gehen und tat das auch in einem unbeobachteten Moment.
Sobald ich einen Fuß auf diese glitschigen Steine gesetzt hatte, spürte ich wie sich auf meinen beiden Oberarmen ein seltsamer Druck bildete, als ob mich jemand an ihnen festhalten würde und im selben Moment wusste ich, ich kann nicht stürtzen.
Tatsächlich lief ich auf diesen Steinen herum, rutschend und schlitternd, ich fiel jedoch nicht hin und war mir darüber vollstens bewusst, denn ich wpürte den Druck auf meinen Oberarmen, ich wusste "er" würde mich nicht fallen lassen.

Andere Situationen waren zum Beispiel leichte Windstöße auf meinem Gesicht oder arm, obwohl alle Fenster geschlossen waren (selbst die zimmertür). Oder plötzliche gerüche die ich mir nicht erklären konnte (manchmal sehr angenehme und manchmal weniger angenehme).

Das war's eigentlich auch schon... ^^
Bin gespannt auf eure Meinung bzw. ob ihr ähnliche Erlebnisse hattet.

Liebe Grüße,
Shivalesca :)
 
Werbung:
hallo,
das hört sich toll an! leider hatte ich bisher noch keine engel-erlebnisse :(
 
Hallo und Herzlich Wilkommen.. :)

Gehört mehr oder weniger zu Erlebnisse mit Engeln..
Was für eine Meinung möchtest du den gerne haben?

So mal ganz generell:

Das du das Gefühl hattest sie halten dich find ich war der Beweis für dich das sie dich schützen

Das mit den Windstössen/Düften denke ich könnte ein Zeichen gewesen sein um dir zu zeigen das sie bei dir sind und du nicht allein bist:)

Freue mich über deine schönen Erlebnisse

Lg Narlassa
 
Danke euch für die antworten und die willkommensgrüße! :)

Ich weiss auch nicht so genau wieso ich das gepostet habe! =p
Wollte nur meine Erlebnisse teilen und mir war grade langweilig! :D

Wisst ihr vielleicht was es zu bedeuten hat wenn man manchmal plötzlich unangenehme Gerüche wahrnimmt?
 
Werbung:
Zurück
Oben