Erste Erlebnisse danach....

Hallo zusammen!! :kiss3:

Ich finde es super schön,soooo viele Erfahrungen zu lesen,


DANKE!!! :kiss3:


@luna:Ich nehme Deine Einladung gerne an, denn ich lerne gerne aus anderen Erfahrungen!!
( Das gilt nicht nur für Lunas Erfahrungen,jeder Beitrag ermöglicht einen neuen Denkanstoß!!!!! )

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
huh... erfahrungen.....
ook ich fang mal an...

meine erste erfahrung war als ich energie "geholt" habe.... ausm kosmos.... damals war ich 12-13 oder so.... und ich habe paar sachen ausprobiert was meine mutter damals gemacht hat....
ich habs sogar an meinen händen gesehen.... rötliche flächen über der handflächen und einfach einen energieschub in mir....

die zweite sache war ein nahetoderlebnis oder zumindest irgendwie sowas in der art..... als ich rückwärtslaufende bilder vor meinen augen sah und mich krampfhaft wieder zurück geholt habe...

die dritte sache war....
mein versuch astral zu wandern.... ich habs sehr weit gebracht aber den letzten schritt nie gewagt.... weil ich angst kriegte...
jetzt versteh ich mehr und weiss dass es einfach noch nicht zeit gekommen ist um diesen schritt zu tun.... ich habe erstmal andere aufgaben

die vierte sache kam jetzt...
das ist meine wandlung..... mehr gibts hier im forum über meine wandlung.....
es ist einfach nur schön ...aber auch etwas verwirrend ...und auch anstrengend und verantwortungsvoll...

dazwischen waren auch so geschichten dass ich durch die gedankenkraft gelernt hab den pendel so zu bewegen.... also so wie ich es wollte...

meine hellfüligkeit kommt auch noch dazu.... wo ich aber noch nicht genau weiss ob es wirklich meine gabe ist oder einfach einbildung oder ..keine ahnung...


ich habe jetzt verstanden dass alles zu seiner zeit kommt....
man kann etwas anstoßen aber nicht zwingen.... geht nur schief...

ganz liebe grüße!!

p.s.
@ELLA: du bist so ein warmherziger mensch.... :kiss3:
 
Hallo Bestie!
:kiss3: Nur für Dich, mit einen lieben Danke!! *Herz warm*

Ich glaube, es sind so viele Erlebnisse, manchmal auch recht kleine, die in Vergessenheit geraten sind, die es aber so manchem leichter machen, zu verstehen!
Auch ich durfte hier erst lernen zu verstehen und doch sind soooo viele Lücken offen....

....die man schließen darf, durch eigene Erfahrungen und Erlebnisse, oder durch Erfahrungen anderer....

Ich selber danke jedem für einen neuen Ansatz, und finde es schade, das einigen dieser Ansatz verwehrt bleibt!!

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
ja es sind im prinzip die kleinigkeiten was am ende dan wie ein puzzle eine veränderung hervorrufen oder einfach eben ein ganzes bilden....
ob das ein bild ist oder das SELBST ist spielt keine rolle....

eine wunderschöne fähigkeit ist diese kleinigkeiten zu sehen und zu schätzen...

:kiss3:
 
sind wir nicht beide lieb? *grins :kiss3: :kiss3: :kiss3: :kiss4:
ich habe so viel glück in mir *lach das ist einfach nur schön! :) :)

aber jetzt ist genug ich hab mir vorgenommen meinen körper zu schohnen und wahrzunehmen.... und ich bin tierisch müde *lach

schlaft alle schön

:danke:
 
ich habe heute etwas wunderschönes erlebt......
warum mit ner freundin draußen ..haben geredet und uns einfach entspannt....

ich nehme auf einmal alles so wahr.. die ganze natur und alles um mich rum....
ich habe gespürt wie der wind und die luft feuchter wurden.... ich habe so richtig die ansteigende feuchtigkeit gespürt bevor es angefangen hat zu regnen.....
dann hab ich jeden tropfen am anfang fallen hören ....es war so schön..... das einzigste was gestört hat ...die autos und das ganze lärm drumn rum...

geh demnäxt mal irgendwohin wo es NIX gibt außen natur....


liebe grüße an alle!
 
noch merh erlebnisse!!
habe heute nacht etwas erlebt was ich nicht kannte....
ich nek mal ich habe für einen moment meine angst überwunden und war nähen zu meinem engel....
ich hatte kälte gespürt die mich abgeschreckt hat.... aber es war wohl keine böse kälte.... denn ich hatte danach ein starkes glücksgefühl :)
der druck auf der brust, den hab ich jetzt im moment wieder....hmmm....
was könnte der bedeuten??
 
Werbung:
Hallo an alle ! Fragen über Fragen???

--------------------------------------------------------------------------------

Ich darf vorausschicken, dass ich ganz neu in diesem Forum bin daher möge man mir unsachlich bzw. unlogisch gestellte Fragen und Äußerungen verzeihen.

Auf das Thema "Reiki" kam ich dadurch, dass meine Freundin eines Tages davon sprach und mir unter Anderem erzählte "sich einweihen" lassen zu wollen.
Ich habe mir alle Beiträge zu diesem Thema aufmerksam durchgelesen.
Da ich hier deutlich erkennen kann dass es wie so oft sehr unterschiedliche Standpunkte gibt würde ich gerne ein paar Fragen stellen. Anmerken möchte ich dass ich überhaupt keine Ahnung von "Reiki" habe.

Das Wort bzw. der Begriff "Engergie" wird oft gebraucht.
Es gibt 3 Arten wenn man so will von Energie - die physikalische, psychische, physische Engergie. Falls dies nicht stimmt bitte mich zu berichtigen.

Um welche handelt es sich?
Wie heißt diese Energie???
Äußerst interessant wäre es zu wissen wo und was denn die Engergiequelle dieser Energie ist ???

Licht und Liebe - dies habe ich einigemale gelesen. Weiters kommt sehr sehr oft das Wort Gott bzw. Jesus vor.

Meine Meinung: Gott ist die Natur - bezieht sich nicht nur auf unseren Planeten logischerweise sondern auf alles auch auf das was wir (noch) bzw. nie kennen werden.
Frage: Stammt "Reiki" von Gott??
Frage: Wenn ja von welchem Gott?
Frage: Wenn nein woher stammt es - wurde es erfunden,empfangen etc. wenn ja von wem wurde es erfunden bzw. gesendet???

Handelt es sich bei "Reiki" um eine Art Religion??
Wenn ja um welche?
Die Frage erklärt sich aus dem Begriff "Weihe".

Die allumfassende Engergie, der Äther
befindet sich überall bzw. zwischen den Atomen habe ich da gelesen.

Meine Meinung: Energie in ihren Formen umgibt alles was wir wahrnehmen können- ich meine mit unseren von der Natur uns gegebenen Sinnen - und auch alles was wir nicht wahrnehmen können - da gibt es sicherlich vieles - die Frage ob positiv oder negativ würde ich so sehen - alles (egal was ob Energie oder sonst etwas) ist für ein Lebewesen - egal ob Pflanze,Tier, Mensch positiv was diesem und nur diesem Lebewesen nicht schadet-will sagen was für das eine Lebewesen positiv ist kann für ein anderes negativ sein - alles ist für ein Lebewesen negativ was diesem Lebewesen und nur diesem schadet - und dies - seelisch, geistig und auch körperlich - weiters gibt es da und jetzt wirds kompliziert die menschliche Wertung: Der Mensch als denkendes Wesen wertet von frühester Jugend an und dies ist wichtig bzw. lebenswichtig - gut - böse - harmlos - gefährlich - usw usw. nur wer sagt wem was gut und böse sei? Erstens die eigene Erfahrung bzw. das "Gefühl" bzw. "Instinkt" und zweitens nachdem der Mensch ein sozial lebendes Wesen ist die eigenen "Artgenossen".!!!

Frage: Wie und wann erkennt man gute/böse Artgenossen??
Frage: Wie erkennt man ob etwas gut/ böse ist oder nicht
Frage: Ist und darf die Wertung gut oder böse nicht individuell verschieden sein?


Allgemein:
Frage: Was ist das Ziel von "Reiki"?
Frage: Was ist der Sinn von "Reiki"?
Frage: Was bringt "Reiki" dem Menschen?
Frage: Wer profitiert von "Reiki"?

Ich hoffe ich bekomm ein paar Antworten - würde mich sehr freuen!!!

Gruß Roah
 
Zurück
Oben