Kommen Sie?

hallo ihr lieben,

schön euch zu lesen, danke fürs drüberschaun!!

eieiei, da seid ihr euch wohl alle einig, ist ja anundfürsich schön, aber in dem fall :D

nur mal so nebenbei gefragt, wieso seid ihr so sicher, dass es nichts wird, sarg ist ja nicht mit drinnen? jaja, die hoffnung spricht ;), aber rein lt. kb hätt ich's nicht so "negativ" gesehen, ziemlich viele verwicklungen und verworrenheiten zwar schon.
hmm, viell. sollt ich besser fragen, warum da gar keine antwort kommt bislang, das irritiert mich nämlich schon ziemlich ...
scheint ja noch spannend zu werden! halt euch auf dem laufenden

ich dank euch herzlich
big :kiss4:
 
Werbung:
...scheusslich ist gar kein Ausdruck für diese Karten, die die Intuition stilllegen.

Die unattraktivsten Karten die es wohl auf dem Markt gibt...:klo:

WAS die gibts auch auf dem markt :blue2: dachte die gibts nur bei uns im forum als alternative zwecks copyright gründen, ach du meine güte ... sowas kauft doch keiner
 
Hallo liebe Luce,


Das Blatt ist an sich etwas tricky... also ohne Gewähr:tomate:


1335.jpg
1315.jpg
1313.jpg
- Blumen
1305.jpg
1306.jpg
1311.jpg
- Wege
1320.jpg
1336.jpg
1328.jpg
- Vögel
Wolken - Vögel - Schlange

die Wolken auf Platz eins verraten schon, dass sich eine Antwort aus dir nicht bekannten Gründen verzögern wird (1+6=7). Und auch die QS Sterne-Schlange zeigt, dass eine Klärung sich hinauszögert.

Den Bären im Blatt sehe ich als deinen Chef/ Arbeitskollegen, denn er liegt im Haus 4 und kommt damit aus eurem eigenen Haus (15+4=19). Es wird Verhandlungen zwischen deinem Chef und dem Herrn geben. Beim Herrn gibts Unklarheiten, die geklärt werden müssen, was seine Arbeit und Bezahlung betrifft (35-6-28) und (35-34).

Der Herr scheint auch seit geraumer Zeit ausgebucht zu sein (35-[5+20=25]-20-36-28). Das würde auch erklären, warum die Veranstaltung durch das Kreuz aufgelöst wird (20-36) und der Herr es im Rücken hat. Aber er denkt ja über Gespräche nach und ob man etwas verändern/ verschieben kann (6+11=17), aber das scheint nicht zu gehen (17=1+7=8) - zumindest so kurzfristig scheint keine Lösung in Sicht (17/8 + Baum= Wege).

Was mir auffällt ist die Kombi 28+11+13 -> 28+11=12 mit QS der Reihe: Schlange, denke ich, dass du ihn eventuell telefonisch kontaktieren solltest (28+11=12 =11|12) falls er sich weiterhin nicht meldet.;-)

Was mir noch auffällt, ist die Dame, die sich unter dem Park versteckt (20 in Haus 9=29 und damit 29-36-28)... das macht den Anschein, als wenn die beiden gar kein Tanzpaar mehr sind.. so in verschiedene Richtungen blickend und das Kreuz dazwischen (und dann auch noch das Kreuz in Haus 8), schaut es so aus, als wenn sie getrennte Wege gehen.

Ich denke, der Herr hat sich mit einem Freund neu organisiert (28-5-13), (5+13=18) und seiner Arbeit eine neue Richtung gegeben (28-5-13-36-35-11-20-15). Es wird zwar zu Gesprächen in eurer Firma kommen, aber wie die anderen bereits schrieben, denke ich auch, dass er zu dieser Veranstaltung nicht kommen kann.

Da mich dein Blatt anfangs doch auch etwas "verwirrt" hat, da ich es auch nicht so schlecht fand auf den ersten Blick, habe ich noch drei Karten aus dem Dondorf-Deck auf die Frage gezogen (verzeih mir).

Kreuz-Fuchs-Park

... und der Park in Haus 3 untermauert die Aussage deines eigenen Blattes. Ich denke, dass die beiden nicht kommen werden (20 in 3=23). Der Fuchs schaut auf den Park und das macht den Anschein als wenn entweder der Termin oder die Veranstaltung an sich nicht passt. Der Fuchs bedeutet ja auch falscher Zeitpunkt. Und das Kreuz davor verstärkt die Aussage nochmal.

So das war meine Sicht der Dinge... (obwohl ich jetzt von meiner Deutung auch noch nicht überzeugt bin und gespannt auf die Auflösung warte)

LG Alissa
 
Werbung:
Wow, Kompliment Alissa! :hase:

Da geht jemand ganz analytisch an die Sache heran... Sehr schön und vor allem nachvollziehbar. :)
Wenn ich kartenlege liest es sich aber ganz anders!Kann ich sie zwar deuten und habe viel positives feedback aber genau erklären kann ich meinen Schluss leider nicht. Liegt wahrscheinlich daran dass ich nie mit einer Methode oder Buch gearbeitet habe und alles intuitiv weitergebe. Vielleicht verräts du mir ja per PN mit welchem Buch/ welcher Schulung du arbeitest.

Sehr bewundernswert was du da machst.:zauberer1

Bin gespannt auf die Antwort von Luce!
 
Zurück
Oben