Kommen Sie?

hallo liebe alissa,

schön, dass du draufschaust *freu* ja das kannst du laut sagen, total tricky, werd auch nicht recht schlau draus

Hallo liebe Luce,


Das Blatt ist an sich etwas tricky... also ohne Gewähr:tomate:



die Wolken auf Platz eins verraten schon, dass sich eine Antwort aus dir nicht bekannten Gründen verzögern wird (1+6=7). Und auch die QS Sterne-Schlange zeigt, dass eine Klärung sich hinauszögert.
stimmt, bislang immer noch keine nachricht, weder von ihr, noch von ihm, das ist schon recht komisch

Den Bären im Blatt sehe ich als deinen Chef/ Arbeitskollegen, denn er liegt im Haus 4 und kommt damit aus eurem eigenen Haus (15+4=19). Es wird Verhandlungen zwischen deinem Chef und dem Herrn geben.
nein, mein chef hält sich da komplett raus, läßt mir da völlig freie hand ;) aber umsonst liegt der bär ja nicht da ... könnte evt. sein, dass es der manager der gesamten tanzgruppe ist, ich hab ja nur mal direkt mit dem einen paar kontakt aufgenommen oder du siehst schon den älteren herrn mit dem ich immer für die oldiveranstaltungen zusammenarbeite, mit dem besteht bereits kontakt für veranstaltung 2010 ... ach total verworren
Beim Herrn gibts Unklarheiten, die geklärt werden müssen, was seine Arbeit und Bezahlung betrifft (35-6-28) und (35-34).

Der Herr scheint auch seit geraumer Zeit ausgebucht zu sein
ja, das kann ich mir gut vorstellen, er ist einfach ein ass!
(35-[5+20=25]-20-36-28). Das würde auch erklären, warum die Veranstaltung durch das Kreuz aufgelöst wird (20-36) und der Herr es im Rücken hat. Aber er denkt ja über Gespräche nach und ob man etwas verändern/ verschieben kann (6+11=17), aber das scheint nicht zu gehen (17=1+7=8) - zumindest so kurzfristig scheint keine Lösung in Sicht (17/8 + Baum= Wege).
ja, bin wirklich sehr kurzfristig dran :rolleyes: und die zeit läuft immer mehr davon ... glaub auch, dass er/sie gern kommen würden, aber...

Was mir auffällt ist die Kombi 28+11+13 -> 28+11=12 mit QS der Reihe: Schlange, denke ich, dass du ihn eventuell telefonisch kontaktieren solltest (28+11=12 =11|12) falls er sich weiterhin nicht meldet.;-)
tel.nummer der beiden hab ich nicht leider, aber vom manager selbst, den werd ich auch montags kontaktieren, weil ich nicht mehr warten kann, sind ja nur mehr 2 1/2 wochen

Was mir noch auffällt, ist die Dame, die sich unter dem Park versteckt (20 in Haus 9=29 und damit 29-36-28)... das macht den Anschein, als wenn die beiden gar kein Tanzpaar mehr sind.. so in verschiedene Richtungen blickend und das Kreuz dazwischen (und dann auch noch das Kreuz in Haus 8), schaut es so aus, als wenn sie getrennte Wege gehen.
würd mich wundern, noch dazu wo sie derart erfolgreich sind, aber gut man weiß nie, hatte sie ja aus den augen verloren ... weißt alissa, irgendwas sagt mir, da steckt ne andere geschichte dahinter, ne ältere, viell. auch in bezug auf das jahr 2006, als wir uns kennenlernten ...

Ich denke, der Herr hat sich mit einem Freund neu organisiert (28-5-13), (5+13=18) und seiner Arbeit eine neue Richtung gegeben (28-5-13-36-35-11-20-15). Es wird zwar zu Gesprächen in eurer Firma kommen, aber wie die anderen bereits schrieben, denke ich auch, dass er zu dieser Veranstaltung nicht kommen kann.
wär echt schade, aber wird seinen sinn haben

Da mich dein Blatt anfangs doch auch etwas "verwirrt" hat, da ich es auch nicht so schlecht fand auf den ersten Blick, habe ich noch drei Karten aus dem Dondorf-Deck auf die Frage gezogen (verzeih mir).
ach alissa liebes, da gibts doch nix zu verzeihen, im gegenteil, ein herzliches danke dafür!!! bist echt ein schatz :kiss4:

Kreuz-Fuchs-Park

... und der Park in Haus 3 untermauert die Aussage deines eigenen Blattes. Ich denke, dass die beiden nicht kommen werden (20 in 3=23). Der Fuchs schaut auf den Park und das macht den Anschein als wenn entweder der Termin oder die Veranstaltung an sich nicht passt. Der Fuchs bedeutet ja auch falscher Zeitpunkt. Und das Kreuz davor verstärkt die Aussage nochmal.
deine 3 gezogenen karten bestätigen so ein gefühl bei mir ... hast mir geholfen, danke!

So das war meine Sicht der Dinge... (obwohl ich jetzt von meiner Deutung auch noch nicht überzeugt bin und gespannt auf die Auflösung warte)

LG Alissa

sicher bin ich zwar auch nicht, aber wird sich zeigen :) ich meld mich auf alle fälle was sich tut, spannend spannend

ein liebes danke an dich :umarmen:
luce8
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

so kann feedback geben, das ursprünglich geplante paar ist ziemlich mit terminen ausgelastet ... aber wer weiß ...
jedenfalls kommt nun ein anderes paar dieser truppe, freu mich schon sehr darauf, wirken am telefon ausgesprochen sympathisch und hab heut nochmal einen anruf von ihnen bekommen, ein 2. paar möchte auch gern mit dabei sein *freu*, wo mir aber nicht verraten wurde wer, spannend spannend ;)

freu mich echt schon auf die veranstaltung, nächstes we ists soweit und dann gibts weiteres feedback.
eure deutungen waren also echt super, dank euch!!!

glg luce8
 
Zurück
Oben