Kommen Sie?

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
schönen guten morgen ihr lieben?

bräuchte bitte mal wieder eure sicht. habe mitte oktober eine veranstaltung und bin da "zufällig" im internet auf ein tanzpaar gestoßen, dass ich schon 2006 bei einer mit dabei hatte, sagenhaft gut. hab sie angeschrieben, ob zeit und lust für einen auftritt, bisher leider noch kein feedback

ich hätt sie gern dabei, die zeit drängt ... nun meine frage, werden sie kommen? was erzählen die karten?

gelegt mit piatnik, reihenfolge

3...4...5
2...1...6
9...8...7

anker...bär........kind
baum...wolken...ruten
park....kreuz......herr

danke für eure eindrücke!

glg luce8
 
Werbung:
Hallo Luce,

schöne Frage :umarmen:

Aber ich glaube mit der letzten Reihe werde sie es absagen müssen. Jedenfalls der Herr :rolleyes:

Der Grund könnte sein, dass sie für den Termin schon vor längere Zeit ein Angebot bekommen haben - bis jetzt noch noch nicht fest gebucht sind - der andere Termin steht also noch in Verhandlungen.

Ich hoffe, ich habe unrecht :umarmen:

LG
IbkE
 
Hallo Luce - Liebes :umarmen:

also ich denke, die sind schon für ein Jahr voraus ausgebucht.

Du wirst dir da wohl oder übel ein anderes Tanzpärchen suchen müssen.:confused:

Ich denke aber du wirst etwas passendes finden!;)


Lg und Knutscha Yogi333
 
hallo

ich schliesse mich yogi an, die sind ausgebucht.....jedoch können sie dir ein anderes pärchen empfehlen/vermitteln.....

gruss
spacy
 
Hallo luce

ich habe auch das gefühl das es nicht zu einem engagement kommt weil die beiden im moment nicht zurecht kommen miteinander. es herrscht trübe stimmung und sie zeigen sich nicht gemeinsam an der öffentlickeit, er möchte schon aber sie nicht.

ich bin sehr gespannt und hoffe du lässt es uns wissen wie es gelaufen ist.

glg llilit02
 
hallo ihr lieben,

vielen dank fürs drüberschaun :umarmen:
die hoffnung stirbt zuletzt :D, aber vom gefühl her seh ich's auch nicht so rosig, ich finds komisch, dass beide nicht auf meine nachrichten reagieren :confused:
werd noch etwas abwarten, ob bzw. was kommt und dann nächste woche neu durchstarten, sonst wird mir die zeit zu knapp

@ ibke
geht doch nix über ne gute schlagzeile :D

@ yogi
also ich denke, die sind schon für ein Jahr voraus ausgebucht.
kann gut sein, dass du damit auch gesehen hast, dass ich sie nächstes jahr um die zeit bereits für meine oldtimer veranstaltung gebucht hab ...

@lilith, wollen wir nicht hoffen, dass trübe stimmung herrscht bei den beiden

halte euch auf alle fälle auf dem laufenden

herzlichst :umarmen:
luce8
 
schönen guten morgen ihr lieben?

bräuchte bitte mal wieder eure sicht. habe mitte oktober eine veranstaltung und bin da "zufällig" im internet auf ein tanzpaar gestoßen, dass ich schon 2006 bei einer mit dabei hatte, sagenhaft gut. hab sie angeschrieben, ob zeit und lust für einen auftritt, bisher leider noch kein feedback

ich hätt sie gern dabei, die zeit drängt ... nun meine frage, werden sie kommen? was erzählen die karten?

gelegt mit piatnik, reihenfolge

3...4...5
2...1...6
9...8...7

anker...bär........kind
baum...wolken...ruten
park....kreuz......herr

danke für eure eindrücke!

glg luce8

hallo mein sonnenschein,
sieht aus, als muesstest du dich von diesem traum verabschieden. ich seh im
bild, wie sehr du dich gefreut haettest, sie doch bei dir auf der veranstaltung
auftreten, und du wirst auch nicht locker lassen- bis beide bei dir antanzen...
du draengts auf eine schnelle und vor allem definitive zusage der beiden.
aber da ist geduld angesagt. wie gesagt, es sieht in dem blatt nich nach einer
zusage aus, viel zeit ist auch nicht mehr... da wird noch einiges geschoben &
gerueckt werden, was die veranstaltung betrifft und mir kommt es so vor als
wuerdest du eine art 'gap' fuer sie lassen, dass sie im falle einer zusage noch
eingeschoben werden koennen. du hoffst ja noch, dass sie kommen koennen.
denke nicht, dass sie es schaffen koennen, denn der terminplan ist voll- auch
wenn einiges noch nicht 100% confirmed ist. da wird noch ge. kann sein,
dass der maennliche teild es paars andere dringende verpflichtungen hat, die
sich nicht aufschieben lassen; zb ein termin, den er in einer andren stadt hat.
das zeigt sich auch durch sie ersten karten.

alles liebe dir, luce, ich halt die daumen, das es klappt.
deine luo,
xx
 
schönen guten morgen ihr lieben?

bräuchte bitte mal wieder eure sicht. habe mitte oktober eine veranstaltung und bin da "zufällig" im internet auf ein tanzpaar gestoßen, dass ich schon 2006 bei einer mit dabei hatte, sagenhaft gut. hab sie angeschrieben, ob zeit und lust für einen auftritt, bisher leider noch kein feedback

ich hätt sie gern dabei, die zeit drängt ... nun meine frage, werden sie kommen? was erzählen die karten?

gelegt mit piatnik, reihenfolge

3...4...5
2...1...6
9...8...7


anker...bär........kind
baum...wolken...ruten
park....kreuz......herr

danke für eure eindrücke!

glg luce8


Entweder ist einer der beiden verhindert,.. wenn die Dame aber jünger ist als der Herr würde ich sagen, daß bereits eine Verbindlichkeit an diesem Tag besteht.
 
Werbung:
Zurück
Oben