Körpertausch

LisaTG schrieb:
Hallo

Das ist mein drittes posting hier. Nachdem ich bis vor nicht allzulanger Zeit keinen Zugang zu spirituellen Dingen hatte, habe ich auch entsprechend wenig Ahnung davon, weshalb ich auch einmal fürs erste (fast) nichts für unmöglich halte.

Mich beschäftigt eine Frage:
Ist es möglich, dass ein transsexueller Mann (der eine Frau sein will) und eine transsexuelle Frau (die ein Mann sein will) dauerhaft ihre Körper tauschen?

Lg
Lisa


Hallo Lisa
Hier habe ich was für dich Vieleicht ist es eine kleine Hilfefür dich.


Gleichgeschlechtliche Liebe, Transsexualität

Jede Seele, Energie, besteht aus weiblichen UND männlichen Energien

Nun wird bei der Geburt zwar alles vergangene Wissen der Seelen wieder gelöscht, jedoch bleiben manchmal Fragmente erhalten. Es gibt nun zwei Möglichkeiten, wie es zur gleichgeschlechtlichen Liebe kommt

Zum einen ist es manchmal so, dass die Seelen-Energien zwar ausgeglichen sind in einem zum Beispiel männlichen Körper, jedoch erinnert sich die Seele schemenhaft an ihre vorangegangene Inkarnation, in welcher sie jedoch eine Frau war und somit nun ein starkes Verlangen nach Männern entwickelt, obwohl sich die Seele nun einen männlichen Körper ausgesucht hat

Zum anderen überwiegen nun eventuell einfach die weiblichen Energien und der Mann fühlt sich somit ebenso zu Männern hingezogen

Die weitere Möglichkeit ist, dass beispielsweise in einem Mann die weiblichen Energien derart stark überwiegen, ein großes Ungleichgewicht von der Seele hergestellt wurde, so dass vorrangig der physische Körper mit seinem Gemüt das unbedingte Bedürfnis verspürt, einen weiblichen Körper zu benötigen, damit die Seelen-Energien auch mit dem Körper und den Empfindungen zusammenpassen, harmonieren.
Quelle JA.RIN

Alles Liebe Maud
 
Werbung:
aber dieses thema lässt uns einfach nicht los! weisst du MAUD - wir glauben, man hat in dir jemanden,mit dem man die skurilsten und nachdenklichsten gedanken austauschen kann! das erleichtert enorm.

- du hast in einem gedicht das wort "seelenklauber" genannt,
könnte es nicht auch körperklauber geben?

wenn man testen will,ob es die selbe person ist ( wenn man jetzt den verdacht hat)
könnte man ihn doch durch hypnose nach seiner vergangenheit fragen,kleinste details z.b. - weil die erinnerungen bleiben ja beim geist,und nicht im körper oder?!
jedoch könnte es natürlich sein,das die andere seele,die in diesen körper wollte, auch schon so schlau war,und an jegliche informationen aus dem leben des anderen gelangt ist,
und immerwieder mal austritt aus diesem körper und den ursprünglichen "besitzer" hineinlässt,
falls es mal wieder gerade nötig ist weil verdacht aufgekommen war

- und dieser (die ursprüngliche seele, die in dem körper geboren war) merkt es nicht,weil man ihm..vielleicht auch durch hypnose, einredet,er sieht immer so aus /oder hat schon immer so ausgesehen,
wie der andere körper in den er gedrängt wurde (der körper desjenigen, der nun seinen körper hat und wollte)

also ist das sicherste,wenn man selbst mal zur hypnose greift und herausfindet,wer man in frühester kindheit war - in diesem zustand kann man ja,wie es heisst,bis zur geburt und in andere leben forschen? wäre doch mal interessant! (UND - sofort aufhören wenn der hypnotiseur anfängt mit : so und so siehst du aus... weil das ist dann keine neutrale hypnose um herauszufinden wer du bist,sondern wahrnehmungs-und gedanken manipulation!)
aber wie überredet man den,zur hypnose zu gehen?!
 
LisaTG schrieb:
Hallo

Das ist mein drittes posting hier. Nachdem ich bis vor nicht allzulanger Zeit keinen Zugang zu spirituellen Dingen hatte, habe ich auch entsprechend wenig Ahnung davon, weshalb ich auch einmal fürs erste (fast) nichts für unmöglich halte.

Mich beschäftigt eine Frage:
Ist es möglich, dass ein transsexueller Mann (der eine Frau sein will) und eine transsexuelle Frau (die ein Mann sein will) dauerhaft ihre Körper tauschen?

Lg
Lisa

Hy !

Möglich ist es schon aber es würde nichts bringen ! Diese Leute haben sexuelles Karma ! Egal ob sie als Man oder Frau inkarnieren es läuft dan verkehrt rum ! Die Chakren bei Frauen drehen sich in eine bestimmte Richtung und die von Männern in die andere ! Und Wenn man sieht das, sie bei zb. einen Man in die falsche Richtung rotieren dan weis man schon was los ist !

Also es bringt überhaupt nichts wenn sie die Körper tauschen würden ! :weihna1


MFG

IL
 
Hm ich möchte dazu gerne die Theorie der Reinkarnation aufgreifen.

Vielleicht hat sich die Seele einfach ausgesucht in diesem Leben einen gleichgeschlechtlichen Partner zu haben oder sich anders im Körper zu fühlen, den man grade hat.

Das hat für mich nicht unbedingt was mit Restenergien zu tun...

Gruss,
Cipher
 
Also ich weiss nicht...
Kann sich niemand die Qual vorstellen, die es bedeutet, sich als Frau zu fuehlen in einem Maennerkoerper?
Ich schon...
Es sagt sich so leicht: das hat sich die Seele so ausgesucht!
Und wenn es ein Versehen war?
Man kann sich ja umoperieren lassen, vom Mann zur Frau geht das leichter als umgekehrt, und dann ist man zwar noch immer keine "geborene" Frau mit Eierstoecken und Gebaermutter und allem was dazugehoert, aber es kommt der Sache doch naeher!
Natuerlich ist das ein grosser Schritt, man muss auch ein Leben lang schwerste Medikamente nehmen, aber moeglich ist es!
Ich kann dir das nicht empfehlen Lisa, und sicher bist du besser ueber diese Moeglichkeit informiert als ich, aber waere es nicht eine (Not)Loesung?
Menschen wie du haben es sehr schwer!
Es tut mir so leid fuer dich.
Akzeptanz?
Dass du in eine Richtung fuehlst und bist, aber ganz kontraer aussiehst?
Wie geht es dir?

Bijoux
 
aber prinzipiell glaube ich schon , dass das möglich ist, Vor allem glaube ich dass du damit den Seelentausch ansprichst. Wenn beide seelisch die Tore offen haben, dürfte das doch kein Prob werden, so nen kleinen Tausch zu machen *G*
Aber wie schon angesprochen wurde, würde ich mir das gründlich überlegen, denn dein Lebensweg wurde speziell so ausgesucht, vielleicht sollst du lernen als Frau die Liebe von Frauen 1 . zu erobern 2.anzunehmen, da du in vorerigen Leben ein fieser Knacker warst, der allen Frauen das Herz gebrochen hat und nur mit allen gespielt hat...also viel spass.....
 
LisaTG schrieb:
Hallo

Das ist mein drittes posting hier. Nachdem ich bis vor nicht allzulanger Zeit keinen Zugang zu spirituellen Dingen hatte, habe ich auch entsprechend wenig Ahnung davon, weshalb ich auch einmal fürs erste (fast) nichts für unmöglich halte.

Mich beschäftigt eine Frage:
Ist es möglich, dass ein transsexueller Mann (der eine Frau sein will) und eine transsexuelle Frau (die ein Mann sein will) dauerhaft ihre Körper tauschen?

Lg
Lisa

Nein. Körpertausch ist nicht möglich. Du bist mit diesem Körper die du hast geboren worden und du wirst ihn bis zu deinem Tode immer behalten. Es herrscht eine absolut feste, untrennbare Verbindung zwischen deiner Seele und deinem Körper. Glaube auch nicht an das Märchen welches bei einer OBE eine andere Seele Deinen Körper besetzten kann. Es stimmt, das ein Mensch im Schlaf seinen Körper verlassen kann, aber es stimmt nicht, das man nicht mehr zurückkehren kann oder ein anderer den Körper einnimmt. Stell dir vor wie gruselig die Welt wäre, würde diese dinge stimmen. Als erfahrene OBE'ler gebe ich Dir mein Wort, das das wirklich tatsache ist was ich sage.

Lebe und akzeptiere deinen Körper.

Gruß
Singar
 
huhu


alsooo bei mir sieht es recht ähnlich aus, wie bei lisa.
deshalb wollte ich nicht direkt ein neuen Thread eröffnen :)

also, bei mir ist es so, dass ich zwar einen männlichen körper mit einer weiblichen seele besitze, diese jedoch lesbisch ist.

das hört sich sehr komisch an, ist aber nicht als scherz gemeint.

ich finde meinen körper an sich abstoßend, widerlich. (ich möchte da nun nicht näher drauf eingehen)



ich wollte eigentlich nur einmal fragen, wie soetwas geschehen kann?

erhoffe mir hier antworten zu finde, da dies ja doch sehr "exotisch" ist.

Liebe Grüße

Tanja
 
Okay ^^ Hi erstmal

@TanjaTG:
Ja das klingt echt total abgefahren.. Würdest du deinen Körper nicht Abstoßend finden würde ich sogar sagen das du eigentlich wie die Mehrheit der Männer bist (Möchte nicht Normal sagen, weil wer oder was ist schon normal).

Ich merke wir haben hier viele neue interessante Leute ins (OBE)Forum bekommen ^^
Erstmal finde ich den Beitrag von "PinK" top :)
Vll. sollten sich LisaTG und TanjaTG genau das passende Gegenstück suchen und mal einen tausch einfach probieren...

Nur es wird da einige Probleme geben... Und es wird auch nicht gleich beim erstenmal klappen ^^..
(Ich weiß nicht ob das bei einer Astralreise geht... so dass wenn beide das wollen einfach sich "umtauschen" können)...

Ansonsten, Operation... Oder damit klar kommen wie man ist... diese 3 Möglichkeiten gibt es ;) Sonst führt nix anderes raus... Außer der Tod... Aber der kommt leider so oder so noch früh genug...

mfg.
Simu2
 
Werbung:
Würdest du deinen Körper nicht Abstoßend finden würde ich sogar sagen das du eigentlich wie die Mehrheit der Männer bist
Huh? Interessante These ... :move1:

@Tanja:
TanjaTG schrieb:
ich wollte eigentlich nur einmal fragen, wie soetwas geschehen kann?
Da du deine Frage in diesem Forum stellst, gehst du wohl davon aus, dass sich deine "Seele" sowas wie verirrt hätte oder dass ein "Betriebsunfall" (falscher Körper) o.ä. stattgefunden hat?

Nun ich glaube, viele OBEler würden das nicht für die richtige Erklärung halten. Sowohl Monroe also auch Buhlmann (erfahrene OBEler) berichten von einer etwas speziellen Art von Erlebnis, das sich ihnen zugetragen hat. Sie hatten erfahren, wie viel mehr sie in Wirklichkeit sind als sie sich jemals erträumt hätten. Sie berichten, wie sie für kurze Zeit mit diesem "mehr" verbunden waren. In diesem Moment überkam sie die Erkenntnis, wie alles zusammenpasst, wie jedes einzelne Leben, das sie gelebt haben (männliche und weibliche), in den genialen Plan dieses "mehr" passen.

Fazit: Der Sinn hinter jedem Leben ist das Sammeln ganz bestimmter Erfahrungen. Manche sind einfacherer Natur, manche etwas verzwickter. Deine Frage kannst du dir nur selber beantworten. Vielleicht erkennst du irgendwann den Sinn, der hinter deinem aussergewöhnlichen Empfinden steht. Vielleicht kannst du die Situation und deinen Körper dann auch akzeptieren.

Abgesehen davon würde Monroe wahrscheinlich sagen, dass Körpertausch grundsätzlich möglich ist und in ferner Zukunft offenbar auch praktiziert wird (siehe Band 3). Dass das zum heutigen Zeitpunkt und auf die Art, wie du dir das evt. vorstellst, möglich ist, glaube ich jedoch nicht. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren! :)

Liebe Grüsse
M.
 
Zurück
Oben