Körpertausch

Ich würd sagen, einfach mal ausprobieren. such dir jemanden der mit dir tauschen will und versucht es. es könnt ja sein, das man nicht komplett den körper tauschen kann sondern für ein paar minuten oder stunden. hab glaub ich hier im forum soetwas mal gelesen das jemand in einem anderen Körper war jedenfalls für ein paar stunden. Das heißt nicht das es stimmen kann, ist aber beweis genug um es auszuprobieren.
 
Werbung:
@zitat von dolphins mind

hört sich zwar gruslig, fast sogar schrecklich an, aber klingt logisch und möglich.

wenn man dann daran denkt, dass die gefühle unserer seelen im körper viel ausgeprägter auf uns wirken, als sie es nach dem "tod" tun, ist das eigentlich eine praktische lösung, so viele erfahrungen wie möglich zu machen
 
ich frage mich was wohl geschehen würde wenn man ein walk in wagt bei einem menschen der im koma liegt. entweder wird man dann als der aufwachen, oder man ist in dem traum von dem menschen der im koma liegt oder s passiert gar nix, würd mich mal interressieren ist aber vielleicht auch gefährlich.
 
ich frage mich was wohl geschehen würde wenn man ein walk in wagt bei einem menschen der im koma liegt. entweder wird man dann als der aufwachen, oder man ist in dem traum von dem menschen der im koma liegt oder s passiert gar nix, würd mich mal interressieren ist aber vielleicht auch gefährlich.

Warum gefährlich??
Was denkst Du geschieht nachts in unseren Träumen??
Da geht unsere Seele auch auf Reisen.. Oder beim Astral reisen....
Es ist eine Übereinkunft zwischen den Seelen .
Das einzigste was dann seltsam sein wird ,
dass dieser Mensch im Alltag dann oft bemerken wird ,
dass er vieles anders tun wird, als bisher.
Das wird ihn auch verwirren.
Vielleicht schmeckt ihm sein Lieblingsessen nicht mehr.
Dafür liebt er plötzlich ein Gericht , dass er sonst nie mochte.
Dieses stelle ich mir eher etwas schwieriger vor , als aber das mit dem Gefährlich.

LG Tina:)
 
ich meinte es so, das man vielleicht selber im koma feststeckt. wenn man in einen Menschen walk in macht der im koma liegt.
Und dieser Mensch könnte schlecht bemerken das er ein anderen Gescmack usw. hat, dader ja im koma liegt und man den Körper sozusagen einnimmt.
ich meinte die physische gefahr wenn man ein walk in in so einem menschen durchführt. es kann ja sein das der körper z.b. innerliche schmerzen etc hat und du dann selbst in koma fällst. Oder man sogar in dem Traum des anderen eindringt.
Ich habe möglichkeiten aufgezählt die vielleicht passieren könnten.
Ich habe ja nicht gesgat das die astralreise gefährlich sei sondern das walk in wenn man das bei mesnchen macht die das bewusstsein verloren haben
 
ich meinte es so, das man vielleicht selber im koma feststeckt. wenn man in einen Menschen walk in macht der im koma liegt.
Und dieser Mensch könnte schlecht bemerken das er ein anderen Gescmack usw. hat, dader ja im koma liegt und man den Körper sozusagen einnimmt.
ich meinte die physische gefahr wenn man ein walk in in so einem menschen durchführt. es kann ja sein das der körper z.b. innerliche schmerzen etc hat und du dann selbst in koma fällst. Oder man sogar in dem Traum des anderen eindringt.
Ich habe möglichkeiten aufgezählt die vielleicht passieren könnten.
Ich habe ja nicht gesgat das die astralreise gefährlich sei sondern das walk in wenn man das bei mesnchen macht die das bewusstsein verloren haben

Diese Walk ins finden doch aber nur unter den Seelen statt.
Sie haben das untereinander so vereinbart.
Und das andere was Du jetzt meinst , ist der pysische Körper ,
was mit den Seelen mit dem Ausstausch nichts zu tun hat.

LG Tina
 
lisa wenn ich dich mal was fragen darf
würdest du denn deinen körpertauschen für einen tag oder so
weil eins musste immer dir festhalten alles ist möglich wenn man es schaffen will oder haben will
 
Werbung:
Hallo

Das ist mein drittes posting hier. Nachdem ich bis vor nicht allzulanger Zeit keinen Zugang zu spirituellen Dingen hatte, habe ich auch entsprechend wenig Ahnung davon, weshalb ich auch einmal fürs erste (fast) nichts für unmöglich halte.

Mich beschäftigt eine Frage:
Ist es möglich, dass ein transsexueller Mann (der eine Frau sein will) und eine transsexuelle Frau (die ein Mann sein will) dauerhaft ihre Körper tauschen?

Lg
Lisa
ich wurde MIT dir korpertauschen Wenn es gehen wurde!
 
Zurück
Oben