Körpertausch

Wenn es einem höheren Ziel, einer wichtigen Erkenntnis dieser Seele dient, so soll es sein.

An sich ist der Körper Ausdruck des Bewußtseins und der Seele.
 
Werbung:
Hallo

Das ist mein drittes posting hier. Nachdem ich bis vor nicht allzulanger Zeit keinen Zugang zu spirituellen Dingen hatte, habe ich auch entsprechend wenig Ahnung davon, weshalb ich auch einmal fürs erste (fast) nichts für unmöglich halte.

Mich beschäftigt eine Frage:
Ist es möglich, dass ein transsexueller Mann (der eine Frau sein will) und eine transsexuelle Frau (die ein Mann sein will) dauerhaft ihre Körper tauschen?

Lg
Lisa

ich denke nicht, dass es möglich ist, weil der feinstoffliche körper durch eine (Schnur) mit dem grobstofflichen körper verbunden ist... bei durchtrennung wäre das der tod..... zumindestens wird das so gesagt :confused::confused:
 
ich denke nicht, dass es möglich ist, weil der feinstoffliche körper durch eine (Schnur) mit dem grobstofflichen körper verbunden ist... bei durchtrennung wäre das der tod..... zumindestens wird das so gesagt :confused::confused:

der tot ist realtiv...
es gibt kein tot...
es gibt nur wiederholungen des leben in einem aderen körper...


und Lisa zu deiner frage.. möglich ist es ..aber bewerkstellige mal ein seelentausch durch ne ake.. und dann die silberschnurr... mhhh jaa.

kannst du den ne AKE schon ausführen ?
wenn ja lerne dein körper kennen und wir treffen uns mal
in der astral ebene ... kenne da jemand der könnte dir helfen

puhh seelen tausch... das echt ne sache für sich.. kannst damit rechnen das du deine seele erst mal in der astral ebene ne zeit lang halten muss aber naja in der grobstöffigen welt bist du ( tot ) ich hasse das wort tot xD der physische körper ist doch nur sowas wie nen roboter den wir steuern
 
Werbung:
Zurück
Oben