Körperliche Symptome durch den Dimensionswechsel der Erde?

Werbung:
Ich finde es schön, dass das Thema mal endlich aufgegriffen wird, dieser Dimensionswechsel geht wirklich nicht ohne physchiche Probleme an uns vorrüber, auch bei mir nicht, das fängt an von Dauerdepressionen über plötzliche Heulattacken, bis hin zu Fieber oder anderen Wehwehchen und oft ist es so das die meisten körperlichen Krankheiten durch die Psysche verursacht werden und wenn unsere Psysche derart strapaziert wird überträgt sich das logischerweise auch auf unseren Körper :rolleyes:

Da stimme ich zu.
Nur finde ich es auch etwas gefährlich, es mag Menschen geben, die alle körperlichen Beschwerden darauf beziehen und zu keinem Arzt (mehr) gehen, dabei sind sie richtig krank. Wir sollten das Ganze auch immer noch mit unserem Verstand betrachten. Ich habe selbst ja auch damit zu tun, aber mir geht es besser, wenn ich aktiv werde. (Ich weiss übrigens sicher, dass ich körperlich gesund bin). Ich kann nur jedem raten, der sich deshalb nicht gut fühlt, Taten sprechen zu lassen. Die mediale Arbeit zum Beispiel tut mir ausserordentlich gut, genauso wie das Reiki. Immerhin weiss ich heute endlich, dass alles einen Sinn macht, auch die Dinge, die ich als Kind schon erlebt hatte. Damals kam mir das alles seltsam und sinnlos vor, heute bin ich sehr froh dafür.

LG
Astralengel
 
Werbung:
Nur, dass ich das richtig verstehe:

Ihr "Aufsteiger" habt also alle körperliche Schmerzen und auch psychische Symptome, ja? :D

Tja, Frater,

irgendwie muss man es doch schaffen, eventuelle "Defizite" zu etwas Besonderem zu erklären und das "Gesunde" als etwas "minderbemittelt" darzustellen. ;) Mir geht es allerdings "gesund" besser als zu den Zeiten, in denen ich so etwas auch gern als Erklärungsmodell hernahm.

Lieben Gruß
Rita
 
Zurück
Oben