Körperliche Symptome durch den Dimensionswechsel der Erde?

Garuda

Mitglied
Registriert
26. Mai 2007
Beiträge
104
Hallo zusammen,

es wird ja viel geredet über den Wechsel der Erde von der 3. in die 5. Dimension - der ja bereits läuft.
Nun geht dieser Wechsel ja nicht spurlos an uns vorbei.
Auf der Erde ist die Wandlung in einigen Bereichen ja bereits sichtbar. Wie sieht es bei Euch so aus?

Habt Ihr auf körperliche Ebene Schwierigkeiten oder große Veränderungen/Umbrüche in Eurem Leben, die Ihr Euch nicht erklären könnt und gerade in die jetzige Zeit fallen?

Vielleicht ist das Thema mal ganz spannend und eine kleine Hilfe für jeden, der ein wenig ratlos ist und somit erkennt, das er damit nicht alleine ist!!!
 
Werbung:
Hallo zusammen,

es wird ja viel geredet über den Wechsel der Erde von der 3. in die 5. Dimension - der ja bereits läuft.
Nun geht dieser Wechsel ja nicht spurlos an uns vorbei.
Auf der Erde ist die Wandlung in einigen Bereichen ja bereits sichtbar. Wie sieht es bei Euch so aus?

Habt Ihr auf körperliche Ebene Schwierigkeiten oder große Veränderungen/Umbrüche in Eurem Leben, die Ihr Euch nicht erklären könnt und gerade in die jetzige Zeit fallen?

Vielleicht ist das Thema mal ganz spannend und eine kleine Hilfe für jeden, der ein wenig ratlos ist und somit erkennt, das er damit nicht alleine ist!!!

Ich finde es schön, dass das Thema mal endlich aufgegriffen wird, dieser Dimensionswechsel geht wirklich nicht ohne physchiche Probleme an uns vorrüber, auch bei mir nicht, das fängt an von Dauerdepressionen über plötzliche Heulattacken, bis hin zu Fieber oder anderen Wehwehchen und oft ist es so das die meisten körperlichen Krankheiten durch die Psysche verursacht werden und wenn unsere Psysche derart strapaziert wird überträgt sich das logischerweise auch auf unseren Körper :rolleyes:
 
ja der Lichtkörperprozess ist heftig, aber man kann diesen unterstützen. Also nicht nur die Erde entdichtet und heilt sich mit heftigen Unwettern, Feuer, Überschwemmungen usw., auch die Menschen sollten dies tun - viele unterstützen diesen, also ihren Prozess, zum inneren Aufstieg.

Deshalb treten auch z.Zt. zB. so viele Amoktaten auf, diese Menschen halten die Schwingung der Erde nicht mehr aus, dann sterben extrem viele und ebenso sind wahnsinnig viel Menschen depressiv. Die Menschen die bewusst an diesem arbeiten, denen fliegen nur so die Lernthemen um die Ohren. Eine total spannende Zeit, ich finde es so sensationell was hier passiert und genau vor Ort zu sein!!!!!

Viel Licht und Liebe an Alle
:liebe1: :liebe1:
 
Ich find das richtig geil das ich das Alles erleben darf, auch wenns physisch manchmal weh tut, ich freue mich so deshalb, ich könnte Tausend Luftsprünge machen :banane: :banane: :banane: danke, einfach nur danke das ich das Alles erleben darf :guru:
 
Nur, dass ich das richtig verstehe:

Ihr "Aufsteiger" habt also alle körperliche Schmerzen und auch psychische Symptome, ja? :D
 
och ich kotz mir die seele ausm leib ...
nein so schlimm is es nicht ... ich merks irgendwie an meinen essverhalten
scheint ziemlich irritiert zu sein ... ich nehm energetische qualitäten im essen wahr ... normalerweise gutes schmeckt dann scheusslich ... oder ich koche mir etwas um micht danach nur vom geruch zu sättigen ...
wenn ich frei hab das wochenende, esse ich im prinzip normal, doch unter der woche komme ich ziemlich durcheinander ... einmal ess ich zu mittag und dann würd ich am liebsten überhaupt nie wieder essen weil es mir nicht gut tut ... meist wenn ich mir selbst koche ... spass dabei und es gerne tue und ich m ich schon drauf freue .. schmeckt es auch ...im gegensatz dazu wenns jemand anderer kocht oder jemand anderer beim essen dabei ist der halt ziemlich konfliktgeladen ist von der energie ... da würd ich am liebesten aufstehen und gehen weil ich das im essen schmecke ... auch in der verdauung logischerweise...

normalerweise kotze ich vieleicht alle 2 jahre einmal wenn ich was verdorbenes gegessen hab irgendwo ... doch in den letzen 2 monaten wars schon 2 mal ... mein körper sagt mir im prinzip eh schon damit "pass auf was du isst"

anders gesehen wird der körper einfach durchlässiger für vieles ... geht auf feinere sachen ein ...
auch meine sinne allgemein ... ich rieche gerüche die andere nur so verwundern ... - spannend

ABER ich wäre noch nie auf die idee gekommen, daß alles auf den dimensionswechsel o.ä. zu schieben
es ist einfach so ... eine entwicklung in mir und aus

lg vom liber
 
ja, eine allgemeine Deprimierung der Sinne und eine Einschränkung der Wahrnehmung ist klar, wenn man man mit so einem riesigen Tempo durch die Galaxien reist.
 
Werbung:
Hallo!

Anbei ein schöner Text zum Thema körperliche Symptome..

:liebe1:
 

Anhänge

  • MetatronLichtkoerper.doc
    60,5 KB · Aufrufe: 80
Zurück
Oben