könnte bitte jemand gucken

Werbung:
forjustoneday schrieb:
ich mache nichts, aber auch gar nichts sprituelles! maximal konsumiere ich manchmal spirituosen :-P

Auch flüssiger "Spirit" kann sich mitunter Bewusstseinserweiternd äußern...:thumbup::D (Das ist die gute Nachricht.)

Gegen die Lähmung in der Hand hilft´s allerdings nicht. (Aber es macht einen dann nicht mehr so viel aus!):lachen:


LG
Urajup
 
bin sehr praktisch veranlagt & hab auch mein äderchen für handel entdeckt. ungleichgewicht verspüre ich keines dabei. mir fehlt bisher der kreative anteil. kommt da auch was drin vor? habe schon mehrere sachen "erfunden".

was ich erfunden habe. eine tierfalle mit one-way-zugang. hat sich nacher einer patentieren lassen & trat damit im mdr auf bei "einfach genial" oder so ähnlich. ein sportgerät zur erzeugung von strom... und das was siemens jetzt in afrika an solaranlagen in die wüste stellt da hab ich 2003 schon dran gedacht. aktuell einen schutz vor katzenpfoten für blumenkübel. und von dem ding lass ich mir tatsächlich mal ein geschmackmuster sichern! brauche noch eine kunststoffbude die mir das herstellt. alles ein mega aufwand bevor man mit dem vertrieb anfangen kann. ist ja nix hochpreisiges, da gehts dann nur über masse.
 
Werbung:
Zurück
Oben