Das 9.Haus und die MünchnerRhythmenlehre

habs, der/die xyz.
wir hätten ur in 2 und ne aus 2 in 12 t-pluto, das wäre in einer Ehe sicher eine Kriese, aber solange der Saturn in 7steht, keine Trennung.
Ein Problem bereitet mir der T-Jupiter, das ganze steht unter einem guten Stern, der wandert über den Mc ... das Ganze eine Heilkriese im Sinne der MRL?
Mal ganz dicke aufgetragen
Herr von 1 in 9 = orientiere
Sonne in 8 als Leitbild der "Gesetze"= Sa der Begegnung = Waage
bringe neue Leitbilder über Beziehung in Umlauf, der Jupiter hilft gut fügen
so was in der Richtung und nun noch das blöde, nicht für sich, für andere, "selbstlos" uneigennützig, stellvertretend für die Generation.
Wir haben unter dem Horizont Chiron & Mk, sonst nix. Gut möglich das da Jemand den "Großauftrag" nicht annehmen will. Mit 6 Haus Zwilling me in 9 kann ich mir sehr gut "Gesprächstherapie "( Eheberatung?) vorstellen.
Zum Glück, habe gerade noch ins Solar geschaut da steht Uranus auf dem Dc,..
das sind wechselnde Bekanntschaften. Ich vermute mal, wenn der Saturn auf die Venus in 8 kommt wird es etwas Dauerhaftes ergeben. Aber momentan vermute ich nur "Durchlauf"... ohne das man frei für Begegnung ist = Sa in 7. Man kommt nicht los & nicht an.
steht die Beziehung so im vordergrund? Ich würde mal auf die Anlage stärker hinweisen, man bekommt ein volles Haus 9 ja nicht um Bettenzumachen, Wäsche waschen usw
marabu
 
Werbung:
Hallo Marabu!

Habe gerade noch neugierig ins Forum geschaut, bevor ich zu einer Nachmittagsfahrt ins südsteirische Weinland abgeholt werde.Freue mich schon auf eine urige Brettljause mit Sturm,da werde ich ein Glaserl auf Dein Wohl trinken,als :danke: für Deine prompte Antwort. :)

Deine Antwort,muß ich mir natürlich erst ganz genau öfter durchlesen ! :homer:

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Herbstsonne :flower2:
 
Werbung:
Hallo Marabu!

Herzlichen Dank für Deine Bemühung,meine Frage zu beantworten.:daisy:

Ins Solar zu schauen war doch aufschlußreich und daß gerade zu dem Zeitpunkt an dem Uranus auf dem DC steht sich eine neue Beziehung anbahnt,weist dann sicher auf keine dauerhafte hin.

Ob gerade eine Beziehung so im Vordergrund steht? Auf keinem Fall der Beruf im Hintergrund.XYZ übt ihn als psychologische Krankenschwester in der entsprechenden Klinik aus.Meintest Du damit Deine Hinweisung auf das volle 9.Haus,das man nicht zum Betten machen,Wäsche waschen usw bekommt??
So nebenbei,vor einem Jahr machte sie das Diplom unter dem Quadrat von tSaturn auf r Pluto.

Liebe Grüße
Herbstsonne:flower2:

Gestern ein schöner wolkenloser Herbsttag,heute Regen.:schaukel:
 
Zurück
Oben