Wo finde ich Transite?

neptunia

Mitglied
Registriert
13. Mai 2006
Beiträge
270
Hallo Astroforis!

hab grad gelesen was ihr so schreibt und würde gerne wissen:


WO LEST IHR DAS NACH MIT DEN TRANSITEN UND WIE RECHNE ICH DAS? WOHER WEISS ICH WANN z.B. VENUS MEIN X HAUS TRANSITIERT UND WELCHE BEDEUTUNG DAS HAT(haben kann)..?

Könnt ihr mir einen Net-Tipp geben(Books habe ich eh viele, ist mir aber zu mühsam und zu aufwendig). Vielleicht kennt ihr einen link wo ich nachschaun kann welchen Planeten bei mir aktuell sind. Noeastro + Astroconnect kenne
ich bereits. ich hätte aber gerne genaueres.. bitte nur kostenloses. :)

Danke und schönen NM wünscht euch

Neptunia
 
Werbung:
Hallo,

versuch mit www.Astro.com

die Transite einzustellen.

Wenn du dich dort anmeldest, kannst du dir die Horoskopdaten speichern. Und später wieder laden.

Dann, nachdem du ein Horoskop eingegeben hast unter erweiterte Grafikauswahl gehen und irgendwo kann man da "Grafik plusTransite" einstellen.

Wenn das nicht gleich klappt, kannst du ja noch mal hier fragen... (unter nützliche Hinweise ganz oben in diesem Forum gibt es auch noch ein paar Hinweise, auch Programme, die du dir als Demo runterladen kannst: "Astroplus" (www.astrocontact.at) ist ganz gut um Transite einzusehen; bei diesem Programm dann einfach eine Synastrie des Radix mit aktuellem Horoskop nehmen).

Lg
Stefan
 
Hallo neptunia :)

ja, astro.com ist das Mekka der Astro-Programmlosen und auch solcher, die eines haben, aber nicht zu Hause sind. :D

Wegen der Interpretation hilft am besten doch Buch, oder bei astro.com anmelden und Jahresabo zahlen (so teuer wie ein Buch in etwa, Jahresgebühr).

Hallo Stefan :)

In der prozentual gesehen waldreichsten Stadt Deutschlands

welche ist das? :clown:

Ich komme aus Österreich, hab leider keine Ahnung. :schaf:

Liebe Grüße,
Chimba
 
Hallo chimba,

prozentual von der Stadtfläche aus gesehen, ist die waldreichste Stadt Deutschlands HAGEN.

Hagen ist nicht sehr gross, hat vielleicht 250.000 Einwohner, aber wo man auch hinblickt, gibt es Wald drumherum.
Von mir zuhause kann ich in alle vier Windrichtungen gehen und keine fünf Minuten und ich bin im Wald.
Hagen liegt übrigens bei Dortmund.

Lg
Stefan :)
 
Werbung:
Zurück
Oben