KÖNNEN TOTE einen wirklich BESUCHEN

Hallo WTweety,

ich verstehe nicht ganz, was Du meinst. Mit anderen Worten ich kann mit Deiner Antwort nichts anfangen.

Gruß
Liane27

Was ist den da so schwer? Ich habe das angenommen und führe mit meinen Schutzengeln und die die hier her kommen sinnvolle Gespräche. Ich hatte auch immer gedacht meine Mutti hat nur viel Mist in der Birne. Aber mit meinen Papa kann ich genauso lachen. Allerdings bin ich heute 51 Jahre und habe meinen Papa mit 3 1/2 Jahren verloren. ist zwar ein bisschen schwer Buchstabe für Buchstabe zu erpendeln, aber ich bekomme meine Antworten und merke auch, das mein Papa über viele Dinge bescheid weiß und einiges heute mitbekommt. Er macht sich auch bemerkbar, wenn er zu einen Posting was zu sagen hat.
 
Werbung:
Klar,

nachdem sie gestorben sind.

Kommen sie nicht hinüber (z. B. bei Ortsgebundenheit), so etwas gibt es, ist es sogar über mehrere hundert Jahre hinweg möglich.
 
Klar,

nachdem sie gestorben sind.

Kommen sie nicht hinüber (z. B. bei Ortsgebundenheit), so etwas gibt es, ist es sogar über mehrere hundert Jahre hinweg möglich.

Weiß nicht über wem du dich hier lustig machen willst, denn dadrüber spreche ich nicht. Seelen die einen nahestehen und viel zu früh gehen, haben ganz andere Bedürfnisse und Ortsgebundenheit verstehe ich nicht , wenn die ganze Sache über mehrere Städte bzw Bundesländer und auch in allen drei Länder geht. Wenn meine Mutti sagt es sind noch mehr hier drin halte ich es für glaubwürdig.
 
Weiß nicht über wem du dich hier lustig machen willst, denn dadrüber spreche ich nicht. Seelen die einen nahestehen und viel zu früh gehen, haben ganz andere Bedürfnisse und Ortsgebundenheit verstehe ich nicht , wenn die ganze Sache über mehrere Städte bzw Bundesländer und auch in allen drei Länder geht. Wenn meine Mutti sagt es sind noch mehr hier drin halte ich es für glaubwürdig.

ähm....ich glaube das war ihre antwort auf die frage der threaderöffnerin:rolleyes:. hört sich für mich nicht so an als würde sie sich über irgendwen lustig machen.

sie meint : wenn sie nicht gleich ins licht gehen ist es möglich das sie uns besuchen kommen. und es gibt seelen die hier so zu sagen "festhängen". die können z.b. an eine wohnung oder ein haus oder irgendeinen ort gebunden sein. sie brauchen unter umständen lange bis sie ins licht gehen.
was nicht heißt,dass seelen die im licht sind uns nicht besuchen kommen und zeichen geben. aber seelen die sich z.b. bei gläserrücken melden sind keine die im licht sind.deshalb ist dabei vorsicht geboten!
das wollte sie damit sagen! weiß nicht wieso du da snicht verstanden hast.
 
ähm....ich glaube das war ihre antwort auf die frage der threaderöffnerin:rolleyes:. hört sich für mich nicht so an als würde sie sich über irgendwen lustig machen.

sie meint : wenn sie nicht gleich ins licht gehen ist es möglich das sie uns besuchen kommen. und es gibt seelen die hier so zu sagen "festhängen". die können z.b. an eine wohnung oder ein haus oder irgendeinen ort gebunden sein. sie brauchen unter umständen lange bis sie ins licht gehen.

Ja das gibt es auch, aber auch das Andere, das Seelen zu unseren Schutzengel werden und uns besuchen. Sehen tut man diese Seelen nur wenn sie wieder kommen, das erste oder 2 mal. Ich habe meine Mutti auch als Schatten war genommen, aber das vergeht mit der Zeit. Es gibt auch Klingelzeichen oder auch Klopfzeichen. Mein Papa ist z. B. vorgestern schneller zu Hause gewesen wie sein Enkel, war mit in der Maßnahme. Wenn ich zu meinen andere Sohn sage mach mal die Tür auf zeigt er mir einen Vogel, denn er will es nicht sehen oder wissen. Mein Großer geht damit ganz offen um und lacht inzwischen.

was nicht heißt,dass seelen die im licht sind uns nicht besuchen kommen und zeichen geben. aber seelen die sich z.b. bei gläserrücken melden sind keine die im licht sind.deshalb ist dabei vorsicht geboten!
das wollte sie damit sagen! weiß nicht wieso du da snicht verstanden hast.

Ob das so ist bezweifele ich ein bisschen, denn ich halte das nicht für irgendwelchen Spass.
 
Viele wie ich? Das muss ja ein Paradies sein! :D Aber im Ernst: Es wird wohl kaum genug Menschen meines Schlages geben, um ein Forum zu füllen - das ist der Fluch überdurchschnittlicher Intelligenz.


:lachen:


Obwohl ich bin ziemlich sicher, dass du, wenn du dich tatsächlich bei dieser flirtline anmeldest, Engelchen22 dort treffen wirst .... :D


Das solltest du tunlichst vermeiden!


:D
Mandy
 
Werbung:
:lachen:


Obwohl ich bin ziemlich sicher, dass du, wenn du dich tatsächlich bei dieser flirtline anmeldest, Engelchen22 dort treffen wirst .... :D


Das solltest du tunlichst vermeiden!


:D
Mandy


nee,da hab ich mich vor einem jahr gelöscht weil sich nur noch idioten dort rumtreiben.:3puke:


@Nehemoth:

na du musst dich ja für ganz toll halten. anmaßend bist du ja gar nicht. ich gratuliere! glaub mir...es gibt genug solcher leute wie du auf der welt.allerdings....mit überdurchschnittlicher intelligenz hat das nicht viel zu tun.:mad2:
 
Zurück
Oben