Bei mir Spukt es!

Werbung:
wenn du ihr glaubst, wirst du wohl ausziehen müssen, damit du wieder in Rughe schlafen kannst

Oder besorg ihr eine neue Wohnung, wenn sie nie Ruhe finden wird. Am besten abseits auf dem Land, vielleicht nen leerstehender Kotten, damit sie in Ruhe poltern kann, und die Nachbarn nicht stört :sleep2:
 
Hallo Mandy1987,

habt Ihr Euer Haus schon mal mit weißen Salbei ausgeräuchert ?

Frage die Gestalt nach Ihrem Licht : " Im Namen vom Jesus Christus zeige mir Dein Licht " und dies dreimal laut und deutlich....

Eventuell einen Kristallschutz um Dein Haus ziehen, jegliche Ritze und Nagel damit versehen....

Hoffe konnte etwas helfen

Gruß
Dirk
 
Hy !

Ich empfehle das du die Engel um eine Lichtsäule bittest, darin können die umherirrenden Seelen ins Licht gelangen ! Es kommt darauf an was sie hierhält, und warum sie nicht gegangen sind, wenn es eine eigene Sache oder einen bestimmten festliegenden Grund dafür gibt dan hilft das nichts !
Oft wissen die Leute gar nicht das sie gestorben sind und betrachten dich dan als Eindringling in ihren Haus ! Sie haben auch ein komplett anderes Zeitgefühl sie wissen deswegen auch nicht wiviele Jahre sie schon zb. in einen Keller sind usw... !

Aber er hat schon oft geklappt bei anderen Leuten ! :kiss3:


MFG

IL
 
Werbung:
Hi Mandy :)

Also ihr wisst jetzt schonmal das diese april das haus verflucht hat. Wisst ihr denn auch warum? Wenn du sagst sie ist hier gefangen dann muss das einen grund haben, und wenn ihr den löst wird sie auch erlöst und ihr seit sie los!!!

Sowas siet man ja oft in filmen :D wenn ein geist (april) noch da ist und rum spukt könnte es ja sein das irgendwas im haus ist was damals zu ihrer zeit noch nicht geklärt wurde. Mal ein bsp. ne leiche liegt im keller oder sonst wo. Oder keine ahnung was noch. :D
Omann ich glaub ich guck zu viel tv :lachen:
Aber wer weiß vielleicht isses ja so

Gruß Venus :engel:
 
Zurück
Oben