this is mad

:cry2:

Heul! Habe auf diese Art meinen kleinen Sui hergeben müssen.
War kein Hund, ein Kater. Unheilbar, sterbenskrank.
Ich hätte ihn so gern noch bei mir, auch wenn er dauernd nur Unsinn machte.
Seine Schwester weint immer noch. Oft muss ich ihre Tränen abwischen und sie trösten.

Gruß Dawn:(
 
Werbung:
Hallo!
Ich kenne die Geschichte auch und kann sie mir garnicht richtig durchlesen weil sonst heul ich wieder.
Habe einen Hund den ich über alles LIEBE, sie ist mein 2. Meine erste ist in unseren Armen eingeschlafen und wir haben sie Verbrennen lassen und sie ist in einer Urne am Balkon. Da können wir ihr immer Blumen einpflanzen.
@Mandy: Du kannst sehr stolz auf deine Maggie sein. Mein Hund wäre zu klein für sowas (Westie).

Lg Jeanny

Zitat: Die Sprache des Menschen dient dazu, Gefühle auszudrücken, vorzutäuschen oder zu verbergen. Die Sprache des Hundes kennt keine Lüge.
 
Original geschrieben von Jeanny
Mein Hund wäre zu klein für sowas (Westie).


Liebe Jeanny,

wir hatten einen Yorkshire Terrier in der Staffel....

Die Größe ist kein Problem - eher zu große Hunde wie Doggen sind ungeeignet.

Westies sind recht aufgeweckte Kerlchen mit einem ausgeprägten Trieb (Terrier halt), ich denke mal, dass sie ihre Aufgabe gut machen könnten.

Übrigens - sie sind alle wieder heil gelandet. :jump4: :jump2:


Liebe Grüße
Mandy
 
Hallo!

Die Yorkis kommen mir immer so zerbrechlich vor. Mein Hund hat einen Yorki als Freundin aber wenn man die einmal mit einen Finger anfast fällt sie schon fast um. Ich will ja nichts sagen gegen keine Hunde sie sind echt süss hab ja selber einen. Westis kann ich mir da schon eher vorstellen, das sind robuste Hunde und sehr intelligent. Meine kapiert schnell etwas wenn mans ihr beibringt.

Ich freu mich auf jeden Fall für dich das alle wieder heil da sind!!
Konnten die Hunde generell viele Menschen finden??

Mfg Jeanny
 
Hey Jeanny,

die '"richtigen" Yorkies sind nicht sooo klein. Die sind ja nur vom Menschen immer kleiner gezüchtet worden. Leider.

Aber diese niedlichen kleinen Hundchen haben das Herz eines Löwen - ihr Mut ist beachtenswert.

Für mich käm ein Yorkie aber auch nicht in Frage - ich sag immer, ein Hund muss mindestens so groß sein, dass man sich beim Streicheln nicht bücken muss :D :D :D


Liebe Grüße
Mandy
 
Werbung:
Hy!

Ich weis das Yorkis klein gezüchtet wurden, kenne so gut wie jede Hunderasse! Bin ja ein Hundefan. Bei einer kleineren Wohnung geht es eben leider nicht sich einen Hund zuzulegen bei dem man sich nicht bücken muss. Wir haben auch keinen Garten, sonst hätten wir mit sicherheit mehrere Hunde :D
Ich wollte immer einen Dobermann oder Irish Wolf Hound (weis jetzt nicht ob ich das richtig geschrieben habe) die sind so edel vom auftreten her. Aber meine Süße kleine ist die beste, man hat viel spass und sie macht nur blödsinn über den man ständig lachen muss :D
Die großen Hunde sind meistens sehr ruhig, kenne da einige.
So jetzt muss ich mich wieder um meine kleine kümmern, sie will spielen.

Lg Jeanny
 
Zurück
Oben