Bloody mary Erfahrung zum Warnen!!!!

Werbung:
schwer zu sagen, wenn das wirklich so ist dann sollte man doch eine parapsychologe raussuchen vieleicht können sie dir tips geben. die kennen sich mit geister aus.
Vieleicht auch mit rot licht kamera bei euch verstecken und beobachten. lg
 
Also sollte das wirklich ein ernstgemeinter tread sein und das ganze sollte wahr sein, so unrealistisch sich das ganze anhört, würd ich mal schwer auf Einbildung tippenb ;-)
wie du sagst Horrorfilme geschaut dann das BM spiel da bildet man sich im finstern bald mal was ein was sich im kopf so manifestieren kann und man sich so viel einbilden kann.
was zwar nicht di sms erklärt aber vl. durch diese Manifestierung sie irgendwie was schlechtes ausgelöst hat.. wenns ihr hilft macht einen schutzzauber oder nen zauber der schlechtes oder auch wie man will "böses" löst. Vl. hilft ihr das dann wenns auch nur kopfsache ist ;-)
 
So etwas gab es doch vor ein paar Wochen schon mal. Sogar mit Bloody-Mary-Foto. Klingt natürlich alles wie abgeschrieben, aber hysterische Teenies waren noch nie besonders kreativ. Wenn dich das dermaßen entsetzt, dann lass eben die Finger davon und spiel lieber Sims oder geh shoppen. Niemand schreibt dir vor, mit deinem Bewusstsein zu arbeiten.
 
ganz ehrlich das ist echt versuch du es doch mal wen ihr an magie und son zeug glaubt warum dann nicht an geister usw ???? und mit Einbildung hat das Garnichts zu tun wie soll man sich bitte eine sms einbilden blutiges auge einbilden jajaja schon klar.
 
Werbung:
Man kann das nicht ernst nehmen. Diese urbane Legende wird seit Jahren falsch überliefert. Die Originale Legende kennt kaum noch einer.
 
Zurück
Oben