Bei mir Spukt es!

Mandy1987

Neues Mitglied
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
4
Hallo Leute!
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen?!bin ratlos :confused:
Ich erzähle es euch wie es alles begang....

genau vor einem Jahr sind wir in dieses riesige Gutshaus gezogen, (es wohnen insgesamt 4 familien hier) was so ungefähr im 18 Jahrhundert gebaut wurde,wenn nicht noch eher. meine Schwester, meine mutter und ich intressieren uns seid langer zeit für geist und glauben auch daran.meine schwester ist medium und hat die kraft gläserrücken zumachen!aufjedenfall,was das komische ist,seid wir hier wohen passieren sehr merkwürdige dinge,es ging alles nacheinander kapputt.erst der kühlschrank,waschmaschine,pc,auto und handy alle elektronischen geräte...mal geht die waschmaschine und mal nicht,genauso wie das auto!als meine schwester genau unter einer lamp stand,explodierte diese!nachts geht immer jemand auf dem dachboden genau über meinem zimmer!oder die kellertür steht angelweit offen,ohne das jemand dabei war,es geht nie jemand von uns in den keller!!!!!!!!!!!!!

vor kurzem hat es bei mir mitten in der nacht 3mal an der tür geklopf so doll das ich wach davon wurd,es ist echt gruselig!und es wird immer schlimmer.letzte nacht hat micht jemand festgehalten,ich könnte mich nicht bewegen und das selbe ist meiner mutter auch passiert,sie sah vor sich eine schwarze gestallt!

aber was der hammer ist,meine schwester sah im flur ein mädchen stehen,was sie anguckte aber nicht lieb und auch nicht böse!das mädchen verschwand dann im badezimmer....einen tag später zeigte sich das mädchen bei meiner oma an der tür,aber als sie die tür aufmachte war es nicht mehr da!die beschreibung war identisch!

wir machen schon ne sehr lange zeit gläserrücken und wissen auch damit um zugehn!uns ist noch nie was passiert ausser dass das glas runtergestoßen wurde.was wir wissen ist das es hier anscheindet 2 geister geben soll,names april und güstav(hört sich bescheuert an aber ist wirklich so)
diese april ist kein guter geist das wissen wir schon mal und ist hier gefangen!sie mag uns nicht und will uns hier raus haben!

ich komme jetzt auf dem punkt: wir haben vorletztes wochenende,die enscheidene aufklärung bekommen.gegen nachmittag haben wir uns alles zusammen gesetzt und nach langer zeit gläserrücken mal wieder gemacht.wir rechneten eigentlich mit jemanden der uns sozusagen verarscht aber ganz im gegenteil,es war dieses mädchen was meine schwester sah!sie hat uns föhrmlich angebettelt diese haus zuverlassen denn es spitz sich zu,diese april ist böse und hat das haus verflucht(sie starb im jahre 1896)!es wird noch mehr passieren und desswegen ist das mädchen zu unsgekommen um uns zu wahnen!das auto soll bald kaputt gehen was auch schon stimmt! und andere sachen werden passieren!sie schreib immer wieder wir müssen ihr glauben!solangsam wird mir persönlich alles ziehmlich unheimlich und gruselig!und sie meinte wir können nichts machen ausser ausziehen!

was das komisch ist dieses mädchen was meine schwester sah und die mit uns schrieb, hat einen zusammen hang mit uns!als wir vor 5jahren unser pferd gekauft hatten und auf diesem reiterhof waren,ist genau dieses mädchen gestorben,es fiehl vom pferd mit dem kopf auf einem stein und war sofort tod,es hieß laura und war 14jahre alt!diese laura hat genau erzählt wie ihr pferd hieß und wie es passierte,es stimmte alles,alles was sie sagte!und auch das sie es war die auf dem flur stand...sie passt auf uns auf,das uns nicht noch was schlimmeres passiert,meinte sie!

ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für verrückt,aber ich weis einfach nicht was ich machen soll! es ist schon alles schlimm genug!
könnt ihr mir sagen was die beste lösung ist,damit ich wieder ruhig schlafen kann ohne angst zu haben?

liebe grüße Mandy
 
Werbung:
vielleicht solltet ihr mit dem gläserrücken aufhören und die geister ruhen lassen...



viele grüsse
ute
 
ja das machen wir ja auch nicht mehr aber damit hat das nichts zu tun....
das war schon ganz am anfang so.....................
 
Mandy1987 schrieb:
ja das machen wir ja auch nicht mehr aber damit hat das nichts zu tun....
das war schon ganz am anfang so.....................


ausserdem bringt mich das jetzt auch nicht weiter,deine antwort!
das hat nichts damit zutun das wir es lassen solln sonder was hier abgeht!
ich kenn die riesiken...
 
.......die Geister, die ich rief.......

Ich würde das Gläserrücken auch unbedingt sein lassen.

Dann empfehle ich dir, Erzengel Michael um seinen Schutz zu bitten.

LG Andrea
 
hallo
mail mich an und gib mal deine daten d.h geburtsdatum und geburstnamen

oder sende mal eine foto von dem haus front fasade und eingangs tür
werde mal die lage mal begutachten

Mfg
GoldPelikane
 
solche sachen die du da erzählst können wirklich vorkommen. finde heraus wiso diese april dieses haus verflucht hat und sorge dafür, dass ihr recht geschieht. sie muss geachtet werden. dann kann sie ihre ruhe finden. es braucht ein ritual, dass ihr die möglichkeit gibt ruhe zu finden.
liebe grüsse
kolibri
 
Ziemlich unapettitlich wenn jemand spuckt.
Ok, vielleicht habe ich dich missverstanden, aber manchmal spucke ich auch auf den Gehsteig!

Scherz beiseite :banane: , nein warte HAHAHAHA
OK
Sag dem Geist einfach er soll weggehen, und bete zu gott, wer auch immer das ist für dich, bete zu ihm und sag er soll den typen da raushauen, dann passts schon.
 
Werbung:
ich habe schon viel versucht,hab ne kerz angezündet in der kirche!aber das bringt ja auch nichts,die hat sich bestimmt lustig darüber gemacht!
das Mädchen was uns helfen will,meinte: man kann nichts dagegen machen,weil sie ein poltergeist ist und nie ihre ruhe finden wird!
liebe grüße
Mandy
 
Zurück
Oben