Mein Leben

Hey,

Vielen Dank für die vielen Antworten. Endchuldigt meine Schreibweise ,wusste ich nicht,

Ist ja nicht schlimm - JETZT weißt du es und - danke!
tut mir leid. Um noch mal auf den Stein zurück zu kommen, vieleicht hätte ich nicht

schreiben sollen, was ich bisher noch nicht durfte, vielmehr ich weiß nicht wie:)

Aufjedenfall versuche ich eure Ratschläge zu beherzigen ,hoffendlich gelingt es mir diesmal.

Vieleicht habt ihr auch die anderen Postings von mir gelesen, hoffe ich hab mich da nicht alzusehr in irgendwas verannt.

Alles nen bisshen übertrieben.

Ja übertreiben braucht man nicht. was ,aber passieren kann.
Schlimm ist es nicht
!

Zur damaligen Zeit habe ich es so empfunden.

Im nachhinein, wo ich nochmals genauer drüber nachgedacht habe, stellte sich heraus, das vieles von dem vieleicht ein kleines bisschen anders war.

Lese mir das Gesetz der Anziehung durch.

DAS wäre echt das Beste, was du tun kannst!!!
Endschuldigt meine Art.


Nö, wir haben alle unser eigenen Macken, Fehler und Arten - nicht nur Du.

Nochmals vielen Dank für eure Hilfe.

Dennis

Bitte HANDELE auch dementsprechend, also Lesen in diesem Fall.

danke dir!!!

:)
 
Werbung:
Vesuche mich jetzt zuallererst mal auf mich zu konzentrieren, befor ich mit irgendwas anderem anfange, beschäftige.

Deine anderen Beiträge habe ich ( noch ) nicht gelesen, zum entschuldigen hast du gar nix, du hast ein Problem, und das ist wichtiger .:trost:

Ja, wenn du es schafft auf dich und dein Gesundwerden zu konzentrieren , ist das ein wunderbarer Anfang - für dich !

Erzähl wie es dir ergeht dabei, wenn du magst, "hör" dir gern zu und hoffe , das du für dich baldige , sichtbare Fortschritte machst, aber - Alles hat seine Zeit, also lass dir Zeit !

Alles erdenklich Liebe dir:kiss4:
Asaliah
 
ich versteh dich irgendwie(ich erzähl mal bischen über mich vielleicht hilft dir was) - gerade die erste hälfte des textes könnte durchaus auch von mir sein ... also vor etwa 10 jahren ...
ich hab mit der psychiatrie keine guten erfahrungen gemacht (ausser dass ich da kiffen und bongrauchen lernte - was mit 20 eigentlich sehr spät ist!)
es hatte viel nachteilige diskriminierende wirkungen auf mein leben bis jetzt, und heute denke ich - hätte mir bloß jemand gesagt dass wir in einer diskriminierenden gesellschaft und bürokratie leben!!!

die zeit in der anstalt vertrieb ich mir mit zeichnen und schreiben ... also was kreatives - kann schon sehr gut therapeutisch wirken - aber bei jedem ist das anders (am wenigsten wirkten psychotherapeuten und medikamente) ... ausserdem lag ich viel in der sonne im garten und schlief mir meinen medikamentenrausch aus - und wenn ich ausgeschlafen war bekam ich wieder die nächste dosis :tomate: - also ein non-stop trip

da ich so etwa im gleichen alter wie du probleme bekam ... na gut ich hatte schon jahre davor kaum noch schlaf usw. nur endete es dann in schwerer depression - hatte ich schon öfters die these aufgestellt dass ich davor einfach zu wenig gesoffen hatte, weil ich bis 20 ein so gut wie alkohol und drogenabstinentes leben führte und mir praktisch der katalysator fehlte...aber das soll nix heißen...ich glaub irgendwie dass sensiblere menschen beim erwachen nur noch eine lebensfeindliche welt sehen ... der eine steckts gut weg der andere weniger ... so seh ich das als ganz normal... die medizin/anstalt versucht da nur ein pflaster auf ein gebrochenes herz zu kleben und glaub das wird schon wieder....

vor etwa 5 jahren sagte ich mal ... das beste wäre damals gewesen wenn ich mich selbst aus der zukunft besuchen hätte können - das wäre der beste therapeut gewesen ... (da gings mir auch jahrelang ziemlich gut - kiffte ab und zu - konnte gut schlafen - alkohol hatte ich fast komplett aufgehört zu trinken - ich lebte mein leben - machte tolle jobs und erlebte viel)

ich bin praktisch geflüchtet nach über einem halben jahr anstalt, weil ich erkannte dass mir nicht geholfen wird und ich mir mehr gequält vorkam
(alpträume waren da nur das kleinste übel*g*)
auch ich sagte schon hoffnungsloser fall usw.
(heute wundert es mich aber nicht wenn man in solchen anstalten alpträume bekommt - das ist energetisch gesehen ganz natürlich sozusagen)

als ich draußen war hatte ich das glück menschen in meiner umgebung zu haben die wenigstens am anfang so taten als wären sie freunde - dann wenn es probleme gibt ist man als psycho schnell der buhman ... erst im freundeskreis und dann im ganzen dorf und darüber hinaus

ich hab dann mal richtig angefangen zu leben und ordentlich aussortiert im freundeskreis bis keiner mehr übrig blieb weils mir einfach zuwieder war mit falschen leuten abzuhängen... job, fortgehen -alkohol und kiffen ... da gings mir eigentlich sehr gut dabei!!!

wenn man praktisch am erwachen ist aus der illusion und man sich als lebendiges fühlendes wesen nur noch als programmiertes rädchen im system fühlt ist es am besten sich mal grundsätzlich zu überlegen was man überhaupt auf der erde machen oder erleben möchte ... also an erster stelle stehen die eigenen bedürfnisse/wünsche/träume und so ...

das ist das wichtigste ... also nicht was andere von dir erwarten ... sondern was du von dir in deinem leben willst sozusagen ...

leider ist die welt voll von gefühlskalten skrupellosen programmierten menschen - dass nurmal als kleine warnung vorraus :rolleyes:
das soll dich aber nicht entmutigen ... denn der einzige in dem es in deinem leben geht bist du ... und niemand wird sich besser darum kümmern als du selbst - weilst nur du selbst dich am besten kennst ...

ich bin zwar nicht geheilt heute - 10 jahre später ...
wobei ich aber heute wenigstens weiß was ich tun müsste dass es mir besser gehen würde... aber kiffen aus medizinischen gründen ist noch immer kriminell also leide ich eben und mein lebensziel ist vorerst mal überleben...
also mich NICHT umzubringen

also dir ebenso viel glück beim überleben

grüße liebe
daway
 
das ist das wichtigste ... also nicht was andere von dir erwarten ... sondern was du von dir in deinem leben willst sozusagen ...
Dieser Satz ist tatsächlich wichtig.

leider ist die welt voll von gefühlskalten skrupellosen programmierten menschen - dass nurmal als kleine warnung vorraus
das soll dich aber nicht entmutigen ... denn der einzige in dem es in deinem leben geht bist du ... und niemand wird sich besser darum kümmern als du selbst - weilst nur du selbst dich am besten kennst ...

Tja...
also weder du noch ich sind perfekt, niemand, jeder hat irgenwo Fehler und Macken - AUCH DU, und wenn man das weiß, dann ist es eben nur noch halb so schlimm :)

Mein Fazit allgemein:
Mauern bauen bringt nix, verdrängen auch überhaupt nicht, Widerstand leisten schon gar nicht. (habe ich alles hinter mir, kenne ich zur Genüge.)

Also bleibt nur noch: in diesem Leben eben das beste eben draus zu machen.

lg!
 
Hey,

deine Geschichte hört sich ganz schön schlimm an, hoffendlich kommst du darüber hinweg, gehts dir bald besser.

Ich wünsche dir aufjedenfall ganz viel Glück dabei.

Ich weiß auch du wirst es schaffen:)

Mit dem auf mich konzentrieren, wollte ich sagen: Suche mir irgendwie Ablenkung, mache mal wieder irgendwas das mir Spaß gemacht hat.

Um auf andere Gedanken zu kommen, oder ähnlihes, hauptsache ich bekomm in meinem Alltag nen bisschen Abwechslung.

Wisst Ihr was, glaube ich weiß sogar woran es liegt.

Hab mir gestern ein paar Gedichte über Liebeskummer durchgelesen, woraufhin ich fast angefangen habe zu weinen.

Hab danach noch nen bisschen mit Worten herumexperimentiert, woraufhin das selbe traurige Gefühl in mir hoch kam.

Verlor damals einen geliebten Menschen, habe ihn wirklich von Herzen über alles geliebt.

Es war ne freundin von mir.

Danach gings mir kurzzeitig besser, auch die Anspannung ließ ein wenig nach, vorhin habe ich sogar ohne Grung angefangen mich zu übergeben.

Danach wurde mein Herz wieder ganz schwer, kurz danach, wo ich die Gedihte laß und herumexperimentiert habe gings mir gut.

Leider nicht auf Dauer, für längere Zeit.

Ich Glaube ich vermisse dieses Mädchen, diese Person doch noch sehr, habs nur für ne längere Zeit verdrängt.

Auch deswegen weil ich mich im Alltag irgendwie zurechtfinden musste.

Es ist Liebeskummer/Sehnsucht daher auch die ständige Innere Unruhe.

Habe seit fast 3 Jahren kein Wort mehr darüber verloren, womit die Probleme die im nachhinein auftauchten begannen.

Hab ich wohl noch nicht überwunden, denke das wird es sein.

Hoffendlich gehts dir bald besser, wünsche dir von Herzen alles Gute

Vielen Dank nochmal für eure vielen Antworten, habt mir echt dabei geholfen, seid immer da wenns drauf ankommt.

Nochmals Vielen Dank

Liebe Herzliche Grüße
Dennis
 
Werbung:
Zurück
Oben