KÖNNEN TOTE einen wirklich BESUCHEN

mückchen;1844049 schrieb:
DAS HAUS wo ich wohne iss 100jahre alt.WOHNE hier zu MIETE mein MANN glaubt mir natürlich nicht.WÄR weiss wär hier schon alles GESTORBEN iss.HÄTTE natürlich gerne ein BEKANNTEN GEIST aber das kann man sich wohl nicht aussuchen.SEIT kurzem geht auch immer in UNSERE KÜCHE das LICHT von ALLEIN aus.ICH habe mit MEIN MANN über meine MUTTER geredet SIE iss 2001VERSTORBEN.WIR redeten über ein PULOVER und das mein MUTTERN das immer störte wenn mal ein faden rauskukte SIE drehte dann immer mein PULLI um und zog diesen FADEN dann wieder rein.ALS ich mein MANN davon erzählte ging in diesem moment das LICHT aus.ICH lachte und sagte dann oh das iss MUTTERN.NUR mein MANN sagte ach das liegt am SENSOR.

Dein Eingangsposting kann muss aber nicht unbedingt was bedeuten. Auch ist es durchaus möglich, du noch geschlafen hast, deswegen würde ich das jetzt auch nicht überbewerten, weil sich das auch einfach auf einen Traum, in dem du das erlebst hast und dir noch in recht lebhafter Erinnerung geblieben ist, beziehen.
Mitunter können Traumerlebnisse recht real wirken.

Dass das Haus alt ist, muss ebensowenig im Umkehrschluss beinhalten, sich hier verstärkt Körperlose aufhalten.
Spannungswankungen im Stromkreislauf können neben zu alten Leitungen das Flackern verursachen.

Ich würde jetzt persönlich erstmal rationale Gründe versuchen abzuklären und decken, desweiteren auch mal mit Träumen auseinandersetzen, aufschreiben.

Möglich ist natürlich auch, sich da wirklich etwas hinter verbirgt, auch hier lohnt sich Traumarbeit wunderbar an. Körperlose folgen recht gerne einer Einladung.

Wenn dann alle Stricke reißen und du dir Klarheit verschaffen möchtest, ob überhaupt was dran ist und wenn welcher Art und Natur die ganze Angelegenheit ist, wäre eine Option, sich an ein erfahrenes Medium zu wenden.

Wenig sinnvoll ist es so oder so, sich in irgendwas hineinzusteigern. Angst oder auch zwingend etwas in Dinge hineininterpretieren kann wie ein Katalysator wirken und sich auch verselbständigen.

Palo
 
Werbung:
LACH hier iss ja was los.OK kein streit es gibt ebend MENSCHEN die glauben oder glauben nicht.ICH versuche gerade ma rauszufinden was hier bei mir zu HAUSE los iss.ES iss für mich auch gerad nicht so einfach hatte damit auch nie was zu tun.ERST seit meine MUTTER verstorben ist fangen hier dinge an womit ich noch nie was zu tun hatte.SUCHE halt nach erklärungen und ich bin erstaund )POSITIV) was in jeden einzelfall JEDER so erlebt hat hier in diesem FORUM.LG MÜCKCHEN
 
mückchen;1846772 schrieb:
LACH hier iss ja was los.OK kein streit es gibt ebend MENSCHEN die glauben oder glauben nicht.ICH versuche gerade ma rauszufinden was hier bei mir zu HAUSE los iss.ES iss für mich auch gerad nicht so einfach hatte damit auch nie was zu tun.ERST seit meine MUTTER verstorben ist fangen hier dinge an womit ich noch nie was zu tun hatte.SUCHE halt nach erklärungen und ich bin erstaund )POSITIV) was in jeden einzelfall JEDER so erlebt hat hier in diesem FORUM.LG MÜCKCHEN

Liebes Mückchen,

gleich mal, es tut mir sehr leid für dich, dass du deine Mum verloren hast.

Ich bin sicher, diese Geräusche waren vorher auch schon da, nur hast du sie nicht beachtet. Seit deine Mutter gestorben ist, ist deine Aufmerksamkeit natürlich viel mehr darauf ausgerichtet und wie heisst es so schön: Energie folgt der Aufmerksamkeit!

Wenn man in einer solchen Situation ist oder man hat einfach Angst oder hat zuvor einen Horrorfilm gesehen dann reagiert man wesentlich sensibler auf jedes Geräuschm und man empfindet es wesentlich stärker oder interpretiert es völlig anders. Die Phantasie tut natürlich noch das ihre dazu und schon hat jedes Geräusch eine ganz andere Wirkung auf uns.

Ich bin ziemlich sicher, dass niemand bei dir rumgeistert, es spielt sich allein in deiner Einbildung ab. Unsere Wahrnehmung kann uns oft sehr täuschen, besonders in Phasen der extremen Traurigkeit, als auch in Phasen der extremen Euphorie.


:)
Mandy
 
Hallo,

heute morgen ist mir etwas merkwürdiges passiert. Ich wollte den Wasserkocher anstellen und auf einmal kamen aus der Steckdose große Funken. Ich hatte so eine Angst und habe den Hausmeister verständigt. Er wird mich zurückrufen.

Liebe Grüße
Liane27
 
Hallo,

heute morgen ist mir etwas merkwürdiges passiert. Ich wollte den Wasserkocher anstellen und auf einmal kamen aus der Steckdose große Funken. Ich hatte so eine Angst und habe den Hausmeister verständigt. Er wird mich zurückrufen.

Man müsste auch nicht alles durcheinander bringen. Ich kann mit meinen Schutzengeln reden und merke auch wenn einer bei mir ist.
 
Hallo WTweety,

ich verstehe nicht ganz, was Du meinst. Mit anderen Worten ich kann mit Deiner Antwort nichts anfangen.

Gruß
Liane27
 
Ich rede auch nur mit Leuten darüber, die ähnlich wie ich denken. Jeder hat das Recht diese Dinge zu ignorieren. Nach meinen Recherchen weiss ich, dass es Engel gibt und glaube auch an ein Leben nach dem Tod. Trotzdem bin ich sehr vorsichtig, mit wem ich darüber spreche. Meistens sagt mir mein Gefühl, wer für dieses Thema offen ist. Übrigens kann ich sagen, seit dem ich glaube, geht es mir psychisch wesentlich besser.

Sicher so geht es eben auch vielen, anzunehmen ist besser wie vor Einsamkeit sich täglich in den Bett zu heulen.
 
Kannst du ein gutes Spam-Forum empfehlen?

meld dich doch bei flirtlife.de an.da sind viele wie du unterwegs. kannste dich gut streiten und sinnloses zeugs schreiben.


@all: natürlich muss nicht jeder an ein leben nach dem tod,engel,gott ect. glauben. aber wenn man sich HIER anmeldet brauch man nicht überall jedes thread und die probleme bzw. erlebnisse der anederen anzweifeln.eigentlich hat man hier nix verloren wenn man von der ganzen thematik nix hält.
 
Hallo,
ich möchte mich eigentlich nur mal dazu äußern wie Recht hier einige hatten das es hier Leute ( für mich jetzt nicht persönlich in diesem Thread,aber : )gibt die nur auf ihren eigenen, überzeugten Glauben rumreiben und alles was man selbst erlebt hat niedermachen bzw läppisch abtun !
Das finde ich sehr schade.....
Dabei ist es egal ob man hier "öffentlich " schreibt oder PN....so ist es jedenfalls mir ergangen.
Da werden einem via`Ferndiagnose auch mal eben Seelen angedichtet die einen begleiten ( "Sie hütet dich").Dein eigenes Erlebnis wird abgetan.Werde nie mehr jemanden per PN um "Rat" fragen.
Hier treiben sich gewiss mehr "Scharlatane" rum als man annehmen möchte.
Ich finde : Erlebt ist erlebt !!!
Ich bin im Besitz meiner Geistigen Kräfte, nehme keine "Pillen", habe keinen "an der Klatsche" , bin eine ganz einfache, stinknormale Person.ABER:Was man im Forum ab und an zu lesen bekommt.............HOLLA DIE WALDFEE !!!!!!!!!!!!!!!!
Vorallem die ,die sich vorher gut belesen bevor sie hier schreiben.......
Und trotzdem habe ich`s bisher noch nicht aufgegeben evtl. mal auf jemanden zu stoßen, wo`s "passt".Andererseits sind ja die Erlebten Situationen so mannigfaltig........bin bisher noch auf niemanden getroffen wo`s annähernd ähnlich war....schwierig !( im gesammten)
Ach und Füße trappeln kenn ich auch, hatte ich in meiner letzten Wohnung, da war`s egal ob Laminat oder Teppich.Jetzt wo ich umgezogen bin ist es verschwunden.
Hört sich für einen der das jetzt nicht kennt wahrscheinlich " bescheuert" an.......war aber so.
LG, nina24
 
Werbung:
Hallo,
ich möchte mich eigentlich nur mal dazu äußern wie Recht hier einige hatten das es hier Leute ( für mich jetzt nicht persönlich in diesem Thread,aber : )gibt die nur auf ihren eigenen, überzeugten Glauben rumreiben und alles was man selbst erlebt hat niedermachen bzw läppisch abtun !
Das finde ich sehr schade.....
Dabei ist es egal ob man hier "öffentlich " schreibt oder PN....so ist es jedenfalls mir ergangen.
Da werden einem via`Ferndiagnose auch mal eben Seelen angedichtet die einen begleiten ( "Sie hütet dich").Dein eigenes Erlebnis wird abgetan.Werde nie mehr jemanden per PN um "Rat" fragen.
Hier treiben sich gewiss mehr "Scharlatane" rum als man annehmen möchte.
Ich finde : Erlebt ist erlebt !!!
Ich bin im Besitz meiner Geistigen Kräfte, nehme keine "Pillen", habe keinen "an der Klatsche" , bin eine ganz einfache, stinknormale Person.ABER:Was man im Forum ab und an zu lesen bekommt.............HOLLA DIE WALDFEE !!!!!!!!!!!!!!!!
Vorallem die ,die sich vorher gut belesen bevor sie hier schreiben.......
Und trotzdem habe ich`s bisher noch nicht aufgegeben evtl. mal auf jemanden zu stoßen, wo`s "passt".Andererseits sind ja die Erlebten Situationen so mannigfaltig........bin bisher noch auf niemanden getroffen wo`s annähernd ähnlich war....schwierig !( im gesammten)
Ach und Füße trappeln kenn ich auch, hatte ich in meiner letzten Wohnung, da war`s egal ob Laminat oder Teppich.Jetzt wo ich umgezogen bin ist es verschwunden.
Hört sich für einen der das jetzt nicht kennt wahrscheinlich " bescheuert" an.......war aber so.
LG, nina24


ich kann dir nur recht geben.ich habe mich wegen meiner erlebnisse auch schon an verschiedene leute gewandt.habe um rat gefragt usw. und einige waren echt schräg. deswegen war ich dann eine ganze zeit lang nicht mehr hier online. aber ich habe glück gehabt. habe hier eine hand voll leute kennengelernt die echt super sind! habe sogar wahre freundschaft hier gefunden. leider sind hier wirklich viele scharlatane.
 
Zurück
Oben