KÖNNEN TOTE einen wirklich BESUCHEN

Da fällt mir ein, dass du eigentlich längst "Sun43" heißen müsstest, nur um das jetzt mal Off Topic zu führen. Warum gibt es eigentlich keine selbstregulierenden Nicks?

*lach*
Ja , wäre nicht schlecht , der mitwachsende Nickname ... :)
Kannst ja in Zukunft immer Sun43 schreiben , nicht dass ich sonst noch meine , nicht gemeint zu sein :)

Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:
Sucht euch doch ein Zimmer! :tongue2:

Nichts verstanden? Ja, so kann man das sagen - man sollte nicht und würde sich damit auch lächerlich machen, aber wenn man will, dann kann man das so sagen. Falls du aber einen Beweis für meine Kompetenz möchtest, dann gib mir einen Augenblick Zeit............................................................................................................................. so. Du solltest jetzt in diesem Moment einen Satz auf dem Bildschirm lesen. Der stammt von einem "Nehemoth" oder "Behemoth". Schau mal nach! :ironie:

...dazu noch wahnsinnig:D

Darling, pass auf auf deine Vampirzähne- mit ohne Zunge "schimpfs sisch so chlecht"
Du warst doch auf meiner Profilseite?? Ich hab mehrere Zimmer und ne Scheune.
Mit Tina gehe ich lieber "hecheln oder heulen"

Nach dem Fotodesign urteilend würde ich mich an deiner Stelle lieber mit SheelaOne zusammentun. Ein Falkenturm reicht euch für die Bahausung.

:D
Juna
 
ich frage mich warum manche menschen hier überhaupt angemeldet sind.es ist doch ein esoterikforum! also geht es hier natürlich auch um engel usw. und dann kommen hier so ein paar personen und maulen rum wegen solcher themen.aber dann seid ihr hier einfach falsch! dann meldet euch ab und geht in ein spamforum.wo man natürlich nur hochgeisteige und äußerst "vernünftig/wissenschaftliche" gespräche führt.:rolleyes:

manche könne echt nerven.
 
Werbung:
Zurück
Oben