KÖNNEN TOTE einen wirklich BESUCHEN

Werbung:
Hallo, ich bin neu hier!

Durch Zufall hab ich Euer forum gefunden und werd mich in den naechsten Tagen mal so "durchlesen"...
Allso um gleich aufs Thema zu kommen, ich glaub durchaus dass Verstorbene mit uns in Kontakt bleiben.
Ich denk halt mal dass so viele Menschen Zeichen bekommen von ihren verstorbenen Verwandten, dass man das nicht so einfach als Quatsch von der Hand weisen kann.
Mein Mann ist vor 4 Jahren verstorben und ich bekomm noch regelmaessig das ein oder andere "Zeichen" wenn ich's am wenigsten erwarte und worueber ich mich am meisten freue.
Meine Mann hatte schreckliche Angst vorm Tod, und das Thema war bei uns tabu.
Er hatte Hepatitis C und den Gedanken ans Sterben staendig verdraengt.
In der nacht als er starb (er war bereits im koma) sprach ich zu ihm und bat ihn "mir doch wenigstens nur EIN EINZIGES ZEICHEN zu geben, wenns IRGENDWIE moeglich waere!!!"

Fuer diejenigen die es noch nicht wissen oder die Zweifler, kann ich ganz klar antworten. Es ist moeglich. Es is sogar ne ganz tolle Sache (-:
Warscheinlich ist es aber auch von der Kultur abhaengig. Ich lebe in den USA seit 12 Jahren und habe sehr schnell festgestellt dass man hier nicht so schnell verlacht wird wenns um derartige Dinge geht.
Man traut sich drueber zu sprechen und findet immer Menschen die die gleichen Erfahrungen machen.
 
Hallo Nehemoth,

Du schreibst in Deinem Profil, dass Du der "Advokat des Teufels", allerdings ehrenamtlich bist. Was kann man sich darunter vorstellen?
 
Hallo Nehemoth,

Du schreibst in Deinem Profil, dass Du der "Advokat des Teufels", allerdings ehrenamtlich bist. Was kann man sich darunter vorstellen?
Hallo Liane,hast du nicht die antworten v.Nehemoth durch gelesen?das beantwortet doch schon deine frage .sie hat teufelswasser gatrunken:wut1: nun uzm Titel:einen tag nach dem mein schwiegersohn inspeedurch selbsttötung starb stand er nachts vor meinem bett,ersagte er woole sich verabschiedenu.für alles danken. sich saß senkrecht weil ich es nicht fassen konnte. nach jahren erzählte mir meine tochter das gleiche,sie sagte sie konnte es nicht gleich uns sagen weil wir wohl nicht geglaubt hätten (ohne e s selbst es erfahren zu haben hätte ich es ihr bestzimmt auch nicht!) so nun hoffe ich das das thema jetzt ohne zickerei u.u.u. weiter gehen kann:)
 
Man traut sich drueber zu sprechen und findet immer Menschen die die gleichen Erfahrungen machen.

Hallo jackssister:)

Ja hier findest auch einige (wenige).
Es sind nicht viele , aber es werden immer mehr werden, da bin ich mir ziemlich sicher;)


Schön , dass Du zu Deinem Mann Kontakt haben kannst :umarmen:

Liebe Grüße
Tina:)
 
Hallo Liane,hast du nicht die antworten v.Nehemoth durch gelesen?das beantwortet doch schon deine frage .sie hat teufelswasser gatrunken:

Hallo Moreel,

meine Frage habe ich an Nehemoth gerichtet und nicht an Dich! Außerdem habe ich nicht herumgezickt, sondern höflich gefragt. Du bist wohl auch so ein "Tauchsieder", der sich überall hineinhängt, ohne zu wissen, was Sache ist...
 
Hallo Liane,hast du nicht die antworten v.Nehemoth durch gelesen?das beantwortet doch schon deine frage .sie hat teufelswasser gatrunken:

Hallo Moreel,

meine Frage habe ich an Nehemoth gerichtet und nicht an Dich! Außerdem habe ich nicht herumgezickt, sondern höflich gefragt. Du bist wohl auch so ein "Tauchsieder", der sich überall hineinhängt, ohne zu wissen, was Sache ist...

was soll das denn jetzt? moreel´s beitrag dir gegenüber war doch gar nicht zickig gemeint. du bist diejenige die hier gerade stänkert. lese dir mal ihren beitrag nochmal richtig durch. :rolleyes:
 
Hallo Liane,hast du nicht die antworten v.Nehemoth durch gelesen?das beantwortet doch schon deine frage .sie hat teufelswasser gatrunken:

Hallo Moreel,

meine Frage habe ich an Nehemoth gerichtet und nicht an Dich! Außerdem habe ich nicht herumgezickt, sondern höflich gefragt. Du bist wohl auch so ein "Tauchsieder", der sich überall hineinhängt, ohne zu wissen, was Sache ist...

Hallo liane,bin noch etwas neu u.ahnte nicht, daß es nicht für jeden ist bei euch rein zugehen,um ärger aus dem weg zu gehen mach es mitsperre deine unterhaltung,denk an die bööösen TAUCHSIEDER!:umarmen::banane::banane:
 
Werbung:
Hallo Nehemoth,

Du schreibst in Deinem Profil, dass Du der "Advokat des Teufels", allerdings ehrenamtlich bist. Was kann man sich darunter vorstellen?
Hallo Liane,

das bedeutet einfach, dass ich mich gerne gegen die Mehrheit stelle, auch wenn das Thema schwierig ist. Ich hab hier schon die Meinungsfreiheit von Neonazis verteidigt, habe mich für Gedankenkontrolle ausgesprochen, Menschenrechte für Kinderschänder eingefordert, regelmäßigen Alkoholgenuß für okay erklärt und sogar die antiesoterische Haltung der Naturwissenschaft für durchaus gut befunden. Wo sich ein Teufel findet, kommt Super-Nehemoth und vertritt ihn vor Gericht. :ironie:
Nein, im Ernst: Ich stelle mich fast immer gegen die Mehrheitsmeinung, das ist wie ein Zwang.
Ehrenamtlich deswegen, weil mich meine "Klienten" nicht bezahlen. ^^

lg Nehemoth
 
Zurück
Oben