KÖNNEN TOTE einen wirklich BESUCHEN

Werbung:
Hallo Liane,

das bedeutet einfach, dass ich mich gerne gegen die Mehrheit stelle, auch wenn das Thema schwierig ist. Ich hab hier schon die Meinungsfreiheit von Neonazis verteidigt, habe mich für Gedankenkontrolle ausgesprochen, Menschenrechte für Kinderschänder eingefordert, regelmäßigen Alkoholgenuß für okay erklärt und sogar die antiesoterische Haltung der Naturwissenschaft für durchaus gut befunden. Wo sich ein Teufel findet, kommt Super-Nehemoth und vertritt ihn vor Gericht. :ironie:
Nein, im Ernst: Ich stelle mich fast immer gegen die Mehrheitsmeinung, das ist wie ein Zwang.
Ehrenamtlich deswegen, weil mich meine "Klienten" nicht bezahlen. ^^

lg Nehemoth

hi nehemoth
was mich dabei interessieren würde ,bist du wirklich "dagegen" eil es cool ist oder damit man auffällt,weil es gibt ja auch leute ,glaube waren die punks die die als lebeseinstellung dagegen sein wollten,bevor sie überhaupt wussten um was es geht:)
und es würde mich interessieren wie man für kinderschänder menschenrecht einfordern will,die sich doch selber ein scheissdreck um die menschrenrechte anderer scheren!!!!
wenn das wirklich dein ernst ist,solche meinung zu vertreten hoffe ich das dir nie ein mensch begegnet und dem solches als kind wiederfahren ist b.z.w wünsche ich dir das deine kinder in glück und frieden aufwachsen.
da ich aber denke,das du ne gesunde und gute einstellung zum leben hast,bist du halt einer der nur dagegen ist,weil er dann aufmerksamkeit bekommt:banane: und im wirklichen leben ein gaaanz lieber ist.::D
liebe grüsse melina
 
Nach dem Fotodesign urteilend würde ich mich an deiner Stelle lieber mit SheelaOne zusammentun. Ein Falkenturm reicht euch für die Bahausung.


Ach, diesen bittersüssen Seitenhieb habe ich ja ganz überlesen...Mag da etwa einer mein Bild nicht? Dabei kann man doch, wenn man die Lupe zur Hand nimmt, kleine Elfen in den Haarsträhnen erkennen...dachte das wäre hier angesagt...:D
 
Ich mag schwarze Profile nicht:tomate:
Ist für mich ein Zeichen der inneren Dunkelheit :confused:
Und das Bild ..... naja , Geschmacksache :rolleyes:

Liebe Grüße
Tina:)
 
hi nehemoth
was mich dabei interessieren würde ,bist du wirklich "dagegen" eil es cool ist oder damit man auffällt,weil es gibt ja auch leute ,glaube waren die punks die die als lebeseinstellung dagegen sein wollten,bevor sie überhaupt wussten um was es geht:)
und es würde mich interessieren wie man für kinderschänder menschenrecht einfordern will,die sich doch selber ein scheissdreck um die menschrenrechte anderer scheren!!!!
wenn das wirklich dein ernst ist,solche meinung zu vertreten hoffe ich das dir nie ein mensch begegnet und dem solches als kind wiederfahren ist b.z.w wünsche ich dir das deine kinder in glück und frieden aufwachsen.
da ich aber denke,das du ne gesunde und gute einstellung zum leben hast,bist du halt einer der nur dagegen ist,weil er dann aufmerksamkeit bekommt:banane: und im wirklichen leben ein gaaanz lieber ist.::D
liebe grüsse melina

da bin ich deiner meinung.

ich mag eigentlich leute die über den tellerrand hinausschauen und ihre eigene meinung vertreten. aber leute die aus prinzip immer eine andere meinung haben um aufzufallen oder was auch immer verstehe ich nicht.
ich jedenfalls mach einen großen haufen auf kinderschänder.und neonazis finde ich ebenfalls zum kotzen.sorry!!! aber irgendwo hört es mal auf. leben und leben lassen! man muss nicht unbedingt anderen leuten immer das leben schwer machen.allerdings machen sich manche einen spaß daraus.

@sun42:
schwarze profile sind auch wieder so eine sache um aufmerksamkeit zu bekommen.
mich spricht sowas nicht an. aber ist eben auch geschmackssache.
 
Ich mag schwarze Profile nicht:tomate:
Ist für mich ein Zeichen der inneren Dunkelheit :confused:
Und das Bild ..... naja , Geschmacksache :rolleyes:

Liebe Grüße
Tina:)


Ob dir das Bild gefällt oder nicht, ist tatsächlich Geschmacksache. Dein Teeniehaftes Kitschbild gefällt mir ebenso wenig.
Jetzt frag ich mich nur, ob ich deine Behauptung, mein Profil würde eine innere Dunkelheit bezeichnen, als Beleidigigung auffasse, oder aber lächelnd drüber hinwegsehe, da ich ja weiss, das du gerne Dinge siehst, die eindeutig nicht da sind. ;)
 
Ob dir das Bild gefällt oder nicht, ist tatsächlich Geschmacksache. Dein Teeniehaftes Kitschbild gefällt mir ebenso wenig.
Jetzt frag ich mich nur, ob ich deine Behauptung, mein Profil würde eine innere Dunkelheit bezeichnen, als Beleidigigung auffasse, oder aber lächelnd drüber hinwegsehe, da ich ja weiss, das du gerne Dinge siehst, die eindeutig nicht da sind. ;)

Genau !! :D
 
@sun42:
schwarze profile sind auch wieder so eine sache um aufmerksamkeit zu bekommen.
mich spricht sowas nicht an. aber ist eben auch geschmackssache.

Ja zum Glück sind die Geschmäcker der Menschen auch so verschieden;)
Wäre ja echt langweilig sonst , wenn alle die gleichen Profile oder Avatare hätten.

Liebe Grüße
Tina:)
 
Werbung:
Zurück
Oben