KÖNNEN TOTE einen wirklich BESUCHEN

Werbung:
und es würde mich interessieren wie man für kinderschänder menschenrecht einfordern will,die sich doch selber ein scheissdreck um die menschrenrechte anderer scheren!!!!

Hallo meliaeloise,

Kinderschänder haben genau die gleichen Menschenrechte wie du und ich und alle anderen Menschen.
Wenn ein Mensch etwas tut, zb ein Kind schändet, dann wird er bestraft, aber er bleibt ein Mensch wie du und ich.
Er behält also sämtliche Rechte die ein Mensch hat, nur die Strafe muß er absitzen.

LG
flimm
 
schwarze profile sind auch wieder so eine sache um aufmerksamkeit zu bekommen.

Das kannst du überhaupt nicht verallgemeinern, sicher gibt es einige, aber mit deinem Schubladendenken kannst du wahrscheinlich auch nicht anders.

Viele mögen es einfach und fühlen sich auch von der Farbe Schwarz sehr angesprochen.
Ich habe gegen diese Farbe nichts einzuwenden.

LG
flimm
 
Lach! Das ist wirklich mal ins schwarze getroffen. Bleibt nur die Frage wie ich jetzt den Faden wieder aufnehme und zu den beruehmten Wurzeln zurueck komme. Sowas +wunder+ ..Kennen wir uns persoenlich?lach Danke!
 
Lach! Das ist wirklich mal ins schwarze getroffen. Bleibt nur die Frage wie ich jetzt den Faden wieder aufnehme und zu den beruehmten Wurzeln zurueck komme. Sowas +wunder+ ..Kennen wir uns persoenlich?lach Danke!

Ist nicht so schwer, kannst mit mir über PN weiter schreiben , weils vielleicht doch zu persönlich wird :)
 
Werbung:
Hallo meliaeloise,

Kinderschänder haben genau die gleichen Menschenrechte wie du und ich und alle anderen Menschen.
Wenn ein Mensch etwas tut, zb ein Kind schändet, dann wird er bestraft, aber er bleibt ein Mensch wie du und ich.
Er behält also sämtliche Rechte die ein Mensch hat, nur die Strafe muß er absitzen.

LG
flimm

nunja ..sie kommen oft nach 2-3 jahren aus dem gefängnis und das opfer muss ein lebenlang leiden,wenn es überhaupt noch lebt!!
du stellst opfer und täter auf eine stufe.
lg melina
 
Zurück
Oben