können sich Reinkarnationen überschneiden ?

Opelia schrieb:
Meinte eigentlich Seelenrückholung.
Es werden bei Schamanische Reisen doch die Teile, welche verloren gegangen sind rückgeholt werden.

Doch wenn die Seele in zwei Leben aufgeteilt werden, funktioniert das doch nicht?

Das was da zurückgeholt wird, sind eben auch nur Teile der Seele, Anteile, die wir bewußt nicht wahrgenommen haben, sie sind nicht komplett verschwunden, nur nicht bewußt vorhanden. Die Seele beinhaltet sehr viel mehr als nur zwei Leben. Und sie ist nicht "aufgeteilt", alles ist Eins. Nichts ist vom anderen getrennt. Du lebst die Anteile, Talente, Emotionen, Glaubenssätze usw. aus den sogenannten "früheren" Leben hier und jetzt in diesem Leben mehr oder weniger mit aus, meist noch unbewußt. Aber sie sind JETZT existent und nicht getrennt von diesem Leben.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben