können sich Reinkarnationen überschneiden ?

@scarface:

ich finde du hast Anlass dich um mehr Höflichkeit zu bemühen. Die Zeit existiert in unserer Welt. Aber ist unsere Welt die eigentliche Welt ? Sind wir nicht alle nur in einer fleischgewordenen Hülle um unsere Erfahrungen auf irdische Weise zu machen. Gibt es nicht übergeordnete Dimensionen die wir gar nicht begreifen. Wir sind doch wie Fische im Aquarium. Was wissen wir schon ? Zeit ist für uns vielleicht erschaffen, Raum ist für uns erschaffen, ein Baum, ein Stein, eine Wolke. Aber ist das wirklich das Leben ?
 
Werbung:
Hi Gabi

Da hat dich einer auf dem Kieker,was? :weihna1

Ja,du bist ja auch eine böse Hexe,die ein Weib Satans ist und die Menschen verwirren will,weil sie die Menschen vom wahren Gott entfernen will!!
:ironie:

Ich wette da sammelt schon einer Holz für das Feuer der Inquistion!:firedevil

Trägst du denn auch einen Raben auf der Schulter wie es sich für eine anständige Hexe gehört?:stickout2

Grüsse von einem grinsendem Narren
 
scarface schrieb:
Wenn ich euch in einem kleinen Raum 20 Jahren sperre, dann wird euch die Realität von Raum und Zeit ganz real, deutlich und spürbar sein. Und diese
Träumerei mit "nur in unsere Vorstellung " schnell verschwinden.

Wir sind ja in der Materie eingeschlossen. Deshalb haben wir etwas erschaffen was nicht existiert.
In der geistigen Welt gibt es keinen Raum und Zeit!

Stell dir vor, die Zeit ist ein Rad. Dort, wo das Rad den Boden berührt, dass ist der Zeitpunkt der Gegenwart. Vor dem Rad ist die Zukunft und hinter dem Rad die Vergangenheit.
Stell dir vor, du kannst dich statt am Rand des Rades im Mittelpunkt aufhalten. Da ist alles gleichzeitig. Gegenwart, Zukunft, Vergangenheit.

Ich glaube Scarface, du bist noch ein bischen grün. Ich hab das Gefühl, du verhaltest dich wie ein Teenager, der sich immer gegen die Eltern auflehnt, auch wenn sie noch so recht haben!
Quatsch hoch 3 mal 999, oder 666?
 
Der_Narr schrieb:
Hi Gabi

Da hat dich einer auf dem Kieker,was? :weihna1

Ja,du bist ja auch eine böse Hexe,die ein Weib Satans ist und die Menschen verwirren will,weil sie die Menschen vom wahren Gott entfernen will!!
:ironie:

Ich wette da sammelt schon einer Holz für das Feuer der Inquistion!:firedevil

Trägst du denn auch einen Raben auf der Schulter wie es sich für eine anständige Hexe gehört?:stickout2

Grüsse von einem grinsendem Narren

Hallo Narr,

ja, ich hab´s schon aufgegeben. Scarface will nicht diskutieren, er verurteilt einfach alles, was ihm in den Weg kommt. Wenn er einen Standpunkt hätte, Argumente vorbringen würde, dann könnte man mit ihm reden. Aber er liest nicht mal richtig, was man schreibt. Er verbreitet Angst, die er in sich selbst spürt, weil er sich jederzeit von allen angegriffen fühlt. Für ihn bin ich der Teufel persönlich. Naja, wenn er es braucht, um sich besser zu fühlen ... meinetwegen ;).

Liebe Grüße
Gabi
 
[/QUOTE] ja, es ist möglich, da die Person, die wir jetzt sind, nur ein Teil unserer Seele ist ![/QUOTE]


Hallo Gabi,

wozu gibt es dann die Seelenrückführung? Heißt es, wenn ich meine Seelerückhole, dann stirbt der andere in dieser Realität?

Oder ist die Seelenrückführung nur nach dem Motto:
Die Welt ist was ich von ihr denke
 
[/quote=opelia]
Hallo Gabi,

wozu gibt es dann die Seelenrückführung? Heißt es, wenn ich meine Seelerückhole, dann stirbt der andere in dieser Realität?

Oder ist die Seelenrückführung nur nach dem Motto:
Die Welt ist was ich von ihr denke[/quote]

Hallo Opelia,

weiß nicht genau, was Du unter Seelenrückführung verstehst, den Begriff kenne ich nicht. Ich denke, Du meinst eine Rückführung in ein früheres Leben, oder ?

Wenn ich davon spreche, die Seele zu leben, dann meine ich, daß wir uns unseres wahren Selbst bewußt werden. Dazu gehören eben jene Leben, die wir noch heilen müssen/wollen. Will sagen, wir alle sind in dieses Leben getreten, um bestimmte Dinge zu heilen. Diese Dinge, aus sogenannten früheren Leben werden uns aber von alleine bewußt, wenn wir es wirklich wollen. Wir benötigen dazu also keine Rückführung mehr.

Und nichts stirbt in irgendeiner Realität. Du holst ja nichts weg von irgendwoher. Du bist schon immer die EINE Seele gewesen, Du bist Dir dessen nur noch nicht bewußt. Auf der Ebene wo wir alle EINE Seele sind, gibt es ja keinen Raum und keine Zeit. ALLE Leben und Wesen existieren also gleichzeitig.

Ist nicht so leicht, das zu erklären. Bitte frag, wenn es unverständlich ist.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Meinte eigentlich Seelenrückholung.
Es werden bei Schamanische Reisen doch die Teile, welche verloren gegangen sind rückgeholt werden.

Doch wenn die Seele in zwei Leben aufgeteilt werden, funktioniert das doch nicht?
 
Zurück
Oben