reinkarnation - kontakt mit verstorbenen

Werbung:
Hallo Fox,

und vielleicht sollte ich gar nicht versuchen über ein medium kontakt mit ihr aufzunehmen, denn wenn sie will, wird sie einen weg finden

ja, so sehe ich das auch.

und zum thema gesundheit frage ich mich, ob ich den auslöser dafür im wege einer rückführung finden könnte.

Das könntest Du. Die Frage ist, ob Du es unbedingt willst/brauchst. Denn Du sagst ja, daß es Dir zwischenzeitlich wieder gut geht. Manche Dinge stehen einfach an als Erfahrung und wenn wir sie wirklich als ein Teil von uns annehmen, dann heilen sie auch manchmal von selbst. D.h. man muß nicht immer die Ursache jeder Erfahrung kennen, um sie zu heilen. Natürlich, wenn es Dich sehr beschäftigt oder es sich vielleicht wiederholt, ist eine Rückführung schon sinnvoll.

Ich wünsche Dir ein erkenntnisreiches und damit glückliches 2007 !

Liebe Grüße
Gabi
 
Das könntest Du. Die Frage ist, ob Du es unbedingt willst/brauchst. Denn Du sagst ja, daß es Dir zwischenzeitlich wieder gut geht. Manche Dinge stehen einfach an als Erfahrung und wenn wir sie wirklich als ein Teil von uns annehmen, dann heilen sie auch manchmal von selbst. D.h. man muß nicht immer die Ursache jeder Erfahrung kennen, um sie zu heilen. Natürlich, wenn es Dich sehr beschäftigt oder es sich vielleicht wiederholt, ist eine Rückführung schon sinnvoll.

hallo,

ja ich bin zu 98% wieder fit und die letzten 2% schaff ich sicher! ich arbeite konsequent daran (therapie und tägliches üben zu hause) und versuche intensiver auf meinen körper zu hören, dh wenn er schlaf und ruhe braucht, dann soll er es haben!
vielleicht war auch dies sinn und zweck, nämlich, dass ich bewusster lebe, dinge nicht als selbstverständlich hinzunehme und mehr auf die eigenen intuitionen höre.

auf jeden fall danke für deine wünsche und auch dir ein schönes 2007.

liebe grüße
fox
 
Jenseitskontakte hat man zu Menschen die, notwendigerwese für derartige Kontakte, mehr oder weniger tot sind. Ist die Seele reinkarniert, dann kann man in Form von Träumen mit der entsprechenden Seele in Kontakt treten. Das geschieht meistens durch gezieltes Konzentrieren auf den entsprechenden Menschen...

...Nur besteht da häufig das Problem das die Kontaktierte Seele - nennen wir sie im folgenden mal Mensch - sich nicht immer bewusst ist das sie angesprochen wird. Meistens sucht man in einem solchen Fall einen Psychoanalytiker auf der einem dann erklärt das man Konflikte aus frühester Kindheit oder Traumatas durch seine Träume verarbeitet.

Fazit: Wer nicht irre ist, der wird trotzdem dazu abgestempelt. :)
 
Werbung:
Fazit: Wer nicht irre ist, der wird trotzdem dazu abgestempelt. :)


ich glaube der grad zwischen "normal" und "irre" ist ein ganz dünner :) . was ist schon normal?

mir ist es schön öfters passiert als ein bissl "verrückt" abgestempelt zu werden, .... schon allein aufgrund meines interesses für fragen über ein leben nach dem tod, reinkarnationen, kartenlegen usw.

aber damit kann ich recht gut leben :)
 
Zurück
Oben