Königskonstellation

Hallo Noor,

stimme Dir zu, da könnte Ullrich noch die tollsten astrologischen Konstellationen haben, gegen Armstrong hat nun mal keiner eine Chance. Ausserdem ist er doch nicht nur ein Verlierer, schliesslich hat er die Tour 1997 schon gewonnen und 5x 2. wird auch nicht jeder.

Gruß
Feli
 
Werbung:
hallo
Das Einer besser ist muß im HK stehen. Hier sind 2 Kompensierer am werkeln.
Und durch eine Scheibe fällt man nicht so.
gruß
 
Es würde mich mal interessieren, wie das H von Lance aussieht...? Da springt einem das Power-Prinzip wahrscheinlich sofort ins Auge?!?
Und das ausgeprägte Ego!
:fechten:
LG Noor
 
Hallo,

jetzt mal weg vom Radsport:

Wenn Jupiter Konjunktion Saturn die Königskonstellation ist und die drei Weisen diesem "Stern" folgten, so müsste man doch auch bedenken, dass alle anderen Kinder, die zu dieser Zeit an diesem Ort geboren wurden, ebenfalls Jupi Kon. Saturn im HK hatten ?! Und was wurde aus denen?
Herodes ließ sie alle töten. Ein gigantisches Babyschlachten fand statt. Was hatten die von der Konstellation?
Da müssen dann wohl noch andere Komponeneten mitspielen, denke ich.

Gruß
Mamalia
 
Da springt einem das Power-Prinzip wahrscheinlich sofort ins Auge?!
gerade nicht! der Mars ist im Wassermann!Wenn man den überlastet ergibt das Hodenkrebs. Der dann die entsprechenden Medikamente erlaubt, der Kerl ist gedopt. Jan hat Mars Widder. Alle Welt lobt ihn als den besten Radler der Welt. So Einer geht nicht aus dem Sattel, der kann es! Nur hat er Sonne Neptun,da darf er nur Zweiter werden.( jetzt ist genau Marsstunde, ick wundre mir über jarnischt mehr)
gruß
 
dat mit dem Power-Prinzip war auch mehr ironisch gemeint. Ich hab nämlich schon seit längerem das Gefühl, der ist nicht ganz ohne .... äh, Hilfsmittel. Aber mit solchen Behauptungen muss man ja vorsichtig sein.
Danke für den Hinweis!
LG Noor
 
Wenn man mit Flügeln geboren wird, sollte man alles dazu tun, sie zum Fliegen zu benutzen.
Genau das ist Mars im Wassermann
Es stand bereits im Ticker vor der Tour als Aussageeiner eh. Mitarbeiterin, der haltnicht nur `n guten Doc, derhat auch gute Anwälte. Und irgendwas muß er ja nehmen, wenn ers nicht selber Produzieren kann.
gruß
 
Armstrong hat Sonne/Pluto in Jungfrau. Aber ob das alleine ausschlaggebend ist, ist schwer zusagen. Denn sein fast-Astrozwilling ist Jens Voigt und der macht einen seelisch entspannteren Eindruck. Allersings ist es auch relativ: Radsport an sich ist ja schon ein hammerharter Job.

Ullrichs Unfälle und der Transit-Uranus im Quadrat zu seiner Sonne passt auch gut. Na ja und mit dem Mars, da sollten wir uns vielleicht davon verabschieden, dass er mit direkt durchsetzen zusammenhängt. Er bringt Anstrengungen, kämpfen, Lust auf Auseinandersetzungen. Aber ob andere nciht doch stärker sind, sagt er nicht.

LG
Tintenfisch
 
Mars in 7? Kann sein. Für seine Bereitschaft, zu kämpfen, ist er ja bekannt. Vielleicht steht der Mars auch in 10? Dann natürlich Sonne konj Neptun und (wahrscheinlich) Fischemond. Seine häufigen ERkältungen und Infektionen, die Gewichtsprobleme. Das fördert die Leistungen nicht unbedingt und kann das Quentchen sein, das ihm gegen Armstrong (Super Jungfrau) fehlt

LG
Tintenfisch
 
Werbung:
Hallo
Sonne Pluto ist der Zwang, der Vorstellung über das Leben. Das amerikanische: Du schaffst das! Und dann gewinnt das Team der Kleinen, im Kino.
Zu Jan Sonne Neptun ist nach der MRL
die Königskonkurenz- das ist die Angst die entsteht wenn man den König herausfordert, noch beim Kind. Mutter verbündet sich mit dem Sohn gegen den Vater:"Wenn du groß bist wirst du nicht wie Der. Also Mann. Man sucht eine Ersatzrolle in der man den Vater übertrifft ohne mit ihm zu konkurieren und ist der nette Junge, da harmlos. Sein erster Sieg war nicht gegen einen Übervater- jetzt aber gegen den Kaiser der Tour. Ihn zu enttrohnen kostet zu viel. Im nächsten Jahr gibt es den Kaiser nicht mehr und er darf König werden.
Das paßt zu den Funden der Gauquelns die bei Leistungssportlern Mars in 12 fanden. Das Mars Neptun-Bild: der schwache Vater, wird da dann gern kompensiert und überkompensiert. Die eigene Schwäche, welche zur Lösung des eigenen Hk nötig wäre, wird nicht angenommen. Meiner Erinnerung nach hat das Schwarzen Egger. Es gab mal ein Bild von ihm als Jüngelchen- mächtig schmächtig. Der beschließt dann ich werde Muskelprotz. Und Mama ist stolz auf ihn und stellt den Ihrigen in die Besenkammer. Der Döbereiner ist da etwas kompliziert. Bei Frauen ist es die Konkurenz mit Frauen.
Gruß
 
Zurück
Oben