Aszendent berechnen?

xFreya

Neues Mitglied
Registriert
22. März 2009
Beiträge
3
Hallo alle zusammen,

ich bin auf dem Gebiet Astrologie ziemlich unerfahren und möchte gerne wissen wie man seinen Aszendent richtig berechnet. Könnt ihr mir weiter helfen?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo alle zusammen,

ich bin auf dem Gebiet Astrologie ziemlich unerfahren und möchte gerne wissen wie man seinen Aszendent richtig berechnet. Könnt ihr mir weiter helfen?

Liebe Grüße


shalom freya,

warum geht es dir die technik des rechnens zu kennen oder möchtest du dein ac wissen?

(ich habe die technik irgendwo aufgeschriben, das ist aber etwas komlex hier zu erklären...wenn du dein ac wissen willst, dafür gibt es computerprogramme!)

lg shimon
 
Hallo Shimon,

meinen Aszendent weiss ich ja, jedoch nicht in welchem Haus er steht und in welchem Zeichen. Das würde ich gerne herausfinden, weiss aber nicht wie.

Liebe Grüße
 
Hallo Shimon,

meinen Aszendent weiss ich ja, jedoch nicht in welchem Haus er steht und in welchem Zeichen. Das würde ich gerne herausfinden, weiss aber nicht wie.

Liebe Grüße

shalom freya,

du bringst da etwas durcheinander...

in der meisten heute verwendeten häusersytem ist der aszendent der beginn des erten hauses! also wenn du dein aszendenten kennst, dann weisst du auch, das dort das 1. haus beginnt, da dein hroskop aller wahrscheinlichkeit nach mit häusersysten placidus erellt wurde...wennd u weisst dass dein ac z. b. "widder" ist, dann steht er im zeichen widder...einfach nicht wahr?

hat man dir ein horoskop berechnet, oder woher weisst du deinen aszendenten?

shimon
 
Werbung:
in der meisten heute verwendeten häusersytem ist der aszendent der beginn des erten hauses! also wenn du dein aszendenten kennst, dann weisst du auch, das dort das 1. haus beginnt, da dein hroskop aller wahrscheinlichkeit nach mit häusersysten placidus erellt wurde...wennd u weisst dass dein ac z. b. "widder" ist, dann steht er im zeichen widder...einfach nicht wahr?


Ja stimmt ich meinte natürlich nicht das Zeichen sondern den Geburtsherrscher. Ich denke mein Problem hat sich erledigt. Trotzdem vielen Dank!

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben