Michail Gorbatschev

Putin und Trump mögen einander, oder besser gesagt, Trump schätzt Putins Härte, Putin tut Trump mit seinem Jupiter/Chiron an Putins Sonne schlicht wohl. Ihr Mars-Trigon schafft Gesprächsklima, und Trumps Mond im Sextil zu Putins Sonne ist auch nicht übel.
Ich hoffe, dass sie sich ein kleines besser sich verstehen werden.
Wobei, dass hinter Jedem steht eine andere macht der Welt: Rotschilds.
Ob da was sich astrologisch einleiten kann?
 
Werbung:
Doch Pfeil, du kannst ihm seine Wichtigkeit für seine Zeit nicht absprechen.
Wenn hätten wir den sonst?

Gorbatschow hat Ländern des Warschauer Paktes Demokratie geschenkt. Das ist seine GROßE Leistung, und wenn wir die Geschichte der Sowjet Union beachten, eine IMMENSE Entscheidung.
Alle Anderen, denen man die Befreiung zuschreibt, inclusive Papst Johannes Paul II, waren nur Gesprächspartner, die auf die Notwendigkeit der Veränderung gedrängt haben - ohne Gorbatschow gäbe es sie nicht.
 
Doch Pfeil, du kannst ihm seine Wichtigkeit für seine Zeit nicht absprechen.
Wenn hätten wir den sonst?
Was hat er denn konkret gmacht? Eigentlich gar nichts. Es war wie bei Kohl. Wie ein Stürmer vor dem Tor steht und der Ball kommt an. Dann tritt er zu. Und schon ist er "Wiedervereinigungskanzler". Als ob er das gemacht hätte.
 
Was hat er denn konkret gmacht? Eigentlich gar nichts. Es war wie bei Kohl. Wie ein Stürmer vor dem Tor steht und der Ball kommt an. Dann tritt er zu. Und schon ist er "Wiedervereinigungskanzler". Als ob er das gemacht hätte.
Naja Pfeil, dann im anderem Fall hätten wir Dich oder mich oder einen anderen Fall für die Macht der Welt. :D
Waren aber eben die.
Ich finde von Dir, als Astrologe und Karma Lehrer ziemlich unverständlich und unprofessionell..
 
Was hat er denn konkret gmacht? Eigentlich gar nichts. Es war wie bei Kohl. Wie ein Stürmer vor dem Tor steht und der Ball kommt an. Dann tritt er zu. Und schon ist er "Wiedervereinigungskanzler". Als ob er das gemacht hätte.

Du kennst, lebtest den Sowjetismus kaum, wenn Du die Bedeutung Gorbatschow absprichst. Der Vergleich zu Kohl hinkt, weil es sich quasi automatisch ergeben hat, daß Kohl Wiedervereinigungskanzler wurde.
Natürlich war die Grundursache die Wirtschaftliche Pleite des Warschauer Paktes, nur die Denkweise der Apparatschiki war nicht auf Demokratie, Vernunft, Konsens, sondern auf militaristische Verteidigung um jeden Preis ausgerichtet, wie die Aufstände in Ungarn, Tschechoslowakei gezeigt haben.
 
Was ich, vor Jahren, über Bundes Kanzler sein persönliches Horoskope gelesen habe, stimmte allerdings - auch über das bittere Ende seiner Ehe .
Aber was Gorbi angeht - naja - weil damals nicht so wichtig war - sein Geburtstag war wichtig und nicht die Zeit.
Ich weiss garnicht, wie wir auf Kohl hingekommen sind.
Sind wir heute nicht bei Putin und Trump? (Spass bei Seite - das wäre einen anderen Thread wert).

Danke an Allen mitbeteiligten - ihr habt mit eure Aufmerksamkeit und der Zeit bezahlt.

DANKE!!!
 
Du kennst, lebtest den Sowjetismus kaum, wenn Du die Bedeutung Gorbatschow absprichst. Der Vergleich zu Kohl hinkt, weil es sich quasi automatisch ergeben hat, daß Kohl Wiedervereinigungskanzler wurde.
Ich wage es zu behapten, beide haben keinen entscheidenden Einfluss gehabt. Es wäre auch alles mit anderen Namen genauso geschehen.
 
Ich wage es zu behapten, beide haben keinen entscheidenden Einfluss gehabt. Es wäre auch alles mit anderen Namen genauso geschehen.

so gesehen, steige ich in ein Boot ein, lasse mich vom Wasser treiben...gerade aus vor mich hin, wie der Wind und Wasselauf es wollen...Kismet.
 
Ich wage es zu behapten, beide haben keinen entscheidenden Einfluss gehabt. Es wäre auch alles mit anderen Namen genauso geschehen.

Sorry, aber so gesehen, hat auch Ghandi keinen Einfluss auf diese Welt gehabt, denn die Krieke gibt es immer noch.

Wo sind wir hier, rein astrologisch?:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben