Sonne Neptun

Hachjen, es fehlt uns also nur ein Wörterbuch

MARABU - DÖBEREINER

DÖBEREINER - MARABU.

Greeni, gibts das schon im Handel?

Besonders die Passage mit "Schumi 07, mein Reich ist der
Nürnberg(Nürnberg??)-Ring" und den Kindern mit den
47 Punkten hätte ich gern übersetzt.


Alles Liebe
Urajup
 
Werbung:
Ja Zora, kriegst Du, aber erst, wenn Du das mit Klagenfurt aufklärst!!!! :)


Urajup
 
Dir ins Ohr, Urajup: G. holen beim Literaturwettbewerb, diesmal ohne jedwelche Doppeldeutigkeiten...

Hast Du's mitbekommen, L.G. :)?
 
Rote Zora schrieb:
Mich mit Dir drehen

da wird mir

trotz allem

schwindlig

Goldi

:tongue3:

Rote Zora - nix verstehen

Es gibt Tage, da ist es besser, wenn Goldi Rote Zora nicht mehr so einfach versteht. Dafür solltest du dir eine Geheimsprache zulegen.

alleine_spielen.gif

Wenn du den Dingen und Menschen um dich herum einfach andere Namen gibst, ist es gar nicht schwer. Nenne einfach G . "Fahrrad" und Klagenfurt "Stuhl", oder den Stuhl "Wörtersee" und deine Fischsonne "Vase". Allerdings solltest du dir ein Heft, ein Lexikon, anlegen, in dem du die neuen Worte notierst. Es wäre ja schlimm, wenn du dich am Ende selbst nicht mehr verstehst!
 
Danke Jake
Aber Bachmann? Das ist schon eine art gekonter Beleidigung, die konnte ja noch nicht mal rauchen. ( Und das Andere, steht ja schon beim Deschner.)
Goldi, stehe aber extra früh auf, ist grad 1.32 und arbeite an Übersetzung, im Sinne von :wie sage ichs einer Jungfrau. Aber nicht nur deswegen, habe Gestern wg Tour gefaulenzt. Lenz= 3te Frühling, ist schön!)Ist halt so wie es ist.
gute Nacht für die Einen & guten Morgen für die Anderen
 
Werbung:
marabu schrieb:
Danke Jake
Aber Bachmann? Das ist schon eine art gekonter Beleidigung, die konnte ja noch nicht mal rauchen. ( Und das Andere, steht ja schon beim Deschner.)
Goldi, stehe aber extra früh auf, ist grad 1.32 und arbeite an Übersetzung, im Sinne von :wie sage ichs einer Jungfrau. Aber nicht nur deswegen, habe Gestern wg Tour gefaulenzt. Lenz= 3te Frühling, ist schön!)Ist halt so wie es ist.
gute Nacht für die Einen & guten Morgen für die Anderen


Lieber Marabu,

Wie sag ich´s durch die Blume, die Bilder, die Wasserspiele des Lebens.....?
Entweder so, oder doch exakt gegliedert für den Jungfraumond, ohne Schnörksel und Verzierung?

Mit der heutigen Sonne-Saturnkonjunktion hab ich aber anscheinend hier, bei diesem Sonne-Neptun-thread ein Brett vor dem Hirn.....
alles kommt mir hier so geheimnissvoll und unverständlich vor, na, kein Wunder, was bei mir zur Zeit so alles durch´s 8. Haus läuft.........

Ich muss sagen, ich versteh schon wieder nicht, was du da jetzt geschrieben hast.....

Aber ich warte am Besten auch wie Rote Zora ein, zwei Tage, um Stier + zu erleben, weiß allerdings nicht wirklich, was sie damit meint, aber
eigentlich versteh ich hier sowieso nur Bahnhof, und doch
zieht mich hier etwas an.........

Ach ja,

in ein, zwei Tagen werd ich´s hoffentlich ge"jacke"t haben.....

Alles Liebe von Goldi!:kiss3: :dontknow: :confused4
 
Zurück
Oben