Michail Gorbatschev

S

*Singularität*

Guest
Ich bitte doch alle Experten im Astrologie und Kartenlegern seine Bedeutung für die Welt mit Hand euren Wissen zu erklären. Das möchte ich gerne wissen, da da immer noch zu viel diskutiert wird. Danke.
 
Werbung:
In Russland zum Bsp.

Echt, in Russland? Ich glaube, die haben gerade andere Themen auf dem Bildschirm.


Trump dagegen finde ich gerade weit aktueller, *lach. Wie er alles in Bewegung bringt, ist unglaublich! witzig! unterhaltsam und spannend! Vor allen Dingen politisch.

Ich bin aber gespannt was die "Experten" sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt, in Russland? Ich glaube, die haben gerade andere Themen auf dem Bildschirm.


Trump dagegen finde ich gerade weit aktueller, *lach. Wie er alles in Bewegung bringt, ist unglaublich! witzig! unterhaltsam und spannend! Vor allen Dingen politisch.

Ich bin aber gespannt was die "Experten" sagen.

Doch, Du glaubst es nicht, aber die zerbrechen sich immer noch den Kopf, wer ist daran schuld, dass eins sozialistischer Staat dem Westen zu Füssen liegen soll oder doch wederstehen. Die hassen ihn dort für den Zerfall und Verrat.

Aber eigentlich bat ich nur um Horoskope vom Gorbatschev und nicht um die Diskussionen um seine Persönlichkeit.
 
Ob er auch als Staatsverräter astrologisch zu identifizieren sei?

Ich denke schon, bin gespannt, wer sich der Frage annimmt.
 
Hallo Singularität :)

Ich bitte doch alle Experten im Astrologie und Kartenlegern seine Bedeutung für die Welt mit Hand euren Wissen zu erklären. Das möchte ich gerne wissen, da da immer noch zu viel diskutiert wird.

Aussagen anhand des Horoskops zu machen, wird einigermaßen schwierig werden, denn es existieren zwei unterschiedliche Angaben für den Geburtsort und mehr als zehn Geburtszeit-Angaben: https://www.astro.com/astro-databank/Gorbachev,_Mikhail

In meiner Datensammlung findet sich dieses Horoskop (das sollte man allerdings mit sehr spitzen Fingern anfassen):

Gorbachev.png

Und dann gibt es diese Variante vom Astrodienst, ebenfalls ungesichert:

astro_2gr_mikhail_gorbachev_adb_hc.25950.7221.png


Vielleicht solltest du dich besser noch einmal gesondert an die Kartenleger wenden, die brauchen keine genauen Geburtsdaten.

Schönes Wochenende
Rita
 
Ich nehme dann lieber 0h Uhr als Ausgangsposition, da bei bekannten Personen die Urzeit oft bewusst manipuliert wird.
Die Ortschaften sind da nicht allzu relevant, da sie alle in derselben Region liegen.

Vielleicht solltest du dich besser noch einmal gesondert an die Kartenleger wenden,

Jo, ich bin echt gespannt, wie diese dann eine Bedeutung für die Welt auslegen.

Auch warten sie oft ab, was im Astroforum angesprochen wird, bevor sie dann mit ihrer "Hellsichtigkeit" loslegen. Insofern ist es gehopst wie gesprungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Singularität :)



Aussagen anhand des Horoskops zu machen, wird einigermaßen schwierig werden, denn es existieren zwei unterschiedliche Angaben für den Geburtsort und mehr als zehn Geburtszeit-Angaben: https://www.astro.com/astro-databank/Gorbachev,_Mikhail

In meiner Datensammlung findet sich dieses Horoskop (das sollte man allerdings mit sehr spitzen Fingern anfassen):

Anhang anzeigen 46853

Und dann gibt es diese Variante vom Astrodienst, ebenfalls ungesichert:

Anhang anzeigen 46854


Vielleicht solltest du dich besser noch einmal gesondert an die Kartenleger wenden, die brauchen keine genauen Geburtsdaten.

Schönes Wochenende
Rita

Hallo, Rita:)

vielen Dank erstmal. Ich sehe, da gibt es Schwierigkeiten.
Ich versuche meiner Seits mehr Daten um Gorbatschev zu bekommen. Aber bestimmt auch nicht mehr, als in üblichen Wikipedia steht - da fehlt bestimmt seine Geburtszeit, was auch wichtig ist. Also etwas Mystik um ihn bleibt es immer noch.

Ich Danke Dir ganz herzlich für Deine zeit, die Du Dir genommen hast.

Ich weiss nicht, ob die Kartenleger dazu Lust haben. meistens beschäftigen sie sich mit anderen Dingen. Aber mal sehen.

Ich möchte wirklich gerne wissen, ob er was Gutes oder Schlechtes für sein land gebracht hat. Für die Welt sicher, aber für sein Land? Das beschäftigt mich eben. Weil er ein Fische geborene ist und hat einen Muttermal auf dem Kopf - ein besonderes Zeichen. Hmm...

Ich Danke Dir, auf jeden Fall!!!

Ganz herzliche Grüße!
 
Werbung:
Ich nehme dann lieber 0h Uhr als Ausgangsposition, da bei bekannten Personen die Urzeit oft bewusst manipuliert wird.

Kann man machen, Daya, man kann auch hilfsweise SO = MC verwenden, da Gorbachev in der Öffentlichkeit steht.
Die Ortschaften sind da nicht allzu relevant, da die alle in derselben Region liegen.

Nun ja, einen Abstand zwischen den in Frage kommenden Orten von fast 6 Breitengraden und mehr als 4 Längengraden würde ich nicht als dieselbe Region bezeichnen; die liegen ca. 800 km auseinander.

Zitat aus dem ADB-Artikel:
International Atlas has two Privolnoje. Steinbrecher gives Prilolnoye, Stavropol as Zone 3 Daylight, 45 N.02, 41 E.59. The coordinated have also been stated as 50 N.57, 46 E.06.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben