Königskonstellation

marabu schrieb:
Lese nun über Lance: Die Alleinerziehende Mutter....
die kompensieren ihr schwaches Vaterbild , bei Jan: Mars Uranus, bei Lance Mars im Wassermann!!!
Die wollen der Mutti imponieren und zeigen was für ein doller Mann sie für Sie gewesen wären.

Hi Foris!
Mars im Wassermann bedeutet schwaches Vaterbild?
Wie sieht es dann bei einem Mann aus, der Mars+Saturn+ Sonne in Konjunktion (auf den Grad genau) im Wassermann stehen hat? Sonne/Saturn ist doch auch das Vaterbild,oder? Ist das dann eine Überkompensation?

Liebe Grüße,
Simone
 
Werbung:
morgen
Mars+Saturn+ Sonne in Konjunktion (auf den Grad genau) im Wassermannsteht bei dir im Radix als
Mars in 11 besucht von Lilith, das ergibt genau dieses Bild.
Der muß nicht kompensieren, das ist( noch?) freiwillig. Das Buch heißt: Suche impotenten Mann fürs Leben.
gruß
 
GreenTara schrieb:
Die Königskonstellation ist meines Wissens die Konjunktion Jupiter-Saturn.
hallo rita!

verwechselst du das möglicherweise mit der "großen konstellation"? wird auch für juppi/saturn-konjunktion verwendet, aber nur dann, wenn sie jeweils in einem neuen zeichen stattfindet. zweimal hintereinander im gleichen gilt nicht...

döbereiner nimmt die gern als ausgangspunkt, um mundane deutungen und auslösungen daran festzumachen... sozusagen glanz und elend des weltgeschehens...

alles liebe, jake
 
Hallo Jake :)

nagel mich nicht fest, wo ich das gelesen habe, aber Jupiter-Saturn wird schon so bezeichnet. Hängt vielleicht auch von der Phantasie der jeweiligen Autoren ab. Geläufig ist mir auch noch der Begriff "Große Konjunktion".

Schönen Gruß
Rita
 
Werbung:
Zurück
Oben