Sonne Neptun

Morgen
in der MRL des Herren Döbereiner wirdviel aufhebens um die Jungfrau gemacht. Er, Fisch, Vater Jungfrau, läßt keine Gelegenheit aus der Jungfrau was nachzusagen. Dennoch gelingen ihm treffende Bilder zB : Inder sind Jungfrau.
Wie das so ist hatte ich gelegenheit den fliegenden Yogi, der mit viel Getöse Propagande über seine Bescheidenheit macht, selbst zu erleben: Diese irrsinnige Sorge um Gesundheit ( Haus 6) Binden schlucken um die Speiseröre zu reinigen. Zum Glück hat er die Darmreinigung nicht vorgemacht, hat nur drüber erzählt und die ganze Zeit über diese Sehnsucht nach Fisch = Tranzendenz = Gott?
Eingesperrt in Haus 6 so mit: dann trinken wir noch diesen Tee und dann sechs Lieter Wasser und wenn der Urin klar ist dann trinken wir ihn, daß bringt uns Krisna näher.. war sehr eindrucks voll 6 denn "Handstand" auf der Nasenspitze gabs dazu. - Nur loslassen und sich auf Fisch zubewegen konnte der nicht.
Was mir aber wichtiger ist, ging etwas unter, eine ganze Generation hat Pluto Uranus in der Jungfrau. Die sind jetzt " fällig". Zu erst Uranus Opposition, dann Opposition Uranus Pluto. In der MRL ist das Illusionen, Macken, Krämpfe usw fliegen einem um die Ohren insofern sie noch drann bleiben. Wer hat das? Und Was ist da zu zusagen? Ich tippe mal bei Uranus Uranus locker werden damit Pl / Ur nicht so dramatisch wird. Wer aufs falsche Pferd gesetzt hat zB Genderstudien usw wird ent=täuscht, was ja was gutes ist. Die Täuschung hört auf. Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben