Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nicht nur in Köln war es schlimm, wie man nun hört und liest:

Die Übergriffe auf Frauen am Kölner Hauptbahnhof in der Silvesternacht waren offenbar nicht der einzige Zwischenfall dieser Art. Auch in Hamburg sollen an der Reeperbahn Frauen von Gruppen von Männern bedrängt und beklaut worden sein.

Wie „bild.de“ berichtet, sollen sich die ersten Vorfälle gegen Mitternacht auf dem Hans-Albers-Platz und auf der großen Freiheit ereignet haben. Später hätten sich die Angriffe auf Frauen auch auf Seitenstraßen der Reeperbahn verlagert. Zeugen zufolge sollen Gruppen von fünf bis fünfzehn jungen Männern, viele darunter mit Migrationshintergrund, dort junge Frauen belästigt haben.

http://www.focus.de/regional/hambur...gen-auf-frauen-in-hamburg-los_id_5189475.html

Frage: Sind das nun Zustände, an die wir uns gefälligst zu gewöhnen haben - oder wie?
 
Im Bericht über Köln hieß es, daß auch eine Zivilpolizistin Opfer wurde. Ich fragte ja schon an anderer Stelle, was die eigentlich in Sachen Selbstverteidung noch lernen. Aber unsere Polizei ist in dieser Hinsicht von der Politik so geknebelt, daß "handfeste" Selbstverteidigung vermutlich zu einem Gerichtsverfahren wegen Polizeigewalt und Körperverletzung führt. Man darf armen Verbrechern schließlich kein Haar krümmen, viel mehr muß man Verständnis für ihre Taten haben.

Sarkasmus beiseite. Selbst wenn das 3 oder 4 oder mehr Mann waren, die die Polizistin sexuell belästigten, die hätten sich eigentlich Sekunden später vor Schmerzen schreiend auf dem Boden winden müssen. Man muß nicht mal einen Dan-Grad haben, um sich mehr als nachdrücklich gegen mehrere Angreifer zu wehren. Ich war eigentlich immer der Meinung, daß Polizisten eine solche Ausbildung erhalten, aber da habe ich mich wohl geirrt... :(

LG
Grauer Wolf

Große Töne spucken ist verdammt einfach wenn man nicht in so einer Situation ist. Die hatten es nicht mit 2 oder 3 Typen zu tun sondern mit Chaos und hunderten aggressiven Tätern. Wir reden hier von einer Situation die aus der Perspektive derer die mitten drin waren lebensbedrohlich gewirkt hat und vielleicht sogar war wenn sie weiter eskaliert wäre. Insofern solltest Du vielleicht nen Gang zurückschalten anstatt hier den großen Macker zu markieren. ;)
 
Frage: Sind das nun Zustände, an die wir uns gefälligst zu gewöhnen haben - oder wie?

In Norwegen belehren einen die linken Koryphaen, das es die Schuld der Frauen sei, die sich zu freizügig kleiden, und nicht berücksichtigen, das sie damit die nun inländische männliche muslimische Minderheit unberücksichtigt lassen, bzw diskriminieren!
 
usa-verfolgen-eine-strategie-der-zerstoerung-europas

Europa selbst solle in weiterer Folge dadurch destabilisiert werden, dass die Flüchtlingsströme, die sich auf Grund der chaotischen Lage in Libyen und Syrien in Richtung Europa bewegen, dort ein Erstarken rechtsextremer und rassistischer politischer Kräfte zur Folge hätten, die wiederum die dortigen Länder an den Rand der Unregierbarkeit bringen oder in sonstiger Weise schwächen könnten.

Meine Sichtweise.

Weder rechts noch links, sondern Anti-Us-Empire.

Es ist natürlich denkbar, aber ich bin nicht sicher ob das zutrifft. In solchen Fragen gibt es m.A.n. auch keine Einheitlichkeit, denn es mischen ja immer viele Interessengruppen mit. Die US-Wirtschaft hat sicherlich kein Interesse an einem kaputten Europa.
 
An welcher art stammtisch palavert man eigentlich von linksfaschisten?

Ich rede davon. Rot lackierte Nazis.

Oder guck dir nur die schwarzen Truppen der Antifa's an, erinnert aber sehr stark an SA-Truppen. Uniformierte, militärisch strukturierte und agierende, ideologisch geschulte Gewalttäter, die blind gehorchen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben