Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Norwegen belehren einen die linken Koryphaen, das es die Schuld der Frauen sei, die sich zu freizügig kleiden, und nicht berücksichtigen, das sie damit die nun inländische männliche muslimische Minderheit unberücksichtigt lassen, bzw diskriminieren!

Getreu dem stets wiederholten Prinzip aller gutmenschlich gesinnten Menschen:
"Das Opfer ist schuld - nicht der Täter!"
 
Werbung:
Ich rede davon. Rot lackierte Nazis.

Oder guck dir nur die schwarzen Truppen der Antifa's an, erinnert aber sehr stark an SA-Truppen. Uniformierte, militärisch strukturierte und agierende, ideologisch geschulte Gewalttäter, die blind gehorchen.

verstehe...alles was rot ist, ist Antifa und unterm Lack braun...bissl verklärtes Weltbild, meinst du nicht? Jedenfalls wurdest du bei mir gerade in die übervolle Schublade "Alfred Tetzlaff" gesteckt, ich denke das ist fair.
 
Auf N24 kommt gerade ein Interview einer jungen Frau die dort war und das ist echt interessant, wirkt aber wieder ganz anders als das bisherige Bild. Sie sagt, dass sie begrapscht wurde aber den Eindruck hatte das die Täter (also jene mit denen sie da zu tun hatte) sozusagen angeheitert waren und nicht organisiert-kriminell, und dass die nicht dachten etwas falsches zu tun. Sie wurde wütend und die Reaktion bei einem der Männer war nicht aggressiv sondern der war offenbar über ihre Reaktion geschockt, eher erschreckt.

Sie spricht sehr differenziert darüber. Man merkt ihr den Schock an aber sie spielt es definitiv nicht hoch, sondern was sie sagt ist schon fast etwas relativierend.

Allerdings schildert sie natürlich nur ihren persönlichen Ausschnitt der Situation. Es gab definitiv härtere Situationen.
 
usa-verfolgen-eine-strategie-der-zerstoerung-europas

Europa selbst solle in weiterer Folge dadurch destabilisiert werden, dass die Flüchtlingsströme, die sich auf Grund der chaotischen Lage in Libyen und Syrien in Richtung Europa bewegen, dort ein Erstarken rechtsextremer und rassistischer politischer Kräfte zur Folge hätten, die wiederum die dortigen Länder an den Rand der Unregierbarkeit bringen oder in sonstiger Weise schwächen könnten.

Meine Sichtweise.

Weder rechts noch links, sondern Anti-Us-Empire.
Die Seite eines russischen Journalisten ......

R.
 
Werbung:
Auf N24 kommt gerade ein Interview einer jungen Frau die dort war und das ist echt interessant, wirkt aber wieder ganz anders als das bisherige Bild. Sie sagt, dass sie begrapscht wurde aber den Eindruck hatte das die Täter (also jene mit denen sie da zu tun hatte) sozusagen angeheitert waren und nicht organisiert-kriminell, und dass die nicht dachten etwas falsches zu tun. Sie wurde wütend und die Reaktion bei einem der Männer war nicht aggressiv sondern der war offenbar über ihre Reaktion geschockt, eher erschreckt.

Sie spricht sehr differenziert darüber. Man merkt ihr den Schock an aber sie spielt es definitiv nicht hoch, sondern was sie sagt ist schon fast etwas relativierend.

Allerdings schildert sie natürlich nur ihren persönlichen Ausschnitt der Situation. Es gab definitiv härtere Situationen.
Wurde auch gesagt was sie für das Interview bekommen hat?
Das ganze MUSS jetzt irgendwie schöngeredet werden, wer erwartet da etwas anderes? Schlimm genug, dass es über Netzwerke derartige Wellen geschlagen hat, dass die Medien diese Vorfälle aufgreifen müssen. Es passt ganz und gar nicht zu unserer "Willkommenskultur" so böse und schlecht über unsere armen, traumatisierten Gäste zu reden/schreiben.
Die Maulschelle greift wieder ......
Wahrscheinlich lügen eh all diese Frauen und sie sind einfach nur Nazis :ironie:

R.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben