Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, die machen aus jeder Kritik "Gedankengut" und "Aufmärsche".

Außerdem wurde das politische Spektrum ganz bewusst umdefiniert, was früher biedere CDU war, ist heute "rechtsradikal".

Krkrkr...Das hört man sich dann von solchen kaffeesatzlesern an, die meinen Ziel sei es Europa nach rechts zu drehen...:ROFLMAO:
 
Werbung:
Bietet viel Raum für Konspirationstheorien.^^

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das die verbliebenen Polizisten nichts merkten, wie sie aussagten, oder warum die Tätermasse nach Zeugenaussagen völlig angstfrei an den Polizisten vorbei rannte.

Weil es so viele waren.
 
http://www.focus.de/regional/hambur...gen-auf-frauen-in-hamburg-los_id_5189475.html
Mädchen „wie Vieh gejagt“
Weiter heißt es, dass sie die jungen Frauen zunächst beschimpften. Dann hätten sie „bild.de“ zufolge die Opfer eingekesselt, beklaut, ihnen an die Brüste und in den Intimbereich gefasst. Viele junge Frauen seien zu Türstehern von Clubs und Kneipen geflohen. Eine 17-Jährige sagte der Zeitung, dass einige Mädchen „wie Vieh gejagt“ worden seien. Dass dies in Hamburg möglich sei, mache sie fassungslos.

Bisher seien bei bei der Hamburger Polizei sechs Anzeigen diesbezüglich eingegangen, die Opfer seien zwischen 18 und 24 Jahre alt. Es besteht indes die Möglichkeit, dass weitere Frauen betroffen waren. Die Polizei ermittle wegen sexueller Belästigung, Diebstahls und Raubs.
Wann geht den ständig von Flüchtlingsrechten faselnden Bessermenschen mal auf, was für einen Abschaum wir uns da ins Land holen? Ich bin heilfroh, daß meine Gefährtin zu der Zeit nicht in Köln war...
Btw., wo bleibt eigentlich der Aufschrei der GrünInnen? Fassungslos, wie sich ihre Lieblingsklientel benimmt?

LG
Grauer Wolf
 
Heilige Scheiße!

Für mich ist das Terrorismus:

Unter Terrorismus (lat. terror „Furcht, Schrecken“) sind Gewalt und Gewaltaktionen (wie z. B. Entführungen, Attentate, Sprengstoffanschläge etc.) gegen eine politische Ordnung zu verstehen. Der Terror dient als Druckmittel und soll vor allem Unsicherheit und Schrecken verbreiten oder Sympathie und Unterstützungsbereitschaft erzeugen.[1] Terrorismus ist keine militärische Strategie, sondern primär eine Kommunikationsstrategie.[2][3] Terroristen streben zunächst nach Anerkennung, doch greifen sie nicht militärisch nach Raum (wie z. B. der Guerillero), sondern wollen das Denken besetzen und dadurch Veränderungsprozesse erzwingen. Quelle: Wikipedia

Ein Versuch, unsere offene Gesellschaft zu torpedieren.
Wer sagt, daß das "Flüchtlinge" waren?
Für mich hat da jemand die German Angst der rechten Szene aufgegriffen und für seine Zwecke benutzt. Der Feind meines Feindes ist mein Bruder.

Welches Kostüm fällt euch dabei für Kerneval ein?


P.s. „Der […] Guerilla besetzt tendenziell den Raum, um später das Denken gefangen zu nehmen, der Terrorist besetzt das Denken, da er den Raum nicht nehmen kann.“[15]
 
Weil es so viele waren haben sie keine Angst vor der Polizei gehabt. War ja weniger Polizei da.

Richtig.

Aber die Frage war ja, warum die Polizisten nichts bemerkt haben.

WOLLTEN sie nichts sehen, oder KONNTEN sie nichts sehen, oder SOLLTEN sie nichts sehen?
Laut politischer Vorgabe von ganz oben?
 
http://www.focus.de/regional/hambur...gen-auf-frauen-in-hamburg-los_id_5189475.html

Wann geht den ständig von Flüchtlingsrechten faselnden Bessermenschen mal auf, was für einen Abschaum wir uns da ins Land holen? Ich bin heilfroh, daß meine Gefährtin zu der Zeit nicht in Köln war...
Btw., wo bleibt eigentlich der Aufschrei der GrünInnen? Fassungslos, wie sich ihre Lieblingsklientel benimmt?

LG
Grauer Wolf


Sind es alle? Nein...

Sind es tatsächlich Männer aus Flüchtlingsheimen...oder sind es welche, die hier schon länger leben und die Gunst der Stunde nutzen...man muß die Ermittlungen abwarten und sich dann ein Urteil bilden...zum Aufputschen sind solche Meldungen jedenfalls hervorragend geeignet...


Sage
 
http://www.focus.de/regional/hambur...gen-auf-frauen-in-hamburg-los_id_5189475.html

Wann geht den ständig von Flüchtlingsrechten faselnden Bessermenschen mal auf, was für einen Abschaum wir uns da ins Land holen? Ich bin heilfroh, daß meine Gefährtin zu der Zeit nicht in Köln war...
Btw., wo bleibt eigentlich der Aufschrei der GrünInnen? Fassungslos, wie sich ihre Lieblingsklientel benimmt?

LG
Grauer Wolf

Laut polizei handelte es sich nicht Um flüchtlinge bei den übergriffen in köln. Und ob deine gefährtin wirklich betroffen gewesen wäre, lässt man wohl Besser mal so stehen...:rolleyes:
 
Werbung:
Richtig.

Aber die Frage war ja, warum die Polizisten nichts bemerkt haben.

WOLLTEN sie nichts sehen, oder KONNTEN sie nichts sehen, oder SOLLTEN sie nichts sehen?
Laut politischer Vorgabe von ganz oben?

Die Frage ist ja wie sich eine solche Situation aus der Perspektive eines Polizisten zeigt. Ich meine: Da fliegen Böller und Raketen durch die Gegend bzw. in Menschenmengen. Es gibt also Tumulte und das zieht ne Menge Aufmerksamkeit auf sich. Und dann gibts ne ganze Menge "kleiner Übergriffe". Für die Opfer sind die natürlich massiv, aber sie sind nicht unbedingt super sichtbar. Frauen werden betatscht und es gibt jeden Menge Taschendiebstähle etc. Jeder einzelne Polizist sieht da maximal Einzelfälle und ist gleichzeitig wegen des ganzen Chaos eh schon überfordert.

Eine wesentliche Frage ist aber wie viel Polizei da überhaupt war, wie gut sie organisiert war, etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben