kleine 9er Legung

hallo gaia,

ich will mich mal verssuchen -g-
leider fällt mir gerade nich so viel ein - mein intuition schläft noch -gg- :o

die störchen stehen für die veränderung, die derzeit bei dir ansteht.
ich glaube dich erwarten viele liebe kollegen mit denen du dich gut verstehen wirst (park-blumen-lilien) vielleicht ist sogar eine kollegin dabei, mit der du dich besonders gut verstehen wirst (blumen)
den herr interpretiere ich einfach mal als deinen zukünftigen chef, hattest du erst ne chefin? gehts bei dir bisschen um ne gehaltserhöhung. bzw hast du dir eine von der chefin gewünscht aber die wollte da nich so recht mitspielen (blumen-berg-fische)
ich glaube bei dem neuen chef siehts ganz gut mit ner finanziellen verbesserung aus, er denkt schon drüber nach.

hm leider fällt mir gerade echt nich so viel ein.
zorrüüü :o

dir trotzdem nen schicken tag
lg
paula
XXhippylove.gif


Hallo lieber Kirschkeks,


dir auch ganz lieben Dank. Wenn ich mehr weiß, dann werde ich natürlich feedback hier geben. Deine Deutung klingt vielversprechend und meine Gedanken werden bissl gelindert durch eure Aussagen.


Dir auch liebe Grüße

Gaia:umarmen:
 
Werbung:
liebe gaiazeus
nur wärst so lieb mir dein System bitte ein bisschen näher zu bringen? gerne
Welche Veränderungen kommen auf mich in der neuen Vertriebsabteilung auf mich zu?
das prinzip ist die verteilung der karten ohne signi nach dem system
6 3 7
4 1 5
8 2 9[
und folgendem schema:
jede karte hat eine verdeckte karte ... vordergrund und hintergrund
und
die bildung von zwischensummen
die karte auf platz 1 hat eine verdeckte karte ...hier park auf 1 ergibt die berge ...also begrenzungen in einer ansammlung von menschen ... die karte auf platz 2 sind die berge ergbit die mäuse ...also die hindernisse verschwinden ... dann kann man noch zur feindeutung beide karten zusammenzählen als eine art zwischensumme - wie beim treppensteigen ... ...park und hindernis ... dieser verlust der öffentlichen begrenzung wird stabil sein ... usw.
ich danke dir für deine rückmeldung ...das tut der bärin gut :danke:
ichdenke, du erlebst dort gute zeit4en
alles liebe und gottes segen
ursula
 
Genau das möchte ich auch. Ich muss raus und mit Menschen zusammen arbeiten. Mein Wunsch ist halt auch bei Terminen ausserhalb mitzuwirken.



Klingt gut und sehe ich ebenfalls auch so kommen.:)



Ich hatte keine Chefin, ich hab einen Chef, der Sohn vom obersten Chef ist. Allerdings bin ich mehr mein eigener Herr bisher. Und die Stellung, die ich bisher habe, ist keine Untergeordnete zum Leiter der neuen Abteilung, weil ich ihm halt nicht unterstellt bin. Das wäre schon eine große Veränderung für mich. Mir stellt sich die Frage, inwiefern er das auf einer Ebene, gerade in Bezug zur menschlichen Kommunikation halten wird? Ich frag mich, inwiefern er sich so manches bewusst ist. Es gibt einiges, was mir weniger gefällt, dennoch liegt genau darin für mich auch die Herausforderung und oben hab ich diese gar kaum noch mehr.




Zur Zeit ist mein Herz in Aufruhr...jaaa. somit hättest du Recht.....ich sehe noch nicht ganz klar...ich schaue mir das bisher erstmal weiter aus der Ferne an.


Dir auch ganz, ganz lieben Dank für deine Deutung!


Liebe Grüße

Gaia:)



Liebe Gaia!

Danke für dein ausführliches Feedback! :D:D:D. Freut mich, dass ich doch einiges richtig deuten könnte. Das Feedback hilft mir ja auch irrsinnig viel, damit ich noch lernen kann.

Wünsche dir auch alles Liebe und noch viele Deutungen hier ! ;)


KV
 
liebe gaia
ich habe die legung umgelegt nach meinem system ...wenn es für dich nicht stimmig ist, schenke meiner deutung bitte keine beachtung ;)
Welche Veränderungen kommen auf mich in der neuen Vertriebsabteilung auf mich zu?
qs
qs
qs
vertikale qs-en

diagonale qs-en
und
gesamt-qs bleibt natürlich

hier geht es um eine gemeinschaft von menschen, die momentan stagniert in ihrer verwurzelung ... dies wird sich aber legen ... es geht um finanzielle dinge, die schon lange lasten .. hier wird ein schnitt gemacht ... momentan gibt es verschiedene ansatzpunkte, wie das geschehen soll ... es geht um jüngere freundliche frauen in diesem öffentlichen haus, die für neuen schwung sorgen ...vor allem du :D ... steht so da ... eine stabile veränderung steht an aufgrund einer entscheidung ... ein mann, der sich herzlich gibt, hat mit unklaren entscheidungen bezüglich der finanziellen lage zu tun ... man/n versucht wohl die lage zu harmonsieren ... wurde die zusammenarbeit mit einer älteren frau "gekündigt"? ... hier wurde ein schnitt gemacht,d er denstillstand in der firma beendensoll ...man/n hat vertrauen, dass diese trennung von der älteren frau respektive den verwicklungen glück bringt ... letztendlich scheint der neue weg mit glück verbunden zu sein ...
aber:
sehr viel umtriebige aktionen noch ...gespräche ... kann es sein, dass man/n auf freundschaft unter den damen setzt ... eine art großhäusliche stabilität anstrebt mit dir als "henne"? er scheint dir auch in anderen bereichen entgegenkommend zu sein :rolleyes: ... deine stellung in dem "vertriebspuzzle" ist anscheinend bedeutsamer als du meinst ... die blumen auf 4 in verbindung mit dem park in der mitte ergeben die dame ... glück durch die dame bei der neustrukturierung :)
ich habe dir drei zeitkarten aus dem deck "das tor zur zeit " dazu gelegt:
die entwicklung hat begonnen im zeitraum vom 22.12.2008 bis 20.1.2009
in einem monat beginnt das hindernis zu bröckeln
im sommer sind die veränderungen abgeschlossen
ich hoffe, du kannst mit meinen ausführungen etwas anfangen :umarmen:
alles liebe und gottes segen
ursula


Liebe Ursula!

Muss auch zugeben, eine echt interessante Deutung! Könntest du mir noch erklären, wie du auf diesen Zeitraum kommst??? :) Ist ja echt UNGLAUBLICH!!

KV
 
Liebe Ursula!

Muss auch zugeben, eine echt interessante Deutung! Könntest du mir noch erklären, wie du auf diesen Zeitraum kommst??? :) Ist ja echt UNGLAUBLICH!!

KV

liebe kv,

bin zwar nicht ursula, da sie die antwort aber bereits in ihrem post gegeben hat, kopier ich sie dir nochmals rein
ich habe dir drei zeitkarten aus dem deck "das tor zur zeit " dazu gelegt:
die entwicklung hat begonnen im zeitraum vom 22.12.2008 bis 20.1.2009
in einem monat beginnt das hindernis zu bröckeln
im sommer sind die veränderungen abgeschlossen

lg luce8
 
liebe kv,

bin zwar nicht ursula, da sie die antwort aber bereits in ihrem post gegeben hat, kopier ich sie dir nochmals rein


lg luce8

Vielen Dank, liebe Luce für den Hinweis! Trotzdem finde ich es faszinierend, dass es für einen genauen Zeitraum möglich ist, das herauszufinden!!! Wirklich toll muss ich sagen! Ich muss noch so viel lernen :D


Liebe Grüße
 
na aber gerne doch :umarmen:, ursula hat mir auch richtig gusto gemacht auf diese karten. mag jemand der sie kennt über erfahrungswerte mit ihnen berichten, wär toll, karten heißen das tor der zeit. danke.

glg luce8
 
Hallo Christal,

ich denke die Einbeziehung der verdeckten Karten und der Zwischensummen hat absolut seine Berechtigung, aber warum deutest Du diese nach deinem Prinzig der "Vetrteilung" wenn doch die Reihenfolge der Legung bei Gaia eine vollkommen andere war.
Ist es nicht "logischer" / folgerichtiger wenn Du die verdeckten Karten unter Einbeziehung der gelegten Häuser von Gaia also ich meine der Park liegt auf 5, somit ergibt sich die 25 und die Berge liegen auf 8 und das ergibt die 29- die Dame.
Mir erscheint es so für die Person die gelegt hat richtiger, da da es ja ihre Legung ist und damit auch ihre Häuser und...
Was meinst Du?

Freu mich auf deine Antwort

Isi


liebe gaiazeus
nur wärst so lieb mir dein System bitte ein bisschen näher zu bringen? gerne
Welche Veränderungen kommen auf mich in der neuen Vertriebsabteilung auf mich zu?
das prinzip ist die verteilung der karten ohne signi nach dem system
6 3 7
4 1 5
8 2 9[
und folgendem schema:
jede karte hat eine verdeckte karte ... vordergrund und hintergrund
und
die bildung von zwischensummen
die karte auf platz 1 hat eine verdeckte karte ...hier park auf 1 ergibt die berge ...also begrenzungen in einer ansammlung von menschen ... die karte auf platz 2 sind die berge ergbit die mäuse ...also die hindernisse verschwinden ... dann kann man noch zur feindeutung beide karten zusammenzählen als eine art zwischensumme - wie beim treppensteigen ... ...park und hindernis ... dieser verlust der öffentlichen begrenzung wird stabil sein ... usw.
ich danke dir für deine rückmeldung ...das tut der bärin gut :danke:
ichdenke, du erlebst dort gute zeit4en
alles liebe und gottes segen
ursula
 
Werbung:
liebe isi
manchmal sollte man auch das kleingedruckte lesen ...:D ... ich freue mich, dass du so nachfragend bist :rolleyes:
der 7. beitrag zu diesem thema .... sie oben

liebe gaia
ich habe die legung umgelegt nach meinem system ...wenn es für dich nicht stimmig ist, schenke meiner deutung bitte keine beachtung
alles liebe und gottes segen
ursula die bärin
 
Zurück
Oben