kleine 9er Legung

Hallo GaiaZeus;

Immer sehr gerne..:umarmen:...habe mir deine Beiträge durchgelesen und dabei bin ich auf diesen deinen Thread gestoßen.

Ach Seyla.....ich freue mich so seeehr!!!:) Dankbarkeit überkommt mich, dass wir uns hier treffen durften.

Gestern bekam ich die Info das er bereits in der Firma ist,...d.h. seine Energie ist bereits da.....doch er muß nicht ein Angestellter dieser Firma sein,...*er wird sich für dich einsetzen,.... dir den Rücken stärken.

lg Seyla***

P.S. Herzlichen Dank für deine liebevolle ProfN

Die männlichen Wesen hier sind knapp bemessen.:D Ich hab eher das Gefühl, dass die Energie viel mit mir selbst und einer bestimmten Verbindung zu tun hat. Weniger auf der materiellen Ebene.

Der Stand der Dinge ist zur Zeit, dass ich gestern das Gespräch mit der Geschäftsleitung hatte, die mir das erstemal direkt mitteilten, dass sie mich im Grunde vor hatten in den Vertrieb umzusetzen. Die Argumentation war mehr als merkwürdig und komisch. Ich selbst war offen, habe mir alles angehört und keine großen Worte verloren über ihre Sicht. Mehr ein so, ok, ihr seht das so. Ich wunderte mich über mich selbst, weil ich sehr ruhig und gelassen war, keine Angst, ich stand irgendwie sehr bei mir. Auf der anderen Seite machte mich gleichzeitig einiges traurig, ich hab viel Anfang Dezember in die Wege geleitet hier im Unternehmen und dann zu hören, dass man mich woanders hin haben will aus Gründen, die kaum mit mir direkt zu tun haben, mutet ein wenig komisch an. Dennoch ist es interessant, zu wissen, wie sie mich gesehen haben und woher diese Überlegungen kamen, dass im Prinzip letztes Jahr eine sehr störrende Energie hier mit an Bord war. Die Kollegin, die ältere, die jetzt auch gegangen ist, Schwangerschaftsurlaub und ich vermute weniger, dass sie wiederkommen wird.

Interessanterweise ist es damit in der Tat hier im Hause ruhiger geworden.
Ich fragte mich gestern, wenn ich meine Sicht darlegen würde, die komplette Wahrheit, würde mich überhaupt einer hier verstehen?

Und Luce, Liebes..ja ich bin in meiner Gewissheit und auch in meiner Ruhe endlich...in diesem Haus. Spüre viel Kraft.:)

Diese Umstrukturierung wurde nun gestern erstmal auf Akte gelegt. Es war fast so als wüssten sie selbst kaum, was sie wollen.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht...fast schon wie in nem spannenden Krimi:D

Luce, Antwort folgt.;)

Ich knuddel euch alle ganz lieb und dir besonders liebe Seyla:umarmen:

:kiss4:
eure Gaia
 
Werbung:
Hallo GaiaZeus

Ach Seyla.....ich freue mich so seeehr!!!:) Dankbarkeit überkommt mich, dass wir uns hier treffen durften.

:blume::kuesse:

Die männlichen Wesen hier sind knapp bemessen.:D Ich hab eher das Gefühl, dass die Energie viel mit mir selbst und einer bestimmten Verbindung zu tun hat. Weniger auf der materiellen Ebene.

Ok* verstehe welche Ebene du meinst;)
Lassen wir uns einfach überraschen***

Nicht einfach in einer Firma zu arbeiten wo die materielle Ebene im Vordergrund steht..die Menschen mehr im Kopf sind als im Herzen....besonders für dich***

Willst du überhaupt in dieser Firma bleiben?

Ich fragte mich gestern, wenn ich meine Sicht darlegen würde, die komplette Wahrheit, würde mich überhaupt einer hier verstehen?

Bitte erzähle doch einfach*

Lass dich ganz feste von mir drücken* i.L. Seyla***
 

Guten Morgen liebe Seyla:liebe1::kiss4:

Ok* verstehe welche Ebene du meinst;)
Lassen wir uns einfach überraschen***


Lach...ja, es wird wohl auch eine schöne Überraschung sein!:zauberer1

Nicht einfach in einer Firma zu arbeiten wo die materielle Ebene im Vordergrund steht..die Menschen mehr im Kopf sind als im Herzen....besonders für dich***

Sprachlos. Ich kann nur JA zu deinen Worten sagen.

Willst du überhaupt in dieser Firma bleiben?

Weisst du, an diesem Punkt stand ich schon mehrmals und stellte mir diese Frage und immer wenn ich es sein lassen hab etwas verändern zu wollen, dann kam mit mal ein Fünkchen Fortschritt, "Veränderung" oder besser gesagt Einsicht von Beteiligten. Mein Herz hängt noch hier und ich sehe das, was möglich ist, wieviel Potenzial und Kraft in diesem Unternehmen steckt. Den Weg, den dieses vielleicht sehr langsam, aber dennoch gehen wird. Es sind die ersten Veränderungen im Gange, es werden noch vielmehr kommen, ein ganzer Generationswechseln, der in den nächsten 5-10 Jahren von statten gehen wird und ich weiß, ich bin hier noch richtig. Ebenso wie ich weiß, irgendwann gehe ich, wenn meine Zeit hier zu Ende ist. :zauberer1

Bitte erzähle doch einfach*

Diese Frage meiner bezog sich in erster Linie auf meine Firma und im zweitesten wohl ganz allgemein.:D Und dann ganz plötzlich kommst du, aus dem heiteren Himmel, ein Segen! ES ist so ohne Worte, du verstehst, du siehst mich!Das ist unbeschreiblich für mich...meine Visionen, die ich habe sind sehr umfangreich, mein Vertrauen sehr, sehr groß. Die Vernetzungen zu sehen. Die Wahrheit ist so einfach und doch wird sie versucht zu verstecken, soviel Angst und meine Angst ist immer wieder die Angst vor der Angst anderer. Fragen wie, in wie weit kann ich offen reden? Kann mir, wenn ich alles ausspreche, wie ich wsa und warum sehe, überhaupt der andere folgen? Ich komme immer wieder an ihre Grenzen, überfordere damit, was fern meiner Intention liegt und darin auch der Wunsch jemanden an meiner Seite, der diese Kommunikation versteht. Ich denke, du weisst?:umarmen:

Lass dich ganz feste von mir drücken* i.L. Seyla***

Ich knuddel dich ebenfalls ganz Feste! es ist so schön!

deine Gaia:kiss4:
 
G.M.:kiss4:liebe GaiaZeus;

Habe dir die Frage gestellt ob du in der Fa. bleiben willst weil ich spürte das du diese Gedanken öfters hattest,...es dich immer wieder einholt.
Du weißt... stelle Fragen wegen demselben Sinn wie DU:)

Hast du das Gefühl es ist Ok dran zu bleiben, dann ist das i.O. so,...du weißt selbst die Zeit wo die Zeichen sich zeigen,..es ist an der Zeit zu gehen...kommen von selbst und dann ist es auch stimmig vom Gefühl-Intuition.

Diese Frage meiner bezog sich in erster Linie auf meine Firma und im zweitesten wohl ganz allgemein.:D

Ja, allgemein:D...(du gehst genauso vor wie ich, das wird mir unheimlich:D)....und dennoch schnappte ich die Frage auf etwas ganz anderes bezogen, auf...
Und dann ganz plötzlich kommst du, aus dem heiteren Himmel, ein Segen! ES ist so ohne Worte, du verstehst, du siehst mich!Das ist unbeschreiblich für mich...meine Visionen, die ich habe sind sehr umfangreich, mein Vertrauen sehr, sehr groß. Die Vernetzungen zu sehen. Die Wahrheit ist so einfach und doch wird sie versucht zu verstecken, soviel Angst und meine Angst ist immer wieder die Angst vor der Angst anderer. Fragen wie, in wie weit kann ich offen reden? Kann mir, wenn ich alles ausspreche, wie ich wsa und warum sehe, überhaupt der andere folgen? Ich komme immer wieder an ihre Grenzen, überfordere damit, was fern meiner Intention liegt und darin auch der Wunsch jemanden an meiner Seite, der diese Kommunikation versteht. Ich denke, du weisst?:umarmen:

.......was dich immerzu begleitet,..wo du einfach ankommen willst,...Du selbst sein darfst*:umarmen:
Diese Frage des Öffnens,...kannst nur du allein dir beantworten....ES führt dich und es wird dich führen...vertraue wie immer, wie bis jetzt darauf*...*

Deine Angst, vor der Angst anderer,...das kommt mir so bekannt vor,...ich habe darüber mir niemals Gedanken gemacht, habe mich geöffnet, mich gezeigt wie ich bin,...mehr noch ich war in Freude es tun zu dürfen,...habe mich angenommen und das hat die Angst verjagt...d.h. damit nahm ich auch die Angst der Anderen vor mir....
Die Angst die sie selbst haben kannst du ihnen nicht nehmen, doch es ihnen erklären, sofern sie es wünschen(egal ob bewußt o. unbewußt),..wovor sie sich so sehr fürchten möchte angenommen werden, gelebt werden auch wenn es negativ ist....es wird sich von selbst dann ins pos. wandeln.....sofern es zugelassen wird.

Angst ist nur da, weil es an der Antwort mangelt die, die Angst umwandeln kann in Freude*

Ich knuddel dich ebenfalls ganz Feste! es ist so schön!

Meinerseits* :zauberer1

i.L. Seyla:umarmen:
 
G.M.liebe GaiaZeus;

Guten Morgen Seyla, Liebes.:kiss4:

Habe dir die Frage gestellt ob du in der Fa. bleiben willst weil ich spürte das du diese Gedanken öfters hattest,...es dich immer wieder einholt.
Du weißt... stelle Fragen wegen demselben Sinn wie DU:)

Ja, ich weiß.:)

Hast du das Gefühl es ist Ok dran zu bleiben, dann ist das i.O. so,...du weißt selbst die Zeit wo die Zeichen sich zeigen,..es ist an der Zeit zu gehen...kommen von selbst und dann ist es auch stimmig vom Gefühl-Intuition.

Ich bin ohne Worte, Liebes!



Ja, allgemein:D...(du gehst genauso vor wie ich, das wird mir unheimlich:D)....

Lach..gleichfalls....ich verdaue immer noch.....:D


.......was dich immerzu begleitet,..wo du einfach ankommen willst,...Du selbst sein darfst*:umarmen:
Diese Frage des Öffnens,...kannst nur du allein dir beantworten....ES führt dich und es wird dich führen...vertraue wie immer, wie bis jetzt darauf*...*

JAAAAAA!

Deine Angst, vor der Angst anderer,...das kommt mir so bekannt vor,...ich habe darüber mir niemals Gedanken gemacht, habe mich geöffnet, mich gezeigt wie ich bin,...mehr noch ich war in Freude es tun zu dürfen,...habe mich angenommen und das hat die Angst verjagt...d.h. damit nahm ich auch die Angst der Anderen vor mir....

Was du schreibst, kommt mir vor, als käme es aus meiner Feder...mein Leben....ich kenne das alles sehr guuuut.:)


Die Angst die sie selbst haben kannst du ihnen nicht nehmen, doch es ihnen erklären, sofern sie es wünschen(egal ob bewußt o. unbewußt),..wovor sie sich so sehr fürchten möchte angenommen werden, gelebt werden auch wenn es negativ ist....es wird sich von selbst dann ins pos. wandeln.....sofern es zugelassen wird.

Ganz genau......Liebes, ich denke gerade was ganz anderes.....aber die Zeit kommt.....;)

Ich knuddel dich ganz dolle....und wünsch dir einen wunderschönen Start in die Woche!

deine Gaia:umarmen:
 
Werbung:
Auch dir einen wundervollen Guten Morgen GaiaZeus, Liebes.:kiss4:

Habe dem nichts mehr zuzufügen,...alles ist so klar und deutlich von dir gesagt worden:umarmen:

Was du schreibst, kommt mir vor, als käme es aus meiner Feder...mein Leben....ich kenne das alles sehr guuuut.:)

Ich weiß:)

Liebes, ich denke gerade was ganz anderes.....aber die Zeit kommt.....;)

hmmm habe gerade einen Dreher.....an was dachtest du?


Dito****Ich knuddel dich ganz dolle....und wünsch dir einen wunderschönen Start in die Woche!

deine Seyla:umarmen:
 
Zurück
Oben