könnt ihr bei der deutung helfen?

zvezda

Neues Mitglied
Registriert
7. August 2006
Beiträge
23
Ort
bw
es handelt sich um einen mann 29 jahre singel und die frage war wie es bei ihm weiter geht und was auf ihn zu kommt "legung :4 mal 9

klee(2),haus(4),sense(10),fische(34),brief(27),reiter(1),berg(21),kreutz(36),blumen(9),
weg(22),störche(17),kind(13),lilie(30),bär(15),fuchs(14),hund(18),sarg(8),turm(19),
sterne(16),mond(32),baum(5),buch(26,herz(24),schlüssel(33),park(20),eulen(12),dame(29),
sonne(31),ring(25),ruthen(11),schlange(7),herr(28),mäuse(23),anker(35),wolken(6),schiff(3)

wäre echt lieb wenn ich eure meinung und deutungen erfahren könnte :banane:danke im vorraus
 
Werbung:
Hallo Zvezda

Der junge Mann ist 29 Jahre alt und müsste im Tierkreiszeichen Jungfrau (8. Sept.) geboren sein – somit eigentlich eine Person die sehr fleißig und strebsam ist.

Er scheint ein berufliches Problem zu haben – Anker Maus deuten auf eine Kündigung hin und ein Gerichtsverfahren in diesem Zusammenhang. Es wird womöglich eine Abfindung geben (ca. 9 000.- €) die so im Sommer 2008 ausbezahlt wird.

Er hat ein Problem mit der Liebesfähigkeit (Herz Haus Maus), weil er als Kind keine Liebe bekommen hat – womöglich hängt das mit dem Stiefvater zusammen? Diese fehlende Liebe raubt ihm das Selbstvertrauen (Maus Haus Schlüssel) – auch in beruflicher Hinsicht – damit ist sein Verhältnis zu Frauen nicht ganz einfach.
Er scheint gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe zu sein.

Während der Schwangerschaft war noch eine Schwester (Sonne Blume) bei ihm, die aber wieder gehen musste. Die Seele ist noch bei ihm und sollte ins Licht geschickt werden, das würde seine Situation merklich bessern.

Wünsche dir und deinem Freund alles Liebe!

Lg Dieter
 
Guten Morgen Dieter,
wie kann man das Sternzeichen sehen..und....vorallen...wie siehst du,das genaue Geburtstsdatum?
Ich bin total erstaunt !!!!!

Lieben Gruss
Birgit
 
Hallo Birgit

Deine Frage ist berechtigt, da ja sehr viele versuchen aus den Karten solche Daten zu interpretieren.
Diese Angaben kommen nicht aus den Karten sondern habe ich mit Hilfe eines Tensors nachgefragt. Ich habe mit diesem Gerät entsprechend geübt, bis ich eine hohe Treffsicherheit erzielen konnte.
Es ist sozusagen ein Test.

Übrigens sagt der Tensor, die Lenormand Karten sind für solche Fragen nach Geburtsdatum usw. nicht geeignet - besser wären die "Symbolon-Karten" - habe damit allerdings keine praktische Erfahrung.

lg Dieter
 
Hallo Dieter,
vielen herzlich Dank für deine Antwort.

Sehr interressant,was man alles mit einem Tensor machen kann.

Ich benutze ihn nur für JA/NEIN Fragen.

Viele Grüße nach Hamburg !!

Birgit
 
hi dieter der mann ist steinbock ;) und öhm seine eltern sind noch zusammen soviel ich weiß naja aber mit der liebunfähigkeit hast recht aber das liegt daran das seine 7 järige bz vor ca einem jahr auseinander gegangen ist aber hm .... wer weiß vill war ich bei der legung nicht wirklich konzentriert oder so
 
Werbung:
Hallo Zvezda

Danke für die Antwort.
Es ist nicht Dein Problem - die Legung ist bestimmt ok.
Ich habe mir einfach etwas zuviel zugetraut - tut mir leid!

Ich befinde mich gerade in so einer Art Umbruchphase. Das Bewusstsein erweitert sich - aber ich kann noch nicht richtig damit umgehen.

Wünsche dir alles Liebe!

lg Dieter

PS.: Das mit der Seele usw. ist allerdings korrekt - an dem sollte er arbeiten.
 
Zurück
Oben