Könnt Ihr mal schauen ???

nerone

Mitglied
Registriert
11. September 2006
Beiträge
117
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben....

heute bitte ich mal um eure Hilfe...

wie so oft geht es um Liebe .....
ich bin Singel ...

Kommt was neues oder was altes ??? :confused:
hier mein Kb blaue Eule

Kind Fische Blume Lilie Kreuz Park Buch Sterne Herr
Sonne Bär Eulen Rute Ring Dame Schlange Haus Turm
Störche Wolken Schiff Brief Fuchs Reiter Mäuse Sarg Sense
Berg Herz Schlüssel Anker Mond Hund Klee Wege Baum

Liebe Dank :kuss1:
Nerone
 
Werbung:
Hallo nerone,

Was ich so sehe, bist du sehr belesen, ich vermute du hast viele Bücher. Lügst dich in gewissen Dingen selber an. Spiritualität steht ober dir, und die steht im SArg, dass heißt, dass du KOntakte zu Verstorbenen hast, haben kannst. Auch das du eine sehr weise, dynamische, gefühlvolle Frau bist. Nur dieser Beruf oder ein gewisser Beruf ist nicht der richtige für dich. Ein Mann steht direkt vor dir in deiner Linie. Er ist lustig, versteht Spaß, ist kreativ, einsehr sonniges Gemüt, positiv eingestellt, er möchte sich ein Eigenheim mal anschaffen, oder er hat eines, das zum Reparieren ist. Könnte ein Mann aus der Vergangenheit sein, den du kennst.
Viele Kinder, harmonische Familie wirst du noch haben.
Deine Familie ist karmisch bedingt. Ein gewisses Buch zu deiner Spiritualität fehlt dir noch.
Ihr werdet eine Beziehung eingehen, mit vielen aufregenden Gesprächen, und viel Kraft und Stärke für beide.
Trotzdem steht eine große Blockade, was dich noch belastet in den Karten und das hängt mit der Familie zusammen, was aber wiederum gut ausgeht. Sehnsucht nach Liebe, und viele Sehnsüchte die du absteitest, das sind vielleicht auch die "Lügen" die du dir selbst einredest! Ein wunderschöner Liebesbrief / Liebesnachricht. Eine vergangene Liebe die falsch war, die belastend war für dich.
Du selbst stehst im Bären, dass bedeutet, dass du eine starke Persönlichkeit bist mit großem Herz. Die Liebe kommt sicher und zwar eine große Liebe, die all deine Zweifel, Sorgen und Ängste begräbt. Viel Geld steht auch in den karten, na dann hoffe ich dass das auch wahr wird,lol lach!
Eine Freundin die etwas älter ist da stehen auch Veränderungen für sie da. Sieht so aus als hättest du viele Freunde! Deine Gesundheit ist ein wenig belastet und dein Leben ist vom Schicksal bestimmt, doch trotzdem wirst du bald an einer Wegkreuzung stehen, wo du selbst entscheiden musst.
Sehr tiefe und große Gefühle und entweder kommt ein Kind in Zukunft oder eine super schöner Neuanfang! Aber zuerst musst du etwas mit deiner Familie klären.
Alles Liebe
Angie:liebe1:



Kind Fische Blume Lilie Kreuz Park Buch Sterne
Herr Sonne Bär Eulen Rute Ring Dame Schlange
Haus Turm Störche Wolken Schiff Brief Fuchs Reiter
Mäuse Sarg Sense Berg Herz Schlüssel Anker Mond
Hund Klee Wege Baum
 
Hallo Angela27

ganz lieben Dank für deine ausführliche Deutung...:liebe1:

Naja das mit den Kindern wird schwierig ... da ich eigentlich noch nie welche haben wollte und jetzt mit 40jahren wird es ein wenig spät dafür sein.
Mit dem Beruf hast du vollkommen recht es ist nicht der der den ich machen will aber zur zeit sind keine anderen Möglickeiten da.

Tja die Liebe ... meine verlorene Liebe ist/war die grosse ....

Ich danke dir ganz herzlich :kuss1:

Lg Nerone
 
Werbung:
Zurück
Oben