Kinder-Schützer

Gibt es inoffizielle Kinder-Schützer?

  • Ja die gibt es

    Stimmen: 3 33,3%
  • Noch nie von gehört

    Stimmen: 5 55,6%
  • Ich bin einer von denen

    Stimmen: 1 11,1%
  • Kinder haben inoffiziellen Schutz nicht nötig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Schonmal davon gehört?

Steck deine Nase nicht in Dinge die dich nichts angehn (hör ich oft)

Kümmer dich um deinen eignen Kram (hör ich oft)


Und keiner ist da der mitzieht.....weil keiner sich entmainstreamen will.....und ich steh dumm da......jedesmal als Dummschwätzer

Ja davon habe auch ich gehört...
Wenn ich Kinder schreien höre,blaue Flecken und Striemen sehen..dann ist es Zeit zu Handeln.
Behutsam und unverfänglich mit dem Kind reden,die Schule informieren...Jugendamt einschalten...die Polizei rufen,dann wenn das Kind geprügelt wird!
Zivilcourage zeigen ,wenn es von Nöten ist.Ruhig mal Klingeln bei den Nachbarn und zum "Schein" so tun als verstünde man ihren Frust...

Ich glaube,wenn wir ernsthaft wollen,können wir auch etwas bewegen.

LG Suenja
 
Werbung:
Ja davon habe auch ich gehört...
Wenn ich Kinder schreien höre,blaue Flecken und Striemen sehen..dann ist es Zeit zu Handeln.
Behutsam und unverfänglich mit dem Kind reden,die Schule informieren...Jugendamt einschalten...die Polizei rufen,dann wenn das Kind geprügelt wird!
Zivilcourage zeigen ,wenn es von Nöten ist.Ruhig mal Klingeln bei den Nachbarn und zum "Schein" so tun als verstünde man ihren Frust...

Ich glaube,wenn wir ernsthaft wollen,können wir auch etwas bewegen.

LG Suenja

Welche Zivilcourage? Sich vom Mob töten lassen ?
 
Kinder brauchen doch einen besonderen Schutz, das würd ich nicht in Abrede stellen, aber ich kann den Eltern nicht mit Gewalt kommen, ihnen Gewalt androhen oder antun, weil dann bin ich keinen Millimeter besser als sie und diene nur der Lust an meiner eigenen Gewalttätigkeit. Die kann ich auch an einem Sandsack ausleben.

Wachsame Augen in der Bevölkerung sind eine Sache, Fausrecht eine andere. Notwehr is wieder was anderes. Fausrecht ist Vergeltung, Notwehr nicht. In Notwehr einen Terroristen beissen, weil ich z.b. alleinerziehender Vater bin und hint wie vorn rumkämpf und oft mit meinen beiden Töchtern rumstreit, weil die nur wollen und wünschen und haben wollen, was sie sehen oder was die anderen haben und ich nicht mehr weiß woher, weil die Kohle grad zum drüberkommen reicht, weil wir halt mal nicht die Bilderbuch-Mustermann-Familie aus dem Sozialkatalog sind sondern an der Armutsgrenze leben und dann kommt da noch dazu einer, der meint auf Grund von unserem Geschrei und Gestreite muss er mich terrorisieren, weil er die Mädels weinen hört... ja dann... is das Notwehr.

Nein, nixe... da soll sich schön das Jugendamt drum kümmern und gegebenen Falls die Polizei, weil die sollen auch für was gut sein. Ich kann nur mit offenen Augen und Ohren rumrennen und gegebenen Falls anrufen, wenn was auffällig ist. Ich kann mich nicht um die Familienverhältnisse der einzelnen Bürger kümmern, weil ich hab mit meinen eigenen genug zu tun.

Zivilcourage ja... da kann man dran arbeiten, Faustrecht nein! Das ist was anderes und zweiteres ist ein Rückschritt in der sozialen Entwicklung. Ja, der MOB is mir auch egal.
 
Natürlich hab ich noch nie neben einer Familie gewohnt, wo das Kind regelmäßig verprügelt wurde und ich einzuschreiten gefordert gewesen wäre, also kann ich nur theoretische Gedanken dazu haben. Aber ich weiß, ich bin kein Gewalttäter aus Leidenschaft und auch kein Racheengel. Also suche ich nach anderen Möglichkeiten als Terrorismus.
 
Erst Mal...Ämter haben sich an diese "Regeln" zu halten...

Ich erzähl euch was: Mein Vater hat geschlagen. Meinen Bruder fast zu Tode...hat gelacht über Polizei und Amt... Aber vor den Nachbarn/Nächsten heissen Sie in der Bibel, hat er sich in die Hose gemacht.

CRAZY MONK versteht genau was ich meine...es geht darum den Schändern zu beweisen dass es noch krassere Schänder geben kann...VERDAMMT!!! ...so etwas muss es doch geben!? Ihr flennt nach Gott nach Liebe VERDAMMT! Warum gibt es keinen krasses ROBOCOP der den verdammten Schändern mal beweist dass die göttliche Energie auch mal deren verdammte Schänderhoden wegballert...wo lebt ihr???...ich gebe zu ich faste zur Zeit und deswegen kommt alles Hoch...aber nach Oben wollen wir Alle!...und ihr!!! Ihr verzeiht Schändern, richtet Menschen die wirklich etwas dagegen unternehmen wollen und fühlt euch im Licht...!...Wir werden sehen...
 
Was aber, wenn die Kinder psychologisch bereits so verformt, das sie auf die fragwürdigen Elternteile fixiert sind, ein eingespieltes Team, auch im abtäuschen vom Jugendamt... obwohl man als Außenstehender die Entwicklung der Kinder hin zu einem Abgrund bzw. zum Rand der Gesellschaft, bereits absehen kann? Hier müsste man den Kindern doch erst behutsam näherbringen, dass sie sich nur einbilden, ihre Eltern zu lieben.... bevor man diese vernichtet, zerstört, in den Boden stampft und zur Hälfte in einen Betonsockel gießt bevor man sie in die Donau wirft.... oder wie oder was :) ?

Du hast das Problem exakt verstanden. Hhhhhhhh das tut gut.
 
Erst Mal...Ämter haben sich an diese "Regeln" zu halten...

Ich erzähl euch was: Mein Vater hat geschlagen. Meinen Bruder fast zu Tode...hat gelacht über Polizei und Amt... Aber vor den Nachbarn/Nächsten heissen Sie in der Bibel, hat er sich in die Hose gemacht.

CRAZY MONK versteht genau was ich meine...es geht darum den Schändern zu beweisen dass es noch krassere Schänder geben kann...VERDAMMT!!! ...so etwas muss es doch geben!? Ihr flennt nach Gott nach Liebe VERDAMMT! Warum gibt es keinen krasses ROBOCOP der den verdammten Schändern mal beweist dass die göttliche Energie auch mal deren verdammte Schänderhoden wegballert...wo lebt ihr???...ich gebe zu ich faste zur Zeit und deswegen kommt alles Hoch...aber nach Oben wollen wir Alle!...und ihr!!! Ihr verzeiht Schändern, richtet Menschen die wirklich etwas dagegen unternehmen wollen und fühlt euch im Licht...!...Wir werden sehen...

Ja ich weiß, ich hab bei manchen Medienmeldungen auch mit einem Gefühl zwischen Hass und Ohnmacht zu kämpfen, das geht vielen so. Aber ich will einer bösartigen Bestie in mir nicht erlauben, zu Tage zu treten, weil wenn der Hass mich beherrscht, dann bin ich nicht da, nicht bei mir.

Schänder, Schänder... Päderasten... Ich hatte als Lehrling... mein Vater war ja schon früh gestorben ... einen Arbeitskollegen, der war weit über 40 und mir sehr gewogen. Ein Vorbild fast, möcht ich sagen und ich hab unbewusst lange nach Vaterfiguren gesucht, weil ich selber eigentlich nie wirklich einen hatte.... und wir haben auch nach der Arbeit öfter was unternommen. Und einmal versäum ich die letzte Straßenbahn, wir hatten auch viel getrunken und ich penn bei ihm in der Bude, gleich in der Nähe von unserer Arbeitsstelle. Fängt der Typ zu greifen an, na was soll ich dir sagen, meine Enttäuschung war groß.

Gewalt... Schläge... was soll ich dir sagen... ich hab zu Hause Hiebe bekommen, manchmal mit dem Schlauch von der Waschmaschine und ich weiß bis heute nicht mehr, wofür eigentlich, weiß nicht, ob ichs verdient hab oder nicht.... und ich hab Hiebe bekommen auf der Straße, im Park, von Stärkeren oder älteren Burschen aus der Gegend, einmal so, dass ich mich angepisst und angeschissen hab... da war ich echt traumatisiert. Ich weiß nicht, welche Form der Gewalt mir mehr behagt hat. Gar keine, wenn ich ehrlich bin. Dann hab ich zu saufen begonnen und hab dabei meine Skrupel verloren. Aber auch das war nicht gut, weil sich dadurch mein gutherziges Engelswesen :D in sehr negativer Weise verändert hat.

Alles zum Scheissen. Soll sich die Polizei kümmern um die Irren. Das ist deren Beruf. Ich will meinen Frieden in mir nicht stören. Da hat kein Kind der Welt was davon, wenn ich innerlich voll Hass bin, weil dann bin ich nicht besser als all die anderen Kreaturen. Fort damit.
 
Werbung:
Zurück
Oben