Kinder-Schützer

Gibt es inoffizielle Kinder-Schützer?

  • Ja die gibt es

    Stimmen: 3 33,3%
  • Noch nie von gehört

    Stimmen: 5 55,6%
  • Ich bin einer von denen

    Stimmen: 1 11,1%
  • Kinder haben inoffiziellen Schutz nicht nötig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Es geht nur darum solchen Menschen einen Denkzettel zu verpassen...viele Menschen kommen mit Jugendamt etc nicht weiter. Ich bin selber in einer Vamilie grossgeworden wo der Vater auf Polizei und Jugendamt im wahrsten Sinne des Wortes gepfiffen hat...

Aber lasst euch nur einschüchtern. Verkriecht euch und versteckt euch. Und wenn das Jugendamt nicht weiter weiss verkriecht euch noch tiefer. So weit bis der Kopf irgendwann im eigenem A*** erwacht...verstanden was ich meine?

...und du möchtest dann den Rächer spielen...

Hey du,wie schaut es aus in deiner Seele?
Du wurdest verletzt von deinen Eltern?
Glaubst du, dass es mit einer Racheaktion dieser Art(RobinHood-mässig)vorbei ist ,mit dem Schmerz,der dich noch immer verfolgt?

Du solltest mit deinen Eltern reden,IHNEN deine Schmerzen zeigen...
Sind sie einsichtig,ist es ein Weg um zu verstehen.
Sind sie es nicht,halte dich von ihnen fern und versuche anders dein Seelenheil zu finden.
"Draufkloppen"ist die denbar schlechteste Lösung.

LG Suenja
 
Werbung:
Das hat am Fall des 2 jährigen Luca gesehen, die Fürsorge hat total versagt und das Kind ist tot.
 
Das kann ich Heute tun - als es not tat (im Dorf)

vergiss es - da wäre die Polizei nach vielen Stunden erst erschienen und das hat sich auch heut nicht viel geändert, für die Polizei ist jedes Kind nur ein Fall - und das Jugendamt ist nicht besser als missratene Eltern

Heute ist nicht "Damals"...kämpfen ist angesagt...jedoch mit Aufrütteln...

LG Suenja
 
Aber lasst euch nur einschüchtern. Verkriecht euch und versteckt euch. Und wenn das Jugendamt nicht weiter weiss verkriecht euch noch tiefer. So weit bis der Kopf irgendwann im eigenem A*** erwacht...verstanden was ich meine?
Deine Sprache ist recht primitiv und unterste Schublade. Kannst du nicht sachlich diskutieren?

R.
 
Dazu brauchen wir eine ECHTE TRUPPE, die sich nicht selbst illuminiert, wie der Weiße Ring es tat......

Ach Nicandra,dieses Thema ist so sensibel,das dürfen wir nicht mit Gewalt angehen.
Die Kinder,die trotz allem in der Liebe der "Eltern"sich befinden,sind dabei auch noch zu beachten.

Auch Luca,steht für viele Kinder,Kinder bei denen die Nachbarschaft versagt hat.

Damit solches Leid nicht wieder geschieht,ist es wichtig sensibel mit dem Umfeld um zu gehen...Die Augen und Ohren öffnen...Gewalt hat schon manch einen Unschuldigen getroffen.

LG Suenja
 
Damit solches Leid nicht wieder geschieht,ist es wichtig sensibel mit dem Umfeld um zu gehen...Die Augen und Ohren öffnen...Gewalt hat schon manch einen Unschuldigen getroffen.

Schonmal davon gehört?

Steck deine Nase nicht in Dinge die dich nichts angehn (hör ich oft)

Kümmer dich um deinen eignen Kram (hör ich oft)


Und keiner ist da der mitzieht.....weil keiner sich entmainstreamen will.....und ich steh dumm da......jedesmal als Dummschwätzer
 
Werbung:
Kann man bei den Kinderschützern auch nachträglich noch Anzeige erstatten, wenn die Traumatisierung schon mehrere Jahre zurück liegt?
 
Zurück
Oben