Kinder-Schützer

Gibt es inoffizielle Kinder-Schützer?

  • Ja die gibt es

    Stimmen: 3 33,3%
  • Noch nie von gehört

    Stimmen: 5 55,6%
  • Ich bin einer von denen

    Stimmen: 1 11,1%
  • Kinder haben inoffiziellen Schutz nicht nötig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Was aber, wenn die Kinder psychologisch bereits so verformt, das sie auf die fragwürdigen Elternteile fixiert sind, ein eingespieltes Team, auch im abtäuschen vom Jugendamt... obwohl man als Außenstehender die Entwicklung der Kinder hin zu einem Abgrund bzw. zum Rand der Gesellschaft, bereits absehen kann? Hier müsste man den Kindern doch erst behutsam näherbringen, dass sie sich nur einbilden, ihre Eltern zu lieben.... bevor man diese vernichtet, zerstört, in den Boden stampft und zur Hälfte in einen Betonsockel gießt bevor man sie in die Donau wirft.... oder wie oder was :) ?
 
Werbung:
ach ja noch was DrunkenMonkey, wenn du Gewalt gegen gewalttäter ausübst, dann stehtst du auf der gleichen Stufe mit Gewalttätern

Naja, das kann man nun so oder so sehen...:rolleyes:

Unser Rechtssystem kann in vielen Fällen nicht greifen...
aus den unterschiedlichsten Gründen...

Manche Menschen verstehen halt nur ihre eigene "Sprache"...

Wenn es gilt meine Kinder zu schützen
und dies auf rechtlichem Wege nicht möglich ist,
dann würde ich auch zu anderen Methoden greifen...
gebe ich ganz offen zu...
 
Mir ist unklar, wie Kindern geholfen werden kann, wenn man deren Eltern einen "Denkzettel" verpasst?
Was hilft da den Kindern?
 
Mir ist unklar, wie Kindern geholfen werden kann, wenn man deren Eltern einen "Denkzettel" verpasst?
Was hilft da den Kindern?

Ganz einfach, sie trauen sich nicht mehr ihre Kinder zu terrorisieren. Wenns beim erstenmal nicht klappt dann beim zweitenmal. Meist sind das feige Kreaturen die nur bei Schwächeren gewalttätig sind.
 
Ganz einfach, sie trauen sich nicht mehr ihre Kinder zu terrorisieren. Wenns beim erstenmal nicht klappt dann beim zweitenmal. Meist sind das feige Kreaturen die nur bei Schwächeren gewalttätig sind.

Warum glaubst du das?

Eltern die ihre Kinder misshandeln,haben selbst ein "Manko",deren Psyche tickt nicht richtig...
Was glaubst du was sie durch Gewalt lernen?
Sie impfen dadurch ihren Kindern nur noch mehr ein,dass wir in einer Ellenbogengesellschaft leben,nur der Starke gewinnt...

Anzeige...das ist die einzigste wirksame Waffe!

LG Suenja
 
Nicht immer, manch einem hat eine Abreibung schon geholfen. Die Fürsorge ist nicht immer effektiv und Anzeige auch nicht.
 
Warum glaubst du das?

Eltern die ihre Kinder misshandeln,haben selbst ein "Manko",deren Psyche tickt nicht richtig...
Was glaubst du was sie durch Gewalt lernen?
Sie impfen dadurch ihren Kindern nur noch mehr ein,dass wir in einer Ellenbogengesellschaft leben,nur der Starke gewinnt...

Anzeige...das ist die einzigste wirksame Waffe!

LG Suenja

Dazu musst du die verängstigten Kinder erstmal bringen, denen so gut wie nicht geglaubt wird.....
 
Dazu musst du die verängstigten Kinder erstmal bringen, denen so gut wie nicht geglaubt wird.....

Die kenne ich...diese Anzeichen sind unübersehbar...
Die Gesellschaft,also wir alle müssen nur sensibler auf diese Zeichen achten,damit ist schon viel geholfen.

Ganz radikal mal angedacht:

Wie wäre es ,wenn in der Nachbarschaft du Zeuge wirst von einer Kindesmisshandlung...und du dann einfach die Polizei rufst!

LG Suenja
 
Werbung:
Die kenne ich...diese Anzeichen sind unübersehbar...
Die Gesellschaft,also wir alle müssen nur sensibler auf diese Zeichen achten,damit ist schon viel geholfen.

Ganz radikal mal angedacht:

Wie wäre es ,wenn in der Nachbarschaft du Zeuge wirst von einer Kindesmisshandlung...und du dann einfach die Polizei rufst!

LG Suenja

Das kann ich Heute tun - als es not tat (im Dorf)

vergiss es - da wäre die Polizei nach vielen Stunden erst erschienen und das hat sich auch heut nicht viel geändert, für die Polizei ist jedes Kind nur ein Fall - und das Jugendamt ist nicht besser als missratene Eltern
 
Zurück
Oben