Kinder-Schützer

Gibt es inoffizielle Kinder-Schützer?

  • Ja die gibt es

    Stimmen: 3 33,3%
  • Noch nie von gehört

    Stimmen: 5 55,6%
  • Ich bin einer von denen

    Stimmen: 1 11,1%
  • Kinder haben inoffiziellen Schutz nicht nötig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9

DrunkenMonkey

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
1.903
Ort
Allemannien
Hi.
Ich habe einmal eine Frage. Ich suche so etwas wie eine inoffizielle Kinder-Schutz-Organisation der ich mich anschliessen kann...ihr versteht schon was ich meine oder? Leute die schlechte Eltern mal ein bisschen terrorisieren und so. Kennt da jemand zufällig etwas in der Richtung?
 
Werbung:
Hi.
Ich habe einmal eine Frage. Ich suche so etwas wie eine inoffizielle Kinder-Schutz-Organisation der ich mich anschliessen kann...ihr versteht schon was ich meine oder? Leute die schlechte Eltern mal ein bisschen terrorisieren und so. Kennt da jemand zufällig etwas in der Richtung?

Gibt es einige Gruppen ,die sowas machen , ABER was bringt es dir? Es bringt mehr solche Familien bei dem jugendamt anzuzeigen, als sie so unter Druck zu setzten, bis sie vielleicht ihren Kindern etwas antun ;)

Bei Kinderschändern, würde ich es noch verstehen :D
 
Leute die schlechte Eltern mal ein bisschen terrorisieren und so. Kennt da jemand zufällig etwas in der Richtung?
:confused:Du willst Leute terrorisieren "und so", von denen DU meinst sie seien schlechte Eltern?

:confused:Hast du keine andere Möglichkeit dir Gehör zu verschaffen, als mit Gewalt? (Terror ist Gewalt)

:confused:Siehst du dich als Rächer und Richter?

:nudelwalkIch finde dein Anliegen extrem gestört!

R.
 
Es geht nur darum solchen Menschen einen Denkzettel zu verpassen...viele Menschen kommen mit Jugendamt etc nicht weiter. Ich bin selber in einer Vamilie grossgeworden wo der Vater auf Polizei und Jugendamt im wahrsten Sinne des Wortes gepfiffen hat...

Aber lasst euch nur einschüchtern. Verkriecht euch und versteckt euch. Und wenn das Jugendamt nicht weiter weiss verkriecht euch noch tiefer. So weit bis der Kopf irgendwann im eigenem A*** erwacht...verstanden was ich meine?
 
Es geht nur darum solchen Menschen einen Denkzettel zu verpassen...viele Menschen kommen mit Jugendamt etc nicht weiter. Ich bin selber in einer Vamilie grossgeworden wo der Vater auf Polizei und Jugendamt im wahrsten Sinne des Wortes gepfiffen hat...

Aber lasst euch nur einschüchtern. Verkriecht euch und versteckt euch. Und wenn das Jugendamt nicht weiter weiss verkriecht euch noch tiefer. So weit bis der Kopf irgendwann im eigenem A*** erwacht...verstanden was ich meine?
Nein, nicht verstanden, werde einfach Mitglied in einem Kinderschutzbund, aber Denkzettel verpassen, hört sich nach Gewalt ausüben wollen an und Gewalt löst man nicht mit Gewalt, sondern verschärft die Gewalt nur, weil es zu einer Spirale der Gewalt wird
 
Werbung:
Ja die gibt es: Doch sie werden auch inoffizell bleiben, damit sie selbst nicht offiziell verfolgt werden
 
Zurück
Oben