Ich brauche Schutz ....

Werbung:
das ist so, alles woran du glaubst hat Einfluss auf alles was du tust und nicht tust.

Auf das tun bezogen sicher, aber es gibt auch noch Dinge die beinflussen ohne das man tut oder nicht tut, das Schicksal nimmt der Magier selbst in die Hand so weit er das kann, aber das Schicksal kann niemand zu 100% beherrschen und deshalb gibt es eben auch den Faktor Fremdmagie beispw.
Je weniger das man bewusst handelt desto grösser wird der Einfluss des Schicksals.;)
Wie man glaubt geschieht einem, nur kommt es darauf an wo und wie man glaubt und glauben hat auch eine Verknüpfung mit Wahr- nehmung. Also Schicksal und Glauben hängen da auch sehr Nahe beieinander.
 
....Hey ihr Lieben,
sorry dass ich mich jetzt erst melde.
Ich hatte ne strenge Woche.
Danke für eure Antworten.
Das es von ihr kommt, wusste ich weil ich bestimmte Dinge naja weiss *lach
und als ich energetisch damit gearbeitet habe, verschwand es. Ich wollte weiteren Angriffen einfach vorbeugen, sie verkehrt in "solchen Kreisen"
Die Kerze zünde ich an...Ich habe ne heftige Energie gespürt, als ich die das erste mal Kerze "auflud". Ich schätze, dass es noch andere Speicherungen waren. Ichh guck nicht mehr überall so genau hin.

Ich fühle mich beschützt, auch wenn mir hin und wieder ein bisl flau ist.
Als ich den Tag zu meinem Partner sagte, dass ich so erne erleuchtung hätte....lachte er und sagte: Erleuchtung?naja, immerhin hast du das Rundum-Sorglos-Paket... Er hat mir eine Erkenntnis geschenkt :) Deswegen weiss ich tief im Innern, dass ich beschützt bin.
Aber ein Gesichtspunkt war eben, dass man an seinen Aufgaben wächst.
Ich denke, ihr versteht die Dynamik.
Also Danke euch nochmals von ganzem Herzen für eure Denkanstösse und eure Hilfe.
 
Werbung:
Trotz Schutz und eigentlich dachte ich, es wäre überstanden...
Letzte Nacht hat jemand unser frisch repariertet und lackiertes Motorrad umgeschmissen / umschmeißen lassen und dann wieder schön hingestellt :(
Ich bin mir sicher, dass sie dahinter steckt.
...bin ratlos.
Seit einiger Zeit fühle ich, dass wir hier umziehen werden, weil einige Dinge nicht mehr passen... Und nun denke ich, vielleicht haben wir dann erst Ruhe...
Bin mir noch unsicher, ob ich sie anzeigen soll... wegen stalkings...(weiß, wann ich eingezogen bin, von unserer Einrichtung...hat beobachtet wann ich weg bin, kennt mein Auto und meine Telefonnummer usw) das ist gruselig.
Das Motorrad kann allerdings nur gegen unbekannt gehen... aus Mangel an Beweisen.
Bin sehr traurig...und immer wieder verwundert über solche extremen Handlungen
 
Zurück
Oben