Kennt jmd. eine gute Hexe?

Habe von einigen Freunden davon gehört und sie haben mir auch sehr interessante Geschichten erzählt, nur leider kennt niemand von ihnen jemanden der das kann.

Hey , ich bin die beste Hexe auf weiter Flur und nehme Bares nur .
Abrakadabra , was soll es denn sein ?
Ich werd für dich hexen und all deine Scheine sind meine :D.
 
Werbung:
Habe von einigen Freunden davon gehört und sie haben mir auch sehr interessante Geschichten erzählt, nur leider kennt niemand von ihnen jemanden der das kann.

hab ich auch schon mal gelesen..der Titel war: 1001 Nacht..da wurde dem Ehemann gesagt, seine Frau habe ein Tier zur Welt gebracht..und das glaubte der..3 mal...
 
Weil diese angeblich die Besten sind. Aber ich suche und suche und finde nirgendwo genauere Informationen.

Ahhhh die besten so so,also der dafür qualifiziert,spezialisiert ist gibt auch hier wobei Du dann auch ein entsprechendes Ergebnis bekommst,und wofür benötigst Du es eigendlich...:rolleyes:
 
Ich suche jemanden der mit Liebeszauber vertraut ist. So viel ich weiß machen die Marokkaner ihre Zauber mit Nägel, Haaren usw und damit soll es auch wirklich funktionieren.
Habe zwar schon viele HP's mit Liebeszauber und co .gesehen aber die sind erstens sehr teuer und zweites liest man über die meisten, dass sie Betrüger sind.
 
Ich suche jemanden der mit Liebeszauber vertraut ist. So viel ich weiß machen die Marokkaner ihre Zauber mit Nägel, Haaren usw und damit soll es auch wirklich funktionieren.
Habe zwar schon viele HP's mit Liebeszauber und co .gesehen aber die sind erstens sehr teuer und zweites liest man über die meisten, dass sie Betrüger sind.

Na ja umsonst wird es Dir keiner machen,und Scharlatane gibt es überall und die aus Marokko zählen auch dazu...Du willst also einen Liebeszauber für Dich machen lassen, um zurückholen oder jemanden "Neues" zu bekommen...
 
Ich will jemanden "zurückholen" ... es ist aber nicht wirklich zurückholen. Wir (er und ich) sind seit unserer Trennung seit über einem Jahr in einem Schwebezustand ... nicht wirklich auseinander nicht wirklich zusammen, sehen uns aber fast jeden Tag, Tag und Nacht. Es ist alles ein wenig kompliziert zu beschreiben.

Das ich in Marokko auch was zahlen muss, ist mir klar wobei es angeblich welche gibt, die es auch kostenlos machen. Da ich an keinen Betrüger gelangen will, bitte ich euch ja um Hilfe.
 
Ich will jemanden "zurückholen" ... es ist aber nicht wirklich zurückholen. Wir (er und ich) sind seit unserer Trennung seit über einem Jahr in einem Schwebezustand ... nicht wirklich auseinander nicht wirklich zusammen, sehen uns aber fast jeden Tag, Tag und Nacht. Es ist alles ein wenig kompliziert zu beschreiben.

Das ich in Marokko auch was zahlen muss, ist mir klar wobei es angeblich welche gibt, die es auch kostenlos machen. Da ich an keinen Betrüger gelangen will, bitte ich euch ja um Hilfe.

Deine Beziehung hängt also...und Du willst Ihn wieder zurück haben es gibt da verschiedene Rituale die man zelebrieren kann wenn derjenige magisch arbeiten kann und eine "fundierte magische Ausbildung hat"ist es möglich wenn Du so jemanden findest...zumal Du schreibst Ihr seit nicht zusammen dennoch seht Ihr euch?
 
Wir sehen uns die ganze Zeit, machen gemeinsam Urlaub usw. Es ist wie eine Beziehung und wir sind auch immer kurz davor, dass wir es aussprechen aber leider funkt alle paar Wochen eine bestimmte Person dazwischen und er weiß wieder einmal nicht was er will.
 
Werbung:
Warum willst du es nicht so lassen wie es ist?

Es dürfte ja SO gut laufen, sonst würdet ihr euch ja nicht so oft sehen.
Jetzt holst ihn zurück und ihr bindet euch.

Hast du keine Bedenken, das es dann wieder zur Trennung kommt?
 
Zurück
Oben