Kennt jmd. eine gute Hexe?

Werbung:
Nein es geht überhaupt nicht um PRF, sondern um ganz was anderes.
Was meine Eltern in den Tod trieb, und auch mich fertig macht.

von PRF halte ich nichts. Freiwillig, oder gar nicht.

kartenlegen würde mich interessieren aus diesem obigen schrecklichen Grund hinsichtlich zukunft, und auch liebeskummer.

So ist das, wenn man keine kraft mehr hat.und keine tränen mehr.
 
Mia86 schrieb:
Nein es geht überhaupt nicht um PRF, sondern um ganz was anderes.
Was meine Eltern in den Tod trieb, und auch mich fertig macht.

von PRF halte ich nichts. Freiwillig, oder gar nicht.

kartenlegen würde mich interessieren aus diesem obigen schrecklichen Grund hinsichtlich zukunft, und auch liebeskummer.

So ist das, wenn man keine kraft mehr hat.und keine tränen mehr.

Mia.... Wenn du magst, lass dich mal lieb drücken. Es tut mir sehr leid, was geschehen ist.

Wegen deiner Eltern kann dir vielleicht JunaJuna weiterhelfen, sie macht (wenn mich nicht alles täuscht) Jenseitskontakte. Da könntest du im Unterforum "Jenseits" nachfragen.
Vielleicht kann sie dir auch bezüglich deines Liebeskummers weiterhelfen, wenn nicht, kannst du mich per PN anschreiben.

:trost:

LP
 
Mia.... Wenn du magst, lass dich mal lieb drücken. Es tut mir sehr leid, was geschehen ist.

Wegen deiner Eltern kann dir vielleicht JunaJuna weiterhelfen, sie macht (wenn mich nicht alles täuscht) Jenseitskontakte. Da könntest du im Unterforum "Jenseits" nachfragen.
Vielleicht kann sie dir auch bezüglich deines Liebeskummers weiterhelfen, wenn nicht, kannst du mich per PN anschreiben.

:trost:

LP

Hallo Lichtpriester, könntest du mich bitte anschreiben. Ich kann leider noch keine PNs verschicken. Danke
 
Hellsicht alleine ist für dein Problem zu wenig. Du benötigst jemanden, der mit einem Erzengel arbeitet. Lasse dich nicht auf ein unprofessionelles Beratungsgespräch ein. Ich selbst arbeite mit Erzengel Hl. Maria und Erzengel Michael und beantworte dir auch hier Fragen, wenn du willst. LG.
 
Werbung:
Zurück
Oben