Suche in Wien eine Hexe oder einen Hexer !

L

longhiter

Guest
Ich würde eine Hexe oder einen Hexer brauchen die aus Wien kommen oder in der umgebung von Wien zuhause sind.
Eine Hexe oder einen Hexer,die sich mit Liebesritualen auskennen und mir dabei helfen können meine Liebe wieder zu gewinnen.Oder kennt wer eine Hexe oder einen Hexer der sich damit auskennt.dan lasst es mich bitte auch wissen.
Über eine seriöse Private Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Dan lass ich mal alle Hexen und Hexer hier ganz lieb grüßen von mir!


ps:
An alle die mit einer Hexe oder einen Hexer nichts zu tun haben brauchen hier kein Komentar hinterlassen.Es interessiert mich weder was ihr davon haltet noch weniger interessiert mich eure Meinung.Also spart euch schon mal hier was zu posten wenn ihr keine Hexe oder kein Hexer seid.
 
Werbung:
Hallo

Ich bin auch aus Wien,
Interessierst du dich vielleicht Hexen in Wien und Umgebung zu finden. :thumbup:

Ich habe auf Facebook eine Wiccan-Gruppe !!! :thumbup:


Dass ist der Name der Gruppe:

)0(Mysterious Vienna-Wiccan group)0(


Blessed be

Michael
 
Finde ich nicht.

Aber seit dem ich auf Facebook eine Wicca-Gruppe gegründet habe, habe ich schon sehr nette Hexen gefunden in meiner Umgebung :)
 
Finde ich nicht.

Aber seit dem ich auf Facebook eine Wicca-Gruppe gegründet habe, habe ich schon sehr nette Hexen gefunden in meiner Umgebung :)

Was macht man eigentlich so auf Hexentreffen? Austausch, Rituale, singen, tanzen? Und was macht eine Hexe aus? Würd mich ehrlich interessieren...
 
Werbung:
Zurück
Oben