Kennt jmd. eine gute Hexe?

Wir sehen uns die ganze Zeit, machen gemeinsam Urlaub usw. Es ist wie eine Beziehung und wir sind auch immer kurz davor, dass wir es aussprechen aber leider funkt alle paar Wochen eine bestimmte Person dazwischen und er weiß wieder einmal nicht was er will.

Wer ist denn diese ominöse Person...er weiß dann nicht was er will?
Weißt Du es denn...hat er eigentlich kein Rückrat das er immer so hin und her gerissen ist wie lange spielst Du das schon mit? :rolleyes:
 
Werbung:
Vermutlich habt ihr recht. Es ist nur ziemlich schwer sich von ihm zu distanzieren, da wir einen gemeinsamen Freundeskreis haben, er mein Kindergartenfreund ist usw. Weiters wohne ich leider nicht in einer Stadt wie Graz, sondern in einem etwas kleineren in der Nähe Ort, d.h. es ein wenig schwer sich aus dem Weg zu gehen.
Ab jetzt werde ich stark sein und unseren Freundeskreis ein wenig meiden.
 
Zurück
Oben